FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#1 Ralf Fährmann

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#1 Ralf Fährmann |#1791
09.01.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von Senterfox
Ich frag mich die ganze Zeit wie einige Leute darauf kommen das Giefer auf dem selben Niveau ist wie Fährmann. Klar Giefer ist kein schlechter, und auch wenn Ralle nicht die besten Hinrunde gespielt hat, aber Giefer kann nicht auf einem ähnlichen Leistungsstand wie Fährmann sein.

Finde Fährmann hat ne gute Hr gespielt. Ich frag mich aber wie einige Leute darauf kommen das Giefer auf dem selben Niveau ist wie Hildebrand oder Unnerstall. Daher gehe ich wirklich sehr stark davon aus, dass wir für die paar Spiele keine ernsten Probleme zu erwarten haben.
#1 Ralf Fährmann |#1792
09.01.2015 - 14:43 Uhr
Zum Glück nur gezerrt, schnelle Genesung Ralle.
Mal schauen wie sich Giefer so macht in der Vorbereitung.

•     •     •

"Mann muss es jetzt auch nicht so schlecht Reden wie es war." Fredi Bobic

Nur einer lupft wie in FIFA 10. Raul.
#1 Ralf Fährmann |#1793
09.01.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von MrSatan2
Zitat von EmreColak52
Dass er Fährmann nicht ersetzen kann, ist natürlich klar. Aber das wird sich zeigen.

Warum ist das klar?

So überragend war Ralles Hinrunde nun auch nicht.

Da hätten wir auf gefühlt 8 oder 9 Positionen in der Stammelf ein schlimmeres Leistungsgefälle als zwischen Fährmann und Giefer.

Giefer hat ja nun die ganze Vorbereitung um sich einzuspielen. Habe da überhaupt keine Sorgen.

Und wie Fährmanns HR überragend war, auch wenn vielleicht ein oder zwei Wackler drin war.
Ich möchte den Buli-Torhüter sehen, der an Fährmanns Leistungsniveau rankommt ( Neuer natürlich ausgenommen), so komplett wie der ist, ist kaum einer.
#1 Ralf Fährmann |#1794
09.01.2015 - 15:13 Uhr
Zitat von blaueweste
so komplett wie der ist, ist kaum einer.

Also, wenn man fußballerische Fähigkeiten, lange Bälle und neuersche Ausflüge einbezieht: Doch, sogar über ein Drittel der Liga.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eichelsen am 09.01.2015 um 15:14 Uhr bearbeitet
#1 Ralf Fährmann |#1795
09.01.2015 - 15:17 Uhr
Die neuerliche Verletzung von ihm ist natürlich mal wieder wirklich bitter. Aber wenigstens ist es keine sehr schwere Knieverletzung und es passierte nun in der Winterpause( womit er wohl nicht ganz so viele Spiele verpasst). Dann hoffe ich( und denke auch), dass der Ersatz Fabian Giefer gute und durchaus überzeugende Spiele macht und sich nun auch mal richtig zeigen kann.
#1 Ralf Fährmann |#1796
09.01.2015 - 15:21 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von blaueweste

Also, wenn man fußballerische Fähigkeiten, lange Bälle und neuersche Ausflüge einbezieht: Doch, sogar über ein Drittel der Liga.

Fußballerisch sind andere besser, das ist richtig. Aber im Gesamtpacket finde ich ihn einfach top
#1 Ralf Fährmann |#1797
09.01.2015 - 15:45 Uhr
Scheiße. Einfach scheiße. Hatte gegen Real auf einen Spaziergang gehofft, jetzt müssen wir doch zittern.

Huntelaar oder Uchida wären sicher schlimmer gewesen, aber naja. Ich traue Giefer jedenfalls zu, dass er sich die paar Spiele ganz gut verkauft.

Gute Besserung jedenfalls an Ralle.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#1 Ralf Fährmann |#1798
09.01.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von blaueweste
Zitat von eichelsen
Zitat von blaueweste

Fußballerisch sind andere besser, das ist richtig. Aber im Gesamtpacket finde ich ihn einfach top

In den klassischen Bereichen auf jeden Fall. Ralle hat sich wirklich super entwickelt. Ich persönlich finde nur im Gesamtpaket andere ein bisschen stärker.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
#1 Ralf Fährmann |#1799
09.01.2015 - 16:50 Uhr
Neue Fähigkeiten hin oder her, Ralf Fährmann gehört zu den ganz wenigen Torhütern die unhaltbare Bälle rausholen und Spiele gegen internationale Topvereine wie Chelsea oder Dortmund zu Gunsten ihrer Mannschaft beeinflussen können. Auf dem Niveau der letzten Rückrunde gab es weltweit exakt einen besseren Torhüter. Diese Leistungen sind für einen Ralf Fährmann nunmal in der Spitze möglich und darum ist er zumindest der 2. beste deutsche Keeper und absolut unersetzbar für uns.
#1 Ralf Fährmann |#1800
09.01.2015 - 17:48 Uhr
Zitat von MiosDios86
Neue Fähigkeiten hin oder her, Ralf Fährmann gehört zu den ganz wenigen Torhütern die unhaltbare Bälle rausholen und Spiele gegen internationale Topvereine wie Chelsea oder Dortmund zu Gunsten ihrer Mannschaft beeinflussen können. Auf dem Niveau der letzten Rückrunde gab es weltweit exakt einen besseren Torhüter. Diese Leistungen sind für einen Ralf Fährmann nunmal in der Spitze möglich und darum ist er zumindest der 2. beste deutsche Keeper und absolut unersetzbar für uns.

Diese maßlosen Übertreibung.

Es ist sehr schön, dass Ralle sich zu einem richtig guten Schnapper entwickelt hat und zudem ist er ein richtig sympathisch volksnaher Typ, aber wenn er seine bisherigen Leistungen bei Hannover oder Frankfurt gezeigt hätte, würde das niemand so feiern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.