FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#1 Ralf Fährmann

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#1 Ralf Fährmann |#1711
25.11.2014 - 23:29 Uhr
Zitat von welcome_home
Hab nur die Tore von Chelsea gesehen. Wie war denn Fährmanns Spiel sonst? Zumindest die ersten zwei sahen sehr sehr unglücklich aus von ihm.

Einige Male überragend pariert, sonst kann man halt nicht viel sagen.
Er wirkte extrem frustriert, aber war noch einer der besten heute.
#1 Ralf Fährmann |#1712
25.11.2014 - 23:30 Uhr
Zitat von EmreColak52
Zitat von welcome_home
Hab nur die Tore von Chelsea gesehen. Wie war denn Fährmanns Spiel sonst? Zumindest die ersten zwei sahen sehr sehr unglücklich aus von ihm.

Einige Male überragend pariert, sonst kann man halt nicht viel sagen.
Er wirkte extrem frustriert, aber war noch einer der besten heute.

Danke für die Einschätzung! Hoffentlich lässt er sich nicht runterziehen...

•     •     •

**** Sanitarium ****
#1 Ralf Fährmann |#1713
25.11.2014 - 23:34 Uhr
Bin fuer wetklo die naechsten wochen. Wenigstens was zu lachen krieg icv dann.
Faehrmanns saison ist bis dato eher so auf drobny niveau.
#1 Ralf Fährmann |#1714
25.11.2014 - 23:36 Uhr
Diese Saison ist wirklich mau, er hat im Moment noch das Glück, dass eine Vorderleute ihn ständig unterbieten.
Wenn das nicht bald besser wird, sollte man zumindest mal über Giefer nachdenken.
#1 Ralf Fährmann |#1715
25.11.2014 - 23:47 Uhr
Ich finde das gerade ein bisschen lächerlich.
Ralle hat diese Saison auch schon viele verdammt gute Partien gezeigt (Hoffenheim, Bayern, Freiburg, Gladbach, ...) und natürlich geht das 2. Gegentor heute zu 95 % auf seine Kappe, aber dennoch ihn hier in Frage zu stellen, halte ich für falsch. Sicherlich knüpft er nicht an seine überragende Hinrunde an, aber hier von einer schwachen Saison zu sprechen, halte ich jetzt eher für Frustbeiträge.

•     •     •

Nur der S04! :D
#1 Ralf Fährmann |#1716
25.11.2014 - 23:53 Uhr
Zitat von bytheway95
Ich finde das gerade ein bisschen lächerlich.
Ralle hat diese Saison auch schon viele verdammt gute Partien gezeigt (Hoffenheim, Bayern, Freiburg, Gladbach, ...) und natürlich geht das 2. Gegentor heute zu 95 % auf seine Kappe, aber dennoch ihn hier in Frage zu stellen, halte ich für falsch. Sicherlich knüpft er nicht an seine überragende Hinrunde an, aber hier von einer schwachen Saison zu sprechen, halte ich jetzt eher für Frustbeiträge.

Habe extra auf so einen Beitrag gewartet, weil ich befürchtet habe, dass ich dabei alleine bin. Fährmann gehört immernoch zur einer festen Größe bei uns. Manchmal muss man nach den Spielen aufhören, sofort einige Spieler aus der Mannschaft wegzupicken. Natürlich spielt er keine außergewöhnliche Saison, aber wir hatten mal schlimmere Torhüter bei der Personalie.

Kopf hoch, Ralle!
Bald rettest du uns wieder Punkte.
#1 Ralf Fährmann |#1717
25.11.2014 - 23:56 Uhr
Zitat von MrSatan2
Diese Saison ist wirklich mau, er hat im Moment noch das Glück, dass eine Vorderleute ihn ständig unterbieten.
Wenn das nicht bald besser wird, sollte man zumindest mal über Giefer nachdenken.

Das ist nun wirklich absurd.
Alleine schon der zweite Satz... Sorry, aber fehlt einem jegliches Verständnis. Fährmann rettet uns seit Januar regelmäßig den Allerwertesten, hat heute nach Stuttgart in der Rückrunde das zweite Spiel, wo er wirklich mal ein Gegentor auf seine Kappe nehmen muss und schon kommen solche Kommentare.

Gerade Fährmann hat sich (unter normalen Umständen) unglaublich viel Kredit, Rückendeckung und allgemein Vertrauen verdient. Und was in dieser Saison mau sein soll, wüsste ich auch gerne mal. Das einzige, was im Vergleich zu Rückrunde fehlt, sind die 21 spektakulären Paraden pro Spiel.
#1 Ralf Fährmann |#1718
26.11.2014 - 00:00 Uhr
Wirlt wie das krampfhafte festhalten an den letzten idolen. Ralles saison ist richtig mies, auch wenn er ab und an natuerlich absolute glanztaten ( so auch heute ) drin hat. Faengt die einfachsten baelle nicht, irrt durch den strafraum, poehlt baelle unbedraengt ins seitenaus. Das geht schon laenger so
#1 Ralf Fährmann |#1719
26.11.2014 - 00:02 Uhr
Zitat von jonathos
Zitat von MrSatan2

Das ist nun wirklich absurd.
Alleine schon der zweite Satz... Sorry, aber fehlt einem jegliches Verständnis. Fährmann rettet uns seit Januar regelmäßig den Allerwertesten, hat heute nach Stuttgart in der Rückrunde das zweite Spiel, wo er wirklich mal ein Gegentor auf seine Kappe nehmen muss und schon kommen solche Kommentare.

Gerade Fährmann hat sich (unter normalen Umständen) unglaublich viel Kredit, Rückendeckung und allgemein Vertrauen verdient. Und was in dieser Saison mau sein soll, wüsste ich auch gerne mal. Das einzige, was im Vergleich zu Rückrunde fehlt, sind die 21 spektakulären Paraden pro Spiel.

Wenn man sein Spiel nur auf Patzer oder Glanzparaden beschränkt, mag das so sein. Leider ist das Torwartspiel nicht nur Schwarzweiß. Mit dem Fuß ist er diese Saison einfach nur schlecht, zudem spielt er deutlich passiver als in dem Halbjahr zuvor. Einige Gegentore mögen keine Patzer gewesen sein, aber haltbar bzw. vermeidbar waren in letzter Zeit viele.

Man hat mit Giefer ja bewusst einen starken zweiten Mann geholt. Ein bisschen ernstzunehmende Konkurrenz , wenn auch erstmal im Training, hilft da vielleicht.
#1 Ralf Fährmann |#1720
26.11.2014 - 00:03 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte
Wirlt wie das krampfhafte festhalten an den letzten idolen. Ralles saison ist richtig mies, auch wenn er ab und an natuerlich absolute glanztaten ( so auch heute ) drin hat. Faengt die einfachsten baelle nicht, irrt durch den strafraum, poehlt baelle unbedraengt ins seitenaus. Das geht schon laenger so

Demnächst Ironie bitte kennzeichnen, sonst glauben dir einige diesen Beitrag auch noch. Und das willst du doch wirklich nicht, oder? Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.