Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Younes Ebnoutalib
Geburtsdatum 13.09.2003
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111
111

Younes Ebnoutalib [11]

29.12.2025 - 18:05 Uhr
Younes Ebnoutalib [11] |#61
10.01.2026 - 10:46 Uhr
Zitat von Amanatidis_18
Ich bin auch total gehyped von Ebnoutalib, aber dieser Call ist echt wild.
Der Junge hat 1 Bundesligaspiel und hat vor einem Jahr bei Gießen gespielt. Lasst den sich mal in Ruhe entwickeln bevor er irgendwo hin gefordert wird.

Wenn ein Stürmer der SGE berufen werden sollte, dann ein fitter Burkardt.

Bei El Mala hat es eine ähnliche Lawine losgetreten.
Younes Ebnoutalib [11] |#62
10.01.2026 - 11:11 Uhr
War gut. Aber ich warte da noch die Rückrunde ab.
Younes Ebnoutalib [11] |#63
10.01.2026 - 11:27 Uhr
Zitat von TomAdler79
Zitat von Amanatidis_18

Ich bin auch total gehyped von Ebnoutalib, aber dieser Call ist echt wild.
Der Junge hat 1 Bundesligaspiel und hat vor einem Jahr bei Gießen gespielt. Lasst den sich mal in Ruhe entwickeln bevor er irgendwo hin gefordert wird.

Wenn ein Stürmer der SGE berufen werden sollte, dann ein fitter Burkardt.

Bei El Mala hat es eine ähnliche Lawine losgetreten.

Barkok hatte auch jn seinem ersten Spiel getroffen. Oder ein Nkoounkou wurde vor zwei Jahren quasi per sofort zum neuen Kostic gemacht. Also immer mit der Ruhe.

Für das erste Bundesligaspiel, dazu noch gegen Dortmund nach einer Woche Training war das wirklich gut. Hoffentlich macht er jetzt genauso engagiert und letztlich erfolgreich weiter. Dann kommt der Rest schon von alleine.
Younes Ebnoutalib [11] |#64
10.01.2026 - 13:54 Uhr
Mich hat er gegen den BVB positiv überrascht.
Warum er erst so spät den Sprung in die Bundesliga geschafft hat kann man bei der Leistung kaum verstehen, vielleicht war er körperlich noch nicht soweit, ich weiß es nicht aber sein persönlicher Aufstieg ist schon bemerkenswert .
Vom Vereinslosen Spieler nach Gießen und von dort aus für 50 000 Euro nach Elversberg nach einer halben Saison für 8 Millionen Euro zur Eintracht gewechselt.

Ich hoffe das er jetzt genau so weiter macht in Frankfurt, er hat ja gegen den BVB eine richtig gute Partie gemacht und seine Gegenspieler sind oder waren deutsche Nationalspieler von daher sind bei mir die Erwartungen gestiegen.
So ein Spiel ist Wahi in Frankfurt nicht einmal gelungen, man sollte vielleicht öfter Spieler aus der näheren Umgebung die Chancen geben, aber wie schon gesagt ich kenne die Gründe nicht warum er erst „so spät“ den Sprung zur Eintracht geschafft hat und mir ist auch klar das man nicht jedes Talent aus der nahen Umgebung bei der Eintracht spielen lassen kann.
Trotzdem kommen Zuwenig Spieler aus den eigenen Jugend in die Profi Mannschaft, nur aus Sport politischen Gründen sind Spieler aus dem eigenen Nachwuchs im Team.

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Beste Spieler Diego Maradona und Jürgen Grabowski
Younes Ebnoutalib [11] |#65
11.01.2026 - 10:58 Uhr
Ich war vorher schon gehyped als das Gerücht immer heißer wurde um ihn. Und jetzt hält mich nichts mehr nach seinem ersten Spiel im Eintrachttrikot!
ich weiß, ich weiß. erstmal abwarten, erstmal gucken, net so viel druck auf den Jungen... ja ja ja

aber für mich als Fan geht es beim Fußball zu 90% nun mal um Emotionen. Also macht platz im Hypetrain, ich bringe lecker Bierchen mit!
meine Frage ist jetzt eher: wann Nationalmannschaft?! 😬

•     •     •

"Willst du die Nordwest beben sehen - musst du ins Waldstadion gehen"

Eintracht Frankfurt - Chemie Leipzig - Waldhof Mannheim
Younes Ebnoutalib [11] |#66
11.01.2026 - 12:04 Uhr
Wenn er an die Leistung gegen den BVB anknüpfen kann, wäre er auch eine Option für die WM. Bei anderen Spielern geht es auch manchmal ganz schnell.

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT 2014/2015

TRAPP
CHANDLER, ZAMBRANO, ANDERSON, OCZIPKA
HASEBE, IGNJOVSKI, FLUM, MEIER
AIGNER, KADLEC
Younes Ebnoutalib [11] |#67
11.01.2026 - 12:09 Uhr
Zitat von DanielF83
Wenn er an die Leistung gegen den BVB anknüpfen kann, wäre er auch eine Option für die WM. Bei anderen Spielern geht es auch manchmal ganz schnell.

Es gibt da eine alte aber dennoch sehr richtigen Redewendung.. „Lass mal die Kirche im Dorf“
Younes Ebnoutalib [11] |#68
11.01.2026 - 12:22 Uhr
Zitat von treuer-charly
Vom Vereinslosen Spieler nach Gießen und von dort aus für 50 000 Euro nach Elversberg nach einer halben Saison für 8 Millionen Euro zur Eintracht gewechselt.

Bevor sich hier irgendwelche Mythen bilden: Younes ist bereits in der letzten Winterpause nach Elversberg gewechselt und kam dort in seiner ersten halben Saison gerade mal auf 4 Einwechslungen in der Schlussphase des jeweiligen Spiels. Unter Horst Steffen hat er dort also noch keine wesentliche Rolle gespielt, erst in der neuen Saison unter Vincent Wagner. Ob das jetzt am Trainer lag oder ob er einfach die Zeit gebraucht hat, um sich zu akklimatisieren ist wahrscheinlich von uns schwer zu beurteilen.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Younes Ebnoutalib [11] |#69
11.01.2026 - 13:09 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Zitat von DanielF83

Es gibt da eine alte aber dennoch sehr richtigen Redewendung.. „Lass mal die Kirche im Dorf“

Danke das wird mir auch bisschen zu viel grad !
Younes Ebnoutalib [11] |#70
11.01.2026 - 13:35 Uhr
Zitat von treuer-charly
Warum er erst so spät den Sprung in die Bundesliga geschafft hat kann man bei der Leistung kaum verstehen, vielleicht war er körperlich noch nicht soweit, ich weiß es nicht aber sein persönlicher Aufstieg ist schon bemerkenswert

Absolut. Manchmal gibt es solche Spieler, die durch das Raster der NLZs fallen und erst im Seniorenfussball einen Sprung machen. Jonas Hector und Philipp Wollscheid würden mir da noch als Beispiele einfallen
Woran das liegt, ist wahrscheinlich von Fall zu Fall sehr unterschiedlich: Ob am Körper, der Einstellung, einem untypischen Entwicklungsverlauf, der persönlichen Präferenz für das eigene Umfeld oder oder oder...
Bei Younes finde ich vor allem bemerkenswert wie schnell diese Entwicklung ging: Vor einem Jahr noch Regionalliga (jetzt fällt mir grade ein, dass AAE auch so ein Beispiel wäre), im Sommer hätte ihn sicher niemand ansatzweise auf dem Zettel gehabt (ich glaube @Jay-Jay83 hat ihn irgendwann im Herbst vorgeschlagen) - umso toller, dass er jetzt hier ist und schon so einen guten Eindruck macht smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.