Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Younes Ebnoutalib
Geburtsdatum 13.09.2003
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111
111

Younes Ebnoutalib [11]

29.12.2025 - 18:05 Uhr
Younes Ebnoutalib [11] |#101
14.01.2026 - 16:20 Uhr
Zitat von Ridikulus
Zitat von CJ1234

Quelle: www.ffh.de
Vorsichtiges Aufatmen in Frankfurt: Eintracht-Neuzugang Younes Ebnoutalib hat sich im Spiel gegen Stuttgart doch nicht so schwer verletzt, wie ursprünglich befürchtet. Das berichtet die BILD. Auf FFH-Nachfrage hat die Eintracht das bislang nicht bestätigt.

Die MRT-Untersuchung in Frankfurt hat demnach ergeben, dass sich der Stürmer zwar einen Innenbandanriss im Knie zugezogen hat - aber keinen Kreuzbandriss. Damit fällt der Stürmer zwar auch mehrere Wochen aus - bei einem Kreuzbandriss oder einer Knieverletzung hätten es aber Monate sein können.
Laut FFH ist die Verletzung weniger schlimm als befürchtet (kein Kreuzbandriss)

Ist halt die Frage, ob man nun doch noch einen weiteren Stürmer holen sollte… Jetzt stehen wir diesbezüglich ja schon wieder mehr als bescheiden da.

Wegen 4 Wochen in denen hoffentlich Burkardt und Ebnoutalib zurück kommen muss man den Kader nicht weiter aufblähen. Das ist jetzt echt dumm gelaufen, aber man hat eben noch Staff und (noch) Ngankam, dazu noch Kumashiro. Einen weiteren sollte man gerade den jungen nicht vor die Nase setzen.
Younes Ebnoutalib [11] |#102
14.01.2026 - 16:29 Uhr
Zitat von ruhrpott_adler
Zitat von Danny_SGE

Zitat von Tsoumou_26

Zitat von Krankfurter1

Zitat von Krankfurter1

Zitat von ArmandDegas

https://x.com/AdlerNews/status/2011181535894949975

Hoffe es ist kein Kreuzbandriss. Der Junge kommt echt sehr sympathisch rüber.

Dank des brutalen Einstiegs von Chabot. Diese Krokodilstränen kannst du dir sparen.

Es lässt sich auch einfach reden, wen man selbst gewonnen hat...

Was ist denn hier los ? Er hat doch recht war eine unglückliche Aktion aber keine Absicht irgendwem zu verletzen er war eher am Ball und gut ! Das hat auch nichts damit zu tun wer gewonnen hat ! Halt mal den Ball flach !

Genauso kann ich die Emotionen einiger Eintracht-Fans verstehen.

Emotionen (******, schon wieder einer verletzt) ja, daraus resultierender Schwachsinn (brutales Einsteigen) nein.

Man kann schon von einem erwachsenen Menschen erwarten, das trennen zu können und einen Fan eines anderen Vereins, der wenigstens das Mitgefühl hat, hier Gute Besserung zu wünschen, nicht so anzugehen.

Zumal es, wie gesagt, inhaltlich schlichtweg falsch ist.

Edit:
@ArmandDegas ich hoffe, der Tenor des Forums wird deutlich.

Alles gut ich habe es nicht persönlich genommen und die meisten haben es ja auch anders gesehen. Ich möchte noch erwähnen das Chabot ein wirklich sehr fairer Spieler ist. Ich glaube das war gestern seine erste gelbe Karte in dieser Saison. Es war also mit Sicherheit nicht seine Absicht ihn zu verletzen.

Bin auf jeden Fall froh das Ebnoutalib keinen Kreuzbandriss erlitten hat und wünsche euch alles gute für den Rest der Saison.
Younes Ebnoutalib [11] |#103
14.01.2026 - 17:20 Uhr
Puh, nochmal Glück gehabt. Nur ca 4 Wochen Pause, anstatt 6 Monate+

Tippe das er dann ca mit Burkardt relativ zeitgleich zurückkehren wird.

Ob jetzt noch ein Stürmer kommt ist die Frage. Kalimuendo seh ich deutlich stärker in einem 2er Sturm, wenn man sich bisher aber nicht um einen zusätzlichen bemüht hat, würde ich es wohl eher sein lassen.

In 4 Wochen kann man aber halt auch die Saison verspielen, echt schwere Entscheidung. Am Liebsten wäre mit eine Leihe bis Saisonende (wegen mir auch ohne KO, aber SOFORTHILFE).
Younes Ebnoutalib [11] |#104
14.01.2026 - 17:21 Uhr
Zitat von Amanatidis_18
Zitat von Ridikulus

Zitat von CJ1234

Quelle: www.ffh.de
Vorsichtiges Aufatmen in Frankfurt: Eintracht-Neuzugang Younes Ebnoutalib hat sich im Spiel gegen Stuttgart doch nicht so schwer verletzt, wie ursprünglich befürchtet. Das berichtet die BILD. Auf FFH-Nachfrage hat die Eintracht das bislang nicht bestätigt.

Die MRT-Untersuchung in Frankfurt hat demnach ergeben, dass sich der Stürmer zwar einen Innenbandanriss im Knie zugezogen hat - aber keinen Kreuzbandriss. Damit fällt der Stürmer zwar auch mehrere Wochen aus - bei einem Kreuzbandriss oder einer Knieverletzung hätten es aber Monate sein können.
Laut FFH ist die Verletzung weniger schlimm als befürchtet (kein Kreuzbandriss)

Ist halt die Frage, ob man nun doch noch einen weiteren Stürmer holen sollte… Jetzt stehen wir diesbezüglich ja schon wieder mehr als bescheiden da.

Wegen 4 Wochen in denen hoffentlich Burkardt und Ebnoutalib zurück kommen muss man den Kader nicht weiter aufblähen. Das ist jetzt echt dumm gelaufen, aber man hat eben noch Staff und (noch) Ngankam, dazu noch Kumashiro. Einen weiteren sollte man gerade den jungen nicht vor die Nase setzen.

Und Bats kommt im März auch zurück. Noch ein Stürmer wäre Quatsch, der Schuh drückt woanders.
Younes Ebnoutalib [11] |#105
14.01.2026 - 17:31 Uhr
Ist ja nicht so, dass wir keine Tore schließen. Dass ginge auch ohne die beiden Neuzugänge.

Ich schätze dass dann bei Bedarf eben Knauff wieder mit vorne einrückt oder wir eben 4-2-3-1 spielen.

Maximal dumm gelaufen, gerade nach dem vielversprechenden Einstand. Passt irgendwie in den Saisonverlauf.

Extra einen neuen Stürmer leihen wäre Quatsch. Der sitzt dann ab März bis zum Rest der Saison auf der Bank, wenn er und Burkardt zurück sind - und ggf Bats, falls der dann nicht noch gehen darf.
Younes Ebnoutalib [11] |#106
14.01.2026 - 17:43 Uhr
Zitat von hubertushubert
Ist ja nicht so, dass wir keine Tore schließen. Dass ginge auch ohne die beiden Neuzugänge.

Ich schätze dass dann bei Bedarf eben Knauff wieder mit vorne einrückt oder wir eben 4-2-3-1 spielen.

Maximal dumm gelaufen, gerade nach dem vielversprechenden Einstand. Passt irgendwie in den Saisonverlauf.

Extra einen neuen Stürmer leihen wäre Quatsch. Der sitzt dann ab März bis zum Rest der Saison auf der Bank, wenn er und Burkardt zurück sind - und ggf Bats, falls der dann nicht noch gehen darf.

Weil das mit Knauf als Stürmer auch so gut geklappt hat…

Es gab zwischenzeitlich auch Gerüchte, es könnten Younes, Kali und ein weiterer Stürmer kommen. Daher finde ich einen weiteren Stürmer nicht unbedingt als Quatsch.

Und sind wir mal ehrlich: Bats war eine absolute Notlösung und ist kein Spieler, den man ab März wieder einplanen kann, gerade nach der dann langen Verletzungspause. Man darf auch nicht außer Acht lassen: die Saison geht auch nur bis Mitte Mai, es geht jetzt einfach Schlag auf Schlag und in dieser Crunchtime fehlt es uns.

Ich würde versuchen, einen Stürmer zu leihen, vielleicht der Kategorie Jonas Wind? Ich denke durch die ganzen Verletzungen wird auch Budget frei, da ab einem gewissen Zeitpunkt die Krankenkasse einspringt.
Younes Ebnoutalib [11] |#107
14.01.2026 - 18:29 Uhr
Younes Ebnoutalib hat im Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart am Dienstag eine Innenbandverletzung im Knie erlitten, die konservativ behandelt wird.

Der 22-Jährige wird in den kommenden Wochen ausfallen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Younes Ebnoutalib [11] |#108
14.01.2026 - 18:35 Uhr
Aktuell kommt es auch knüppeldick. 🤮
Gute Besserung!

•     •     •

NUR DIE SGE!
Younes Ebnoutalib [11] |#109
14.01.2026 - 23:02 Uhr
Das ist wirklich nicht mehr normal, kaum angekommen im Verein und schon Verletzung eingefahren.
Nach dem guten Spiel gegen den BVB dachte ich jetzt haben wir endlich wieder einen guten Mittelstürmer und im nächsten Spiel wird er so hart getroffen dass er wohl wochenlang nicht spielen kann, eine Seuchen Saison für unsere Eintracht was verletzte Spieler angeht.

Ich hoffe Younes Ebnoutalib kommt nach seiner Verletzung genau so stark zurück wie er es bei der Eintracht angefangen hat.
Gute und rasche Genesung wünsche ich dem Jungen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Beste Spieler Diego Maradona und Jürgen Grabowski
Younes Ebnoutalib [11] |#110
08.02.2026 - 15:23 Uhr
Wenn das Video von Younes Reha aktuell ist, werden die 4 Wochen nicht reichen, bis er wieder in Training einsteigen kann. Das werden dann eher 6 Wochen.

Kann aber auch sein, dass das Video schon vor 1-2 Wochen aufgenommen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=yfcMfFKNaI4
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.