FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#781
24.12.2020 - 11:23 Uhr
Sehe ich komplett anders, der Mann wird in 3 Wochen 35 Jahre alt. Sowas sollten wir lassen.
Zumal ich es für komplett unrealistisch halte.
Marc Stein war damals kurz vor seinem 31. Geburtstag, das ist ein enormer Unterschied. Der ist ja jetzt gerade mal 35, ein halbes Jahr älter als Hünemeier.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#782
07.01.2021 - 14:34 Uhr
https://www.transfermarkt.de/lucas-roser/profil/spieler/115210

Lucas Röser von K‘lautern darf sich einen neuen Verein suchen. Beim FCK kam er nie zum Zuge, ob ein anderer 3. Liga Verein Interesse hat bezweifle ich. Er war ja bereits in Dresden, kennt daher den Fußballosten und Lottner könnte ihn bestimmt überzeugen. Wäre meiner Meinung nach evtl. realistisch wenn Brügmann den Verein verlassen will. Wenn er auch so finanzierbar ist, wäre ein Doppelsturm mit ihm und Brügge natürlich richtig stark. Dazu Stettin oder Crnicki als Back-up und die erste Position wäre besetzt.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#783
07.01.2021 - 16:15 Uhr
Ob der FCK einen Spieler ablösefrei ziehen lässt, welcher vor 15 Monaten noch 350k Ablöse gekostet hat weiß ich nicht. Er hat 120 Spiele in der 2. und 3. Liga gemacht, ob er noch mal in die Regio will würde ich auch anzweifeln.
Zu guter letzt glaube ich beim besten Willen nicht, dass der Verein aktuell irgendwelche Spieler unter Vertrag nimmt. Da müsste man eher erst mal welche loswerden, was mindestens genauso unrealistisch ist.
Wir wissen ja nicht mal wann und wie es mit der Saiosn weitergeht, bzw. ob sie überhaupt fortgesetzt wird.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#784
07.01.2021 - 17:24 Uhr
Zitat von Janne1999
https://www.transfermarkt.de/lucas-roser/profil/spieler/115210

Lucas Röser von K‘lautern darf sich einen neuen Verein suchen. Beim FCK kam er nie zum Zuge, ob ein anderer 3. Liga Verein Interesse hat bezweifle ich. Er war ja bereits in Dresden, kennt daher den Fußballosten und Lottner könnte ihn bestimmt überzeugen. Wäre meiner Meinung nach evtl. realistisch wenn Brügmann den Verein verlassen will. Wenn er auch so finanzierbar ist, wäre ein Doppelsturm mit ihm und Brügge natürlich richtig stark. Dazu Stettin oder Crnicki als Back-up und die erste Position wäre besetzt.

Falls Brügmann den Verein im Sommer wirklich verlässt wäre er eine gute Alternative und bestimmt auch machbar. Ich gehe auch nicht davon aus, dass er so viele Angebote oberhalb der Regionalliga bekommen dürfte. An Wintertransfers glaube ich bei uns aber auch nicht.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#785
10.01.2021 - 18:33 Uhr
...
Ob er hier einer für uns wäre?

https://www.transfermarkt.de/sinan-kurt/profil/spieler/170530

Wir können professionelle Bedingungen bieten, spielen in einer Liga, die eine vernünftige Qualität hat und haben ja nachgewiesen, das man Spieler, die etwas vom Weg abkamen, eine weitere Chance bieten kann im Profifußball. Manche haben sie ja auch eindrucksvoll genutzt (Mamba, Schlüter, Alex Meyer nur um 3 Beispiele zu nennen).

Was wir nicht haben ist Geld und Zeitgrins Aber wie nennt sich das noch gleich? Extrem leistungsbezogener Vertrag?
Wunschspieler/Gerüchteküche |#786
10.01.2021 - 21:08 Uhr
Der soll mal schön bleiben wo er ist. Wurde als Teenager mit Millionen zugeschissen ohne jemals Leistung gebracht zu haben und ist dann grandios abgestürzt. Ganz viel Arroganz trifft auf ganz wenig Engagement. Im Herrenbereich kommen zum Talent eben noch ganz viele weitere Aspekte hinzu, die er allesamt nicht mitbringt.
Das er beim SV Straelen ebenfalls in der Regionalliga nach nur 3,5 Monaten wieder vom Hof gejagt wird sagt doch alles über diesen Charakter.
Es würde mich sehr wundern, wenn man Herrn Kurt noch einmal im Profifußball sieht.
Passt 0,0 zu uns
Wunschspieler/Gerüchteküche |#788
11.01.2021 - 10:49 Uhr
Zitat von Frontside66
Der soll mal schön bleiben wo er ist. Wurde als Teenager mit Millionen zugeschissen ohne jemals Leistung gebracht zu haben und ist dann grandios abgestürzt. Ganz viel Arroganz trifft auf ganz wenig Engagement. Im Herrenbereich kommen zum Talent eben noch ganz viele weitere Aspekte hinzu, die er allesamt nicht mitbringt.
Das er beim SV Straelen ebenfalls in der Regionalliga nach nur 3,5 Monaten wieder vom Hof gejagt wird sagt doch alles über diesen Charakter.
Es würde mich sehr wundern, wenn man Herrn Kurt noch einmal im Profifußball sieht.
Passt 0,0 zu uns

Abgesehen davon, das es sich eh erledigt hat, ist doch dieser Thread dafür da sich darüber auszutauschen. Außerdem sollte man Bedenken, dass wir mittlerweile nicht mal mehr unten im Regal nach Spielern suchen, sondern eher dahinter, deshalb spricht für mich nicht soviel gegen solch einen Spieler. Man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#789
11.01.2021 - 13:09 Uhr
Genau das machen wir hier doch?!
Du bringst einen Namen ins Spiel, ich halte den Spieler für ungeeignet und nenne auch die Gründe dafür.
Genau so sollte eine sachliche Diskussion ablaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frontside66 am 11.01.2021 um 13:10 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#790
12.01.2021 - 09:32 Uhr
Hallo es ist zwar eine Zeit wo keiner weis WIE, WO und WANN aber ich habe auch mal nach ein paar Spielern geschaut die ich interessant fände.

Kandidat Nr. 1

Simon Klostermann von TSG Balingen Regio SW. 20 Jahre und aus der Jugend von Hoffenheim.
Stürmer mit Entwicklungspotenzial. Eher etwas für die Bank aber für die Zukunft.

Kandidat Nr. 2

Ba-Muaka Simakala von SV Rödinghausen Regio West. 23 Jahre aber eindeutig Stammpersonal würdig.
Stürmer und für 23 Jahre schon in Holland aktiv bei Kerkrade. Aus der Jugend von Gladbach und spielte immer bei ambitionierten Regioclubs ( Elversberg und Rödinghausen) oben mit.

Kandidat Nr. 3

Serhat Koruk von Bergisch Gladbach 09 Regio West. 24 Jahre alt, Stürmer und ein Köllnerjung wie Lottner. Schon einige Jahre in der Türkei aktiv gewesen. Möglicher Spieler für die erste Elf.

Kandidat Nr. 4

Israel Suero von Elversberg Regio SW und seit 2018 beim SVE. Schon 26 Jahre alt, Ein Spieler für das Offensives Mittelfeld aus der Jungend von Real Madrid und seit 2017 in Deutschland aber nie bei großen Vereinen. Könnte ein Spieler für die erste Elf sein.

Kandidat Nr. 5

Raphael Assibey-Mensah geboren in Leipzig, aus der Jungend von Mainz 05 und spielte schon 2 Jahre in England. Seit 2018 bei Schott Mainz in der Regio SW. Linkes Mittelfeld aber eher als Backup und von der Bank kommend. Mit 21 noch Jung und somit noch Entwicklungspotenzial.

Kandidat Nr. 6

Philipp Hoffmann mit 28 ein eher Erfahrender Spieler und schön höher als Regio ( 3 Liga mit Münster). Im Mittelfeld zuhause und könnte ein Spieler mit Führungspotenzial sein und die Jungen leiten. ( Hoffentlich besser als Max Kremer)

Kandidat Nr. 7

Kaito Mizuta 20 aus Japan und aktiv bei Straelen Regio West. 19/20 in der Oberliga Niederrhein mit Top Werten und auch dieses Jahr wieder gut dabei. Stürmer - Rechtsaußen aber durch seine beidfüßig auch einer für die Linke Seite.

Klar ist es Lottners Entscheidung was er für Spieler brauch und wen er holen will. Aber wir können ja auch mal etwas Planen für uns in der Community. Ihr könnt gern Feedback zu meinen Kandidaten geben. Ich finde meine Vorschläge jetzt nicht Utopisch und auch was für eher den kleinen Geldbeutel.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.