FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#741
15.08.2020 - 12:18 Uhr
Zitat von Tomasz999
Zitat von Lauschepflock

Ich glaube, wenn man in der IV ne wirkliche Verstärkung sucht, muss man mE schon nach Spielern suchen, die bereits höherklassig gespielt haben, aber nun irgendwie so langsam aus dem Raster der 3. Liga fallen. Ist natürlich fraglich, wie die Spieler das selbst sehen und nicht lieber noch auf ein Angebot warten.

Aber einfach mal ins Blaue "gewünscht": Wurde Matthias Rahn hier schon mal erwähnt?
https://www.transfermarkt.de/matthias-rahn/profil/spieler/57730

Auch Straith ist bei Hansa selten oder halt als Kurzarbeiter im Einsatz gewesen. Warum nicht die Klammer schließen und ihn zurückholen, wenn man mit Hansa ne Lösung finden könnte?
https://www.transfermarkt.de/adam-straith/profil/spieler/87071

@Lauschepflock, bei den beiden Spielern würde ich sofort sagen, dass sie verdammt gut in unser Beuteschema passen würden.

Ich möchte aber nochmal (auch weil er immernoch vertragslos ist) Thomas Konrad ins Spiel bringen und hab den Wunsch/das Gefühl, dass er dieser IV sein könnte, der ein Vertragsangebot vorliegen hat und sich noch nicht entschieden hat.

Er wäre als Rechtsfuß eine gute Ergänzung zu Koch, erfahren, sogar mit internationaler Vorgeschichte, kennt die RL NO und hat die selbe Agentur wie Erlbeck.

Seine Krankenakte ist frei von schweren Verletzungen und lediglich das letzte Jahr etwas blöd gelaufen. Vermutlich spekuliert er deshalb nch auf Angebote aus Liga 2 oder 3. Wenn wir ihn aber für uns gewinnen könnten, wäre die eine derbe Ansage an die Konkurrenz. Cool

Ich weiß ja nicht. Konrad hat bestimmt viel Qualität, aber er hat eben kaum bis gar nicht gespielt. Es würde locker 3-4 Wochen dauern, bis er Wettbewerbsfähigkeit erlangen würde. Ein zu langer Zeitraum, wenn man bedenkt, wie wichtig vor allem die ersten Wochen sind.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#742
15.08.2020 - 13:53 Uhr
Zitat von Janne1999
Zitat von Tomasz999

@Lauschepflock, bei den beiden Spielern würde ich sofort sagen, dass sie verdammt gut in unser Beuteschema passen würden.

Ich möchte aber nochmal (auch weil er immernoch vertragslos ist) Thomas Konrad ins Spiel bringen und hab den Wunsch/das Gefühl, dass er dieser IV sein könnte, der ein Vertragsangebot vorliegen hat und sich noch nicht entschieden hat.

Er wäre als Rechtsfuß eine gute Ergänzung zu Koch, erfahren, sogar mit internationaler Vorgeschichte, kennt die RL NO und hat die selbe Agentur wie Erlbeck.

Seine Krankenakte ist frei von schweren Verletzungen und lediglich das letzte Jahr etwas blöd gelaufen. Vermutlich spekuliert er deshalb nch auf Angebote aus Liga 2 oder 3. Wenn wir ihn aber für uns gewinnen könnten, wäre die eine derbe Ansage an die Konkurrenz. Cool

Ich weiß ja nicht. Konrad hat bestimmt viel Qualität, aber er hat eben kaum bis gar nicht gespielt. Es würde locker 3-4 Wochen dauern, bis er Wettbewerbsfähigkeit erlangen würde. Ein zu langer Zeitraum, wenn man bedenkt, wie wichtig vor allem die ersten Wochen sind.

Kann deine Bedenken verstehen. Es ist natürlich immer leicht, zu sagen, dass ein Spieler verletzt war und erst fit werden muss. Ich denke aber, dass er diese Zeit schon gut genutzt hat und fit ist.
Was wäre denn dein Gegenvorschlag?

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler/Gerüchteküche |#743
17.08.2020 - 15:04 Uhr
Zitat von Lauschepflock
Ich glaube, wenn man in der IV ne wirkliche Verstärkung sucht, muss man mE schon nach Spielern suchen, die bereits höherklassig gespielt haben, aber nun irgendwie so langsam aus dem Raster der 3. Liga fallen. Ist natürlich fraglich, wie die Spieler das selbst sehen und nicht lieber noch auf ein Angebot warten.

Aber einfach mal ins Blaue "gewünscht": Wurde Matthias Rahn hier schon mal erwähnt?
https://www.transfermarkt.de/matthias-rahn/profil/spieler/57730

Auch Straith ist bei Hansa selten oder halt als Kurzarbeiter im Einsatz gewesen. Warum nicht die Klammer schließen und ihn zurückholen, wenn man mit Hansa ne Lösung finden könnte?
https://www.transfermarkt.de/adam-straith/profil/spieler/87071

Cool
Wunschspieler/Gerüchteküche |#744
17.08.2020 - 19:27 Uhr
Ich würde mir ja noch Soufian Benyamina wünschen. Er kommt aus Berlin daher könnten wir mit dem Standort Cottbus punkten.

Er ist Vereinslos und war immer Torgefährlich

https://www.transfermarkt.de/soufian-benyamina/profil/spieler/77947
Wunschspieler/Gerüchteküche |#745
17.08.2020 - 21:04 Uhr
Würde ihn vor Schlagen
Sascha Bigalke
Wunschspieler/Gerüchteküche |#746
17.08.2020 - 22:06 Uhr
Zitat von FcEnnergie
Würde ihn vor Schlagen
Sascha Bigalke

Hau nicht zu doll drauf, er soll ja auch noch spielen.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#747
18.08.2020 - 01:46 Uhr
Zitat von FcEnnergie
Würde ihn vor Schlagen
Sascha Bigalke

Dachte Taz kommt zurück?
Wunschspieler/Gerüchteküche |#748
18.08.2020 - 05:14 Uhr
Zitat von Lukinho86
Zitat von FcEnnergie

Würde ihn vor Schlagen
Sascha Bigalke

Dachte Taz kommt zurück?

Taz hätte man noch ein weiteres Jahr ausleihen sollen .
Wunschspieler/Gerüchteküche |#749
18.08.2020 - 05:20 Uhr
Zitat von ikwl-
Zitat von FcEnnergie

Würde ihn vor Schlagen
Sascha Bigalke

Dieser Spieler ist Vereinslos und dass wäre mein Vorschlag..............
Wunschspieler/Gerüchteküche |#750
18.08.2020 - 08:09 Uhr
Zitat von FcEnnergie

Zitat von ikwl-

Zitat von FcEnnergie

Würde ihn vor Schlagen
Sascha Bigalke

Dieser Spieler ist Vereinslos und dass wäre mein Vorschlag..............

Bigalke wäre ein Hammer-Transfer für jeden Regionalligisten. Er wurde hier auch schon einmal diskutiert. Damals sind wir zu der Einschätzung gelangt, dass Bigalke wohl nicht zu einem Regionalligisten wechseln wird, sondern eher in der dritten Liga bleibt. Der Aufsteiger aus München drängt sich als Interessent geradezu auf.

Für deinen Vorschlag spricht, dass Bigalke immer noch vereinslos ist. Viel mehr spricht aber nicht dafür. Sollte Bigalke oder ein Spieler wie Bigalke nach Cottbus kommen, wäre das der Königstransfer des Sommers und ein riesiges Ausrufezeichen. Aber wie schon gesagt, er ist ziemlich sicher ein Spieler, der in der dritten Liga unterkommen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Happosai am 18.08.2020 um 08:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.