Wunschspieler/Gerüchteküche
01.04.2019 - 17:36 Uhr
23.09.2020 - 15:59 Uhr
Also ich habe im offensivbereich weiterhin zwei klare Favoriten:
https://www.transfermarkt.de/will-siakam/profil/spieler/196416
Schnell und war in der Vergangenheit auch echt torgefährlich. Könnte mir vorstellen, dass er so ähnlich einschlagen könnte, vor allem wenn er mit Lottner noch einen ehemaligen Stürmer als Mentor hat.
https://www.transfermarkt.de/mergim-fejzullahu/profil/spieler/185000
Darf gehen und möchte sicherlich auch. Da wäre es naheliegend zu einen Trainer zu gehen den man kennt. Hab ihn ein paar mal bei Braunschweig gesehen und da gefiel er mir immer recht gut.
https://www.transfermarkt.de/will-siakam/profil/spieler/196416
Schnell und war in der Vergangenheit auch echt torgefährlich. Könnte mir vorstellen, dass er so ähnlich einschlagen könnte, vor allem wenn er mit Lottner noch einen ehemaligen Stürmer als Mentor hat.
https://www.transfermarkt.de/mergim-fejzullahu/profil/spieler/185000
Darf gehen und möchte sicherlich auch. Da wäre es naheliegend zu einen Trainer zu gehen den man kennt. Hab ihn ein paar mal bei Braunschweig gesehen und da gefiel er mir immer recht gut.
24.09.2020 - 15:46 Uhr
Da ja laut LR noch Spieler gesucht werden.
Ich hätte 2 Vorschläge
Björn Jopek 27 Jahre alt und ein erfahrender Mann fürs Mittelfeld, vereinslos und zuletzt in Halle.
für den Sturm
Ousman Manneh 23 Jahre alt aus Gambia.
Zuletzt bei Werder II in der Regio Nord aktiv. Spielte auch schon 3. Liga mit der Werder II und sogar 6 Spiele in der Bundesliga für die 1. Mannschaft.
Ich hätte 2 Vorschläge
Björn Jopek 27 Jahre alt und ein erfahrender Mann fürs Mittelfeld, vereinslos und zuletzt in Halle.
für den Sturm
Ousman Manneh 23 Jahre alt aus Gambia.
Zuletzt bei Werder II in der Regio Nord aktiv. Spielte auch schon 3. Liga mit der Werder II und sogar 6 Spiele in der Bundesliga für die 1. Mannschaft.
25.09.2020 - 06:06 Uhr
Denke Lottner wird sich umgucken nach Leuten mit denen er schon erfolgreich gearbeitet hat, deren Qualitäten er kennt, was auf Jurcher zutreffen würde und es würde mich sehr wundern wenn über ihn in den Planungen nicht gesprochen würde.
Dazu Bigalke und ich wäre happy
25.09.2020 - 19:58 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Denke Lottner wird sich umgucken nach Leuten mit denen er schon erfolgreich gearbeitet hat, deren Qualitäten er kennt, was auf Jurcher zutreffen würde und es würde mich sehr wundern wenn über ihn in den Planungen nicht gesprochen würde.
Jurcher kann ich mir auch gut vorstellen. Allerdings glaube ich nicht, dass Bigalke in die Regionalliga wechselt, dafür ist er einfach zu gut... aber wer weiß
25.09.2020 - 20:11 Uhr
Warum nicht mal Marcel Heller anfragen? Sicher er mag mit 34 etwas alt sein aber er könnte uns kurzfristig weiterhelfen.
Björn Jopek könnte ich mir auch bei uns als ZOM vorstellen
Björn Jopek könnte ich mir auch bei uns als ZOM vorstellen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SelFstaR am 25.09.2020 um 20:17 Uhr bearbeitet
25.09.2020 - 20:36 Uhr
Für mich fehlen:
Stürmer
Linksaußen
Zehner
Zentrales Mittelfeld
Vorschläge als
-Stürmer: Gillian Jurcher, Kilian Pagliuca
-Linksaußen: Benjamin Kindsvater, Giona Leibold
-Zehner: Tim Hölscher, Björn Jopek
-Zentrales Mittelfeld: evtl. Lino Tempelmann oder Fabian Rüdlin ausleihen
Stürmer
Linksaußen
Zehner
Zentrales Mittelfeld
Vorschläge als
-Stürmer: Gillian Jurcher, Kilian Pagliuca
-Linksaußen: Benjamin Kindsvater, Giona Leibold
-Zehner: Tim Hölscher, Björn Jopek
-Zentrales Mittelfeld: evtl. Lino Tempelmann oder Fabian Rüdlin ausleihen
26.09.2020 - 07:28 Uhr
Marcel Heller sprach im Interview davon dass er sich fitt und schnell genug für die 2 Liga hält und seine Suche geht wohl auch in diese Richtung.Für uns wäre eine Toppverstärkung, aber denke dass da Vereine wie zB Zwickau schon in Hab-acht-Stellung stehen und warten dass sich dessen Zweitligapläne zerschlagen um dann tätig werden zu können.
26.09.2020 - 07:37 Uhr
Tempelmann hat sicher Potential aber bei dieser Verletzungshistorie in so jungen Jahren und so kurzer Zeit nach einander wäre mir das Risiko zu hoch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 26.09.2020 um 07:43 Uhr bearbeitet
26.09.2020 - 10:23 Uhr
Bei einem Charakter wie Jurcher schätze ich die Voraussetzung, dass man als Trainer schon einmal mit ihm gearbeitet hat, nun nicht gerade als Vorteil ein. Zwar hat er unter Lottner bei Saarbrücken meist (gut) gespielt, aber besonders harmonisch war das in der Außendarstellung nun ja auch nicht (u. a. https://www.saarnews.com/index.php/2019/05/24/fcs-weiterhin-probleme-mit-jurcher/). Wäre es die ersten Spiele unter Lottner erstmal weiter so gar nicht gelaufen, hätte ich mich mit Jurcher in einer Ausnahmesituation für eine dreiviertel Saison schon anfreunden können - ob er in einer Zeit, in der sich die Mannschaft auf und neben dem Platz wieder zu finden scheint, der Richtige ist, wage ich zu bezweifeln.
Der von @BSG-Malte genannte Pagliuca wäre da schon eher was, den habe ich auch schon länger im Auge. Hat mir bei seinen bisherigen Ost-Stationen ganz gut gefallen.
Der von @BSG-Malte genannte Pagliuca wäre da schon eher was, den habe ich auch schon länger im Auge. Hat mir bei seinen bisherigen Ost-Stationen ganz gut gefallen.
26.09.2020 - 10:38 Uhr
Heller und Jopek halte ich für total unrealistisch.
Heller kommt mindestens noch in der dritten Liga unter.
Auch bei Jopek denke ich, dass Liga 3 das unterste Regal für ihn ist.
Ich denke richtig spannend wird es noch mal nach dem 5. Oktober, wenn das Transferfenster schließt.
Da werden einige ihre persönlichen Mindestanforderungen erfahrungsgemäß noch einmal neu ausloten.
Heller kommt mindestens noch in der dritten Liga unter.
Auch bei Jopek denke ich, dass Liga 3 das unterste Regal für ihn ist.
Ich denke richtig spannend wird es noch mal nach dem 5. Oktober, wenn das Transferfenster schließt.
Da werden einige ihre persönlichen Mindestanforderungen erfahrungsgemäß noch einmal neu ausloten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.