Wunschspieler/Gerüchteküche
01.04.2019 - 17:36 Uhr
27.01.2026 - 19:13 Uhr
Zitat von Rudi_Bommer
Ich glaube, dass heute oder morgen etwas passiert 😉
Ist schon was passiert? Ich glaube, dass heute oder morgen etwas passiert 😉
Ich hoffe inständig, dass man aktuell intensiv an einer anderen Verpflichtung arbeitet und man sich nicht mega Scheuklappen Modus mäßig allem anderen neben Tolga verschließt. Der weltweite Fußballermarkt ist gigantisch und wenn man einen dringenden Bedarf identifiziert hat, wird es auf unserem Level schon mehr als genug Optionen geben, die uns verbessern.
Wobei ich Namen wie Boeder, Bünning oder Sapina (den noch am ehesten) schon extrem unsexy finden würde. Aber vielleicht hilft‘s am Ende ja trotzdem die 3-4 Extra Punkte zu sammeln. Glaube mittlerweile schon daran, dass er sehr sehr schwierig wäre, ohne Verstärkungen, den vielen Konkurrenten in der Liga, die sich wiederum fast alle bereits verstärkten, dauerhaft Paroli bieten zu können.
27.01.2026 - 21:06 Uhr
Zitat von nik1966
Können manche das Thema Tolga Cigerci nicht langsam mal ruhen lassen?
Seit mehreren Monaten wird das jetzt schon diskutiert und ich denke, dass langsam alles dazu gesagt wurde.
Pele hat seine Meinung dazu klipp und klar ausgedrückt und ich verstehe nicht, warum sich manche da jetzt immer noch Hoffnung machen?
Habt ihr nicht verstanden was Pele gesagt hat?
Lasst die Verantwortlichen doch einfach arbeiten. Evtl kommt noch jemand dazu, evtl auch nicht. Und wenn nicht, dann geht die Welt trotzdem nicht unter.
Können manche das Thema Tolga Cigerci nicht langsam mal ruhen lassen?
Seit mehreren Monaten wird das jetzt schon diskutiert und ich denke, dass langsam alles dazu gesagt wurde.
Pele hat seine Meinung dazu klipp und klar ausgedrückt und ich verstehe nicht, warum sich manche da jetzt immer noch Hoffnung machen?
Habt ihr nicht verstanden was Pele gesagt hat?
Lasst die Verantwortlichen doch einfach arbeiten. Evtl kommt noch jemand dazu, evtl auch nicht. Und wenn nicht, dann geht die Welt trotzdem nicht unter.
Spätestens WENN dir der Name TOLGA ins Auge fällt musst du doch nicht weiter lesen. Du tust es trotzdem und verschwendest im Nachhinein deine Zeit damit die Leute aufzufordern es sein zu lassen über ihn im Wunschthread zu schreiben wo diese Personalie hin gehört bis das Transfer-Fenster zu ist oder seitens des FCE oder des Spielers das Thema für beendet erklärt wird.
30.01.2026 - 09:22 Uhr
Zitat von Ovidiu_Burca
Ist schon was passiert?
Ich hoffe inständig, dass man aktuell intensiv an einer anderen Verpflichtung arbeitet und man sich nicht mega Scheuklappen Modus mäßig allem anderen neben Tolga verschließt. Der weltweite Fußballermarkt ist gigantisch und wenn man einen dringenden Bedarf identifiziert hat, wird es auf unserem Level schon mehr als genug Optionen geben, die uns verbessern.
Wobei ich Namen wie Boeder, Bünning oder Sapina (den noch am ehesten) schon extrem unsexy finden würde. Aber vielleicht hilft‘s am Ende ja trotzdem die 3-4 Extra Punkte zu sammeln. Glaube mittlerweile schon daran, dass er sehr sehr schwierig wäre, ohne Verstärkungen, den vielen Konkurrenten in der Liga, die sich wiederum fast alle bereits verstärkten, dauerhaft Paroli bieten zu können.
Ist schon was passiert?
Naja … Pele hat es ja gestern auf der Pressekonferenz gesagt: Man war sehr, sehr weit, und der Spieler ist kurz vor der Ziellinie abgebogen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rudi_Bommer am 30.01.2026 um 09:29 Uhr bearbeitet
30.01.2026 - 09:43 Uhr
Zitat von Rudi_Bommer
Naja … Pele hat es ja gestern auf der Pressekonferenz gesagt: Man war sehr, sehr weit, und der Spieler ist kurz vor der Ziellinie abgebogen.
Zitat von Ovidiu_Burca
Ist schon was passiert?
Ist schon was passiert?
Naja, so einen Call kannst du jede Transfer-Periode bringen. Es hat doch schon fast Tradition, dass wir mit Spielern "sehr, sehr weit" sind und diese dann kurz vor dem Ziel doch abspringen...🤐🙈
30.01.2026 - 12:20 Uhr
30.01.2026 - 14:00 Uhr
Zitat von Andy1990
Quelle: TAG24
https://search.app/mprC1
Laut dem artikel sind wir an kammerknecht interresiert.
Quelle: TAG24
https://search.app/mprC1
Laut dem artikel sind wir an kammerknecht interresiert.
Das wäre ein Traum, muss aber natürlich finanziell auch passen.
30.01.2026 - 15:15 Uhr
Claudio Kammerknecht ist A-Nationalspieler, hat mit Dynamo am letzten Spieltag durch s(ein) Tor gegen Unterhaching eindrucksvoll gezeigt dass man mit ihm aufsteigen kann 😙
Scherz beiseite.
Kammerknecht könnte die Verstärkung sein die wir hinten brauchen. All zu teuer sollte er auch nicht sein da er bei den Dynamos kaum spielt. Ob er als Schwabe allerdings noch weiter östlich Fußball spielen will ... Könnte man ihn nicht leihen bis zum Sommer? Aber gut, sein Vertrag läuft eh aus.
Scherz beiseite.
Kammerknecht könnte die Verstärkung sein die wir hinten brauchen. All zu teuer sollte er auch nicht sein da er bei den Dynamos kaum spielt. Ob er als Schwabe allerdings noch weiter östlich Fußball spielen will ... Könnte man ihn nicht leihen bis zum Sommer? Aber gut, sein Vertrag läuft eh aus.
30.01.2026 - 15:21 Uhr
Zitat von Uebungsleiter
Könnte man ihn nicht leihen bis zum Sommer? Aber gut, sein Vertrag läuft eh aus.
Könnte man ihn nicht leihen bis zum Sommer? Aber gut, sein Vertrag läuft eh aus.
Darf man nach DFL-Statuten nicht. Hatte die Diskussion hier schon mal in die andere Richtung.
Läuft Vertrag zur Jahresmitte aus, darf nicht bis zur selben Mitte verliehen werden.
Vielleicht geht aber ne Abfindung?
Das Dynamo-Gehalt können wir eh nicht zahlen, und wenn sie ihn nur von der Payroll haben wollen... why not?
So oder so hoffe ich dass das einfach wahr ist.
Ich hab Kammerknecht ein Paar mal live spielen sehen und halte ihn für extrem stark.
Er in Kombi mit King wäre ne Bank, dazu die Option Fünferkette, die dann je nach Situation auch wieder realistischer wird.
30.01.2026 - 16:21 Uhr
Ehrlich gesagt würde ich davon nicht viel halten. Er ist A nati Spieler Sri Lankas, der fliegt um die halbe Welt in den Länderspielpausen.
Hab mal irgendwo gehört das er in DD deswegen seinen Platz verloren hat weil er ausgepowert zurückgekehrt ist und Tage gebraucht hat um wieder in die Spur zu kommen.
Weis nicht wie ich das bei uns finden würde . 🤷🏻♂️
Hab mal irgendwo gehört das er in DD deswegen seinen Platz verloren hat weil er ausgepowert zurückgekehrt ist und Tage gebraucht hat um wieder in die Spur zu kommen.
Weis nicht wie ich das bei uns finden würde . 🤷🏻♂️
30.01.2026 - 19:47 Uhr
Wenn wir 26jährige gestandene Drittliga-IV mit Aufstiegserfahrung und Ausbildung bei einem Bundesligisten und ohne krasse Verletzungshistorie nicht verpflichten wollen, dann wird es richtig Dünne auf dem Markt. 🙂
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Happosai am 30.01.2026 um 19:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.