Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle

21.07.2016 - 00:42 Uhr
Laut Abendblatt will der HSV in dieser Transferperiode nur noch einen RV und Vieira verpflichten. Von Moura, geschweige denn LV ist da gar keine Rede mehr.
Zitat von Coach_23
Laut Abendblatt will der HSV in dieser Transferperiode nur noch einen RV und Vieira verpflichten. Von Moura, geschweige denn LV ist da gar keine Rede mehr.

Weil Muheim noch da ist. Sobald dieser aber wechselt, herrscht automatisch bedarf.
Ein Grundsatzübereinkommen über die Vertragsbedingungen wurde zudem bereits zwischen Zakaria El Ouahdi und dem HSV erzielt. #JPL

https://x.com/sachatavolieri/status/2093337894941237277?s=46&t=8AGBfs0sZi40pzvhjJM_Dw
Ist Zakaria El Ouahdi mit 1.71m als RAV ein bisschen zu klein? (Dompe ist z.B. 1.70m laut TM)

•     •     •

"Den Mutigen gehört die Welt": Tim "Papa" Walter

"I love this club maybe a little too much": Luka Vušković
Zitat von KristianK
Ist Zakaria El Ouahdi mit 1.71m als RAV ein bisschen zu klein? (Dompe ist z.B. 1.70m laut TM)

Ein Kopfballmoster wird er wahrschienlich nicht sein. Ich hoffe, sein Defensivverhalten am Boden und sein offensiver Output können das mehr als wettmachen.

•     •     •

Falls einige die Seriösität von sachatovelleri misstrauen, jener hat gerade leao vor Plettenberg exklusiv verkündet.

Dazu ist unser Spieler auch noch genau sein Gebiet und sein Landsmann.

Das wird schon alles stimmen. Außerdem hat er mir das Gefühl gegeben, dass das dritte Angebot wirklich angenommen wird.
Mit etwas über 170 wird man aber auch oft diskriminiert 😅 Für Kopfbälle wird ein rechter Schienenspieler nicht geholt, sondern für die Offensive und natürlich auch defensive Rückwärtsbewegung.

Davon ab ein brutal starker Transfer von Costa wenn er denn durchgehen sollte. Dazu noch Moura für Muheim und Vieira und das sieht schon sehr gut aus.

Falls der Deal scheitert wäre ich für Arthur per Leihe und Van der Brempt als Back-Up, der auch IV spielen kann.

Alles in allem würde ich auch über eine Leihe von Tape von Leverkusen nachdenken. Es braucht noch einen weiteren IV. Finde da ist man zu dünn besetzt. Auch ein Prpic ist interessant, an dem man schonmal dran war.
Zitat von totaalvoetbal_1887
Zitat von KristianK

Ein Kopfballmoster wird er wahrschienlich nicht sein. Ich hoffe, sein Defensivverhalten am Boden und sein offensiver Output können das mehr als wettmachen.

Hoffentlich. Willy und Miro wird ja häufig die defensive Kopfball Schwäche (bzw. 2. Pfosten) bemängeln. (das ist Jatta König Disziplin😄)

•     •     •

"Den Mutigen gehört die Welt": Tim "Papa" Walter

"I love this club maybe a little too much": Luka Vušković
Also ich hab' dem ganzen Transferhickhack sonst nichts abgewinnen können, aber in der ersten Liga ist dann doch spannend was da alles im Umlauf ist. Ich erwische mich viel öfter in diesen Thread zu klicken.

Edit: Verquer geschrieben - soll als kleines Dankeschön für die regelmäßigen Transfernewsupdates von den Usern hier gemeint sein.

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marek am 28.08.2026 um 16:59 Uhr bearbeitet
Abendblatt bestätigt die Einigung mit El Ouahdi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.