Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle
21.07.2016 - 00:42 Uhr
28.08.2026 - 12:10 Uhr
Nachdem nun der Atubolu Wechsel zu Frankfurt durch ist, habe ich mich gefragt, ob Costa wohl ein ähnliches Modell bei Arsenal für Vieira vorgeschlagen hat, sprich nochmal Leihe, nun mit Kaufpflicht, und dann zu Bedingungen, die Arsenal mehr zusagen. Immer unter der grundsätzlichen Bedingung Klassenerhalt. Es würde mich zwar wundern, wenn Arsenal sich darauf einließe, aber einen Versuch könnte es wert sein. In diesem Szenario wäre es dann möglich die Mittel, die für Vieira geplant waren direkt in RM und/oder LM zu investieren. So könnte man (zugegeben sehr kreativ) die nötigen Mittel für El Ouahdi oder eine andere höherklassige Alternative freimachen. Ich sage direkt: Ich wäre kein Fan, aber wir sind hier ja alle leidenschaftliche Spekulanten, insofern wollte ich auch mal diese Variante einwerfen. In diesem Fall wären dann wohl eher 15-18 Mio. für Vieira nötig und das ist mir jetzt schon zu viel, unabhängig von unserem Abschneiden im kommenden Jahr. Könnte man sich auf 13 Mio. + 2-3 Mio. Erfolgsboni (Platz 7 aufwärts) + WVB im Falle eines Klassenerhalts einigen, dann wäre es ggf. sinnvoll.
28.08.2026 - 12:30 Uhr
Zitat von Ricasso
Der hier des Öfteren genannte Pierre Dwomoh ist fest in die 2. belgische Liga zu Lierse gewechselt.
Es ist wohl sehr fraglich, dass er das sportliche Niveau für die Bundesliga aufweist.
Der hier des Öfteren genannte Pierre Dwomoh ist fest in die 2. belgische Liga zu Lierse gewechselt.
Es ist wohl sehr fraglich, dass er das sportliche Niveau für die Bundesliga aufweist.
Ich habe ihn weiterhin auf meiner Watchlist, kann also nichts passieren 😁 🤣
28.08.2026 - 13:08 Uhr
Quelle: Sacha Tavolieri
🔵 EXCL - Le Hamburger SV fonce sur Zakaria El Ouahdi !
🇩🇪 Les Allemands préparent une 3e offre décisive pour convaincre le KRC Genk.
🇲🇦 El Ouahdi aimerait rejoindre le HSV.
Cette dernière proposition pourrait suffire pour aboutir à un accord.
⏳ Bientôt plus d’infos! #JPL
28.08.2026 - 13:13 Uhr
Oh boi oh boi ...
28.08.2026 - 13:17 Uhr
Zitat von KuhneGanove2
Quelle: x.com
🔵 EXCL - Le Hamburger SV fonce sur Zakaria El Ouahdi !
Das Beste ist der Kommentar darunter: "When this happens, Costa earns a Denkmal"
28.08.2026 - 13:17 Uhr
28.08.2026 - 13:27 Uhr
Wenn wir Zakaria klarmachen, raste ich komplett aus. Das wäre kein Lückenfüller, sondern ein absolutes Brett für die rechte Schiene!
Brutale Dynamik & Profil: Absolute Wucht von Strafraum zu Strafraum, starker Zug zum Tor und extrem flexibel sowie Marokkanischer Nationalspieler mit Mega-Potenzial.
Brutale Dynamik & Profil: Absolute Wucht von Strafraum zu Strafraum, starker Zug zum Tor und extrem flexibel sowie Marokkanischer Nationalspieler mit Mega-Potenzial.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capitano1887 am 28.08.2026 um 13:28 Uhr bearbeitet
28.08.2026 - 13:32 Uhr
Genk spielt heute um 20:45, mal schauen ob El Ouahdi spielt oder im Kader ist. Könnte ein interessanter Tag heute werden.
28.08.2026 - 13:32 Uhr
Zitat von KuhneGanove2
HSV Content hat nie von einem kompletten DoneDeal berichtet soweit ich weiß.
Zitat von RoyalOak
Moura wäre ein Top-Transfer.
Nicht vergessen sollte man, dass Fabio Vieira nach den "Informationen" dieses Accounts seit 3 Wochen beim HSV spielen müsste.
Auf mich wirkt das, als würde man da regelmäßig mit hohem Risiko auf Lucky Shots gehen, um im Erfolgsfall nachträglich als informiert zu gelten.
Zitat von Krieger71
Moura wird bis spätestens Sonntag HSV Spieler. Medizincheck schon angesetzt
Quelle HSV Content
Quelle HSV Content
Nicht vergessen sollte man, dass Fabio Vieira nach den "Informationen" dieses Accounts seit 3 Wochen beim HSV spielen müsste.
Auf mich wirkt das, als würde man da regelmäßig mit hohem Risiko auf Lucky Shots gehen, um im Erfolgsfall nachträglich als informiert zu gelten.
Ja natürlich nicht. Man berichtet dann von angesetzten Medizinchecks (der hätte vor 3 Wochen stattfinden sollen) und noch offenen Verhandlungen der Boni. Darauf kann man nicht so festgenagelt werden, wie wenn man von einem "done deal" berichtet. Macht schon Sinn.
Zu El Ouahdi: Wolfsburg hat letzten Sommer 9 Mio € geboten und ist damit bei Genk abgeblitzt. Genk forderte 12 Mio € und WOB ist dann ausgestiegen. Sein MW ist seitdem von 12 Mio € auf 18 Mio € gestiegen, der Vertrag läuft noch bis 2028. Die Berichte über Ablöseangebote machen mich etwas stutzig, auf den ersten Blick würde hier fast alles für eine Leihe sprechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyalOak am 28.08.2026 um 13:34 Uhr bearbeitet
28.08.2026 - 13:33 Uhr
Zitat von RoyalOak
Ja natürlich nicht. Man berichtet dann von angesetzten Medizinchecks (der hätte vor 3 Wochen stattfinden sollen) und noch offenen Verhandlungen der Boni. Darauf kann man nicht so festgenagelt werden, wie wenn man von einem "done deal" berichtet. Macht schon Sinn.
Zitat von KuhneGanove2
Zitat von RoyalOak
Zitat von Krieger71
Quelle HSV Content
Quelle HSV Content
Vom Medizincheck war ebenfalls nicht die Rede soweit ich weiß, sondern nur, dass der Basisbetrag feststeht. Das ist kein reines HSVContent Phänomen, das wird auch von „richtigen“ Medien so praktiziert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.