Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle
21.07.2016 - 00:42 Uhr
27.08.2026 - 16:17 Uhr
Zitat von TopFalcon
Vielleicht ja doch noch ein paar Knaller wenn man sich das El Ouahdi Gerücht anschaut 😂
13-15 Millionen wurden bei Milan als Preis genannt. Das kann ich mir eher nicht vorstellen 😁
Angeblich hatte Genk allerdings schon mit den Einnahmen aus dem Transfer gerechnet aber bisher gab es wenig konkretes ggf. versuchen wir hier ein Schnäppchen zu machen
Vielleicht ja doch noch ein paar Knaller wenn man sich das El Ouahdi Gerücht anschaut 😂
13-15 Millionen wurden bei Milan als Preis genannt. Das kann ich mir eher nicht vorstellen 😁
Angeblich hatte Genk allerdings schon mit den Einnahmen aus dem Transfer gerechnet aber bisher gab es wenig konkretes ggf. versuchen wir hier ein Schnäppchen zu machen
Für die, die es nicht mitbekommen haben:
https://www.transfermarkt.de/wechselt-zakaria-el-ouahdi-zu-hamburger-sv-/thread/forum/154/thread_id/1205392/page/1#anchor_3417070
27.08.2026 - 16:29 Uhr
Zitat von rubinhoss
Es gibt ja heutzutage Wege... Leihe mit Kaufpflicht nächsten Sommer. Oder Kauf in Raten. Halte es aber auch für unwahrscheinlich, da er mit Abstand der teuerste Spieler im Kader ist und sie eigentlich keinen Druck beim Verkauf haben, oder?
Kennt sich jemand mit der Situation aus? Warum auch "nur" 13-15?
Zitat von TopFalcon
Es gibt ja heutzutage Wege... Leihe mit Kaufpflicht nächsten Sommer. Oder Kauf in Raten. Halte es aber auch für unwahrscheinlich, da er mit Abstand der teuerste Spieler im Kader ist und sie eigentlich keinen Druck beim Verkauf haben, oder?
Kennt sich jemand mit der Situation aus? Warum auch "nur" 13-15?
https://www.voetbalnieuws.be/news/920182/krc-genk-grijpt-in-extra-topaanwinst-vier-vertrekkers
Hier steht z.B. "Schließlich hatte Genk mit den Einnahmen aus dem erwarteten Spitzentransfer von Zakaria El Ouahdi gerechnet."
Ich denke sie wollen den Kader auch fertig bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.