Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle
21.07.2016 - 00:42 Uhr
27.08.2026 - 21:51 Uhr
Und lost gehts 🫡
Moura, Vieira & El Ouahdi bis Sonntag wäre ein Traum, dann hat man nur noch 2 Spiele gegen "schlagbare" Mannschaften und hat dann Zeit, sich in der 3 Wöchigen Länderspielpause einzuspielen!
Moura, Vieira & El Ouahdi bis Sonntag wäre ein Traum, dann hat man nur noch 2 Spiele gegen "schlagbare" Mannschaften und hat dann Zeit, sich in der 3 Wöchigen Länderspielpause einzuspielen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suyi1887 am 27.08.2026 um 21:52 Uhr bearbeitet
27.08.2026 - 22:08 Uhr
Zitat von Suyi1887
Und lost gehts 🫡
Und lost gehts 🫡
Gerne mal bei bei deiner Quelle nachfragen wie es um El Ouahdi steht
27.08.2026 - 22:25 Uhr
Zitat von fussifuxx
Da sind wir schon zu dritt, denn ich halte persönlich gar nichts von dieser Personalie.
Eigentlich halte ich nichts von solchen "Vorverurteilungen", aber er hat mich bei Bayer noch kein einziges Mal überzeugt.
Bitte nicht !
Da sind wir schon zu dritt, denn ich halte persönlich gar nichts von dieser Personalie.
Eigentlich halte ich nichts von solchen "Vorverurteilungen", aber er hat mich bei Bayer noch kein einziges Mal überzeugt.
Bitte nicht !
Kein einziges mal ist ein bisschen Übertrieben 😉
Meiner Meinung nach hatte er gute spiele Zum Beispiel in Frankfurt. im Dezember in Leipzig . Im Oktober gegen Union Berlin . Im Rheinderby war er ordentlich,.
Er hatte natürlich auch paar schwache und sehr schwache spiele dabei. Zum Beispiel das spiel in Hoffenheim und beim 1: 5 gegen Stuttgart sah er auch sehr schlecht aus.
Aber der Junge hat sehr viel Potenzial. Er hat einige gute Ansätze gezeigt er müsste nur gesund bleiben. Das ist das große Problem Dann wird er auch konstanter spielen. Der junge hat halt viel Pech gehabt. Ich denke wenn er immer gesund geblieben wäre. Wäre er jetzt schon Stammspieler in Leverkusen.
Aber wie geht das deutsche Sprichwort nochmal „Hätte, hätte, Fahrradkette“ 😉
28.08.2026 - 09:15 Uhr
Vor über einer Woche hieß es, dass Van der Brempt kurz vor einem Wechsel zu Genua stehe.
Seitdem gibt es an der Front nichts Neues. Woran hakt der Transfer? Ergibt sich hier vielleicht doch nochmal eine Chance?
Ist leider (ähnlich wie Boey und Arthur) auch nach seinem Wechsel zu Como verletzungsanfällig.
Auf der anderen Seite wäre sicherlich eine Stemmbare KO drin.
Seitdem gibt es an der Front nichts Neues. Woran hakt der Transfer? Ergibt sich hier vielleicht doch nochmal eine Chance?
Ist leider (ähnlich wie Boey und Arthur) auch nach seinem Wechsel zu Como verletzungsanfällig.
Auf der anderen Seite wäre sicherlich eine Stemmbare KO drin.
28.08.2026 - 09:20 Uhr
Zitat von Suyi1887
Und lost gehts 🫡
Und lost gehts 🫡
Wie will man das für unter 30 Mio realisieren?
28.08.2026 - 09:26 Uhr
Zitat von Gian_Luca_BMG
Zitat von Suyi1887
Und lost gehts 🫡
Und lost gehts 🫡
Viera 14 + 2
Ouahdi 10 + 2
Moura 1 + 6 KO
28.08.2026 - 09:52 Uhr
Zitat von TopFalcon
Viera 14 + 2
Ouahdi 10 + 2
Moura 1 + 6 KO
Zitat von Gian_Luca_BMG
Zitat von Suyi1887
Und lost gehts 🫡
Und lost gehts 🫡
Viera 14 + 2
Ouahdi 10 + 2
Moura 1 + 6 KO
Vieira halte ich für realistisch, dass ein Spieler noch per leihe mit KO kommt auch. Aber Ouahdi für 10+2 wäre schon ein Steal. Junger Stammspieler deutlich unter Marktwert trotz Vertrag bis 2028?
Den LAV als Leihe zu holen, finde ich gut. Da kann man dann nach der Saison entscheiden, ober er als feste Verpflichtung zu Lemke passt.
Rechts einen Top Transfer als feste Verpflichtung ebenfalls sinnvoll, da die Seite mit Jatta qualitativ und quantitativ verwaist ist.
28.08.2026 - 10:13 Uhr
Jetzt bitte nicht als Provokation verstehen @Gian_Luca_BMG , aber ist im Gladbach-Forum gerade nichts los ?
Man liest dich hier jetzt öfter und das ist auch völlig in Ordnung so, aber interessieren würde es mich schon oder hast du eine HSV-Affinität ?
Gut Raute und Raute, kann ich schon verstehen. Aber ich begebe mich jetzt freiwillig auch nicht in die grün-weiße Unterwelt. 😉
Man liest dich hier jetzt öfter und das ist auch völlig in Ordnung so, aber interessieren würde es mich schon oder hast du eine HSV-Affinität ?
Gut Raute und Raute, kann ich schon verstehen. Aber ich begebe mich jetzt freiwillig auch nicht in die grün-weiße Unterwelt. 😉
28.08.2026 - 10:53 Uhr
Der hier des Öfteren genannte Pierre Dwomoh ist fest in die 2. belgische Liga zu Lierse gewechselt.
Es ist wohl sehr fraglich, dass er das sportliche Niveau für die Bundesliga aufweist.
Es ist wohl sehr fraglich, dass er das sportliche Niveau für die Bundesliga aufweist.
28.08.2026 - 10:58 Uhr
Zitat von fussifuxx
Jetzt bitte nicht als Provokation verstehen @Gian_Luca_BMG , aber ist im Gladbach-Forum gerade nichts los ?
Man könnte sagen bei uns ist es langweilig geworden, weil wir mit den Planungen auf der Zugangsseite abgeschlossen haben und trotz ordentlich Überschuss aufgrund der schlechten Bilanzen keine großen Sprünge mehr machen können.
Allerdings würde ich auch trotzdem hier schreiben, da ich - wie von dir vermutet, eine Affinität für den HSV habe.
Meine Familie ist zum Großteil aufgeteilt in HSV und Borussia Fans. Dementsprechend unternehmen wir auch öfter mal Fahrten ins Stadion zusammen und fiebern durchaus gegenseitig mit. So war ich in den letzten Jahren mit dem HSV beispielsweise in Sandhausen und auf dem Betzenberg, letzte Saison haben wir ein Wochenende in Augsburg verbracht. Ich würde sagen, dass ich in den letzten 7-8 Jahren nur Spiele von Borussia und dem HSV verpasst habe, wenn ich selbst Fusball gespielt habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.