Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Wunschaufstellung

05.03.2013 - 09:41 Uhr
Wunschaufstellung |#1651
11.09.2016 - 11:28 Uhr
Könnte man in diesen Thread nicht das Aufstellungstool, wie in den ST-Threads aufnehmen?
Wunschaufstellung |#1652
11.09.2016 - 11:52 Uhr
------------------------Bürki------------------------
Passlack---Sokratis---Bartra---Rapha
------------------------Weigl------------------------
Schuürrle---Götze---Castro---Reus
-----------------------Auba--------------------------

•     •     •

BVB kämpfen! Alles für den Verein!
Wunschaufstellung |#1653
11.09.2016 - 15:46 Uhr
Also ich lege mich fest:

Castro will ich nur im zm und als 10er sehen und logischerweise eher als 8er. Im Notfall auf ner 6... Und im Notfall sowieso alles was sein muss, wenn er die beste Option ist.

Götze nur auf der 10.

Auf den außen nur (haha) Schürrle, Reus, dembele, Mor und pulisic

Finde schon von der Logik her, muss ein Castro da nicht sein. Castro und weigl oder Castro und Rode. Für mich ziemlich klar so und nicht anders.

Weigl und Rode kann man evtl machen, dann mit Castro auf der Spitze oder gar nicht wie auch immer.

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
Wunschaufstellung |#1654
11.09.2016 - 22:04 Uhr
-----------------------Bürki------------------
Passlack(RV)-Papa(IV)-Bartra(IV)-Rapha(LV)
----------------------Weigl(6)----------------
-----------------Götze(8)---------------------
--Dembele(RA)-Reus(HS)-Schürrle(LA)
---------------------Auba(MS)----------------

erste Auswechslungen:
RV:Pische
IV: Bender/Ginter
LV: Schmelzer
6: Rode
8: Castro
RA: Pulisic/Mor
HS/OM: Mor/Kagawa
LA: Pulisic/Mor
Wunschaufstellung |#1655
11.09.2016 - 23:01 Uhr
-----------------------Bürki------------------
Passlack(RV)-Ginter(IV)-Bartra(IV)-Rapha(LV)
----------------------Weigl(6)----------------
----------------Castro(8)---------------------
--Reus(RA)-------götze(10)---Schürrle(LA)
---------------------Auba(MS)----------------
Optionen:
RV:Pische
IV: Socke
LV: Schmelzer
6: Rode
8: Merino
RA: Dembele/Mor
HS/OM: Mor/Kagawa
LA: Pulisic/Mor
MS: Schürrle verschieben damit Platz in der 3er Reihe frei wird für einen der Youngster
Wunschaufstellung |#1656
12.09.2016 - 08:59 Uhr
Bürki

Ginter - Bartra - Sokratis

Weigl - Castro - Schmelzer

Schürrle - Götze - Reus

Aubameyang
Wunschaufstellung |#1657
17.09.2016 - 00:17 Uhr
Hallo von euren geliebten Nachbarn erstmal ugly. Und zwar wollte ich die möglichst beste Bvb-Aufstellung wissen um sie mit der des FC Schalke 04 zu vergleichen.

Ich spekuliere mal auf das: 4-2-3-1

-------------------Bürki -----------------
Piszek-Sokratis-Bartra--Gurreiro
---------Castro----------Rode---------
Schürrle---------Götze----------Reus
--------------Aubameyang------------

Kommt doch besser Weigl ins Zentrum oder nicht? Wer ist weiter und wäre nach Dembele der 1. Einwechselpieler, Pulisic oder Mor? Oder doch lieber Kagawa oder Ramos? Ist das Zentrum nicht ein bisschen zu Zweikapfschwach wenn Götze , Castro und Weigl spielen?

Ist es richtig wenn ich folgend bewerte? :
Höwedes = Sokratis
Bartra = Naldo
Baba > Schmelzer
Kolasinac < Gurreiro
Goretzka= Weigl
Stambouli= Rode
Meyer = Götze oder doch nur Kagawa?
Konoplyanka = Schürrle
Embolo= Dembele Talent vs Talent Körper gegen Technik

Würde mich auf Antworten freuen. Chris_Brown

•     •     •

Entschuldigung für Hechtreibleder (Rechtschreibfehler)

Egal wie neu du bist, Manuel ist Neuer.

Egal wie viel Zehner du hast, Theo hat Zwanziger.

Egal wie platt du bist, Sepp ist Blatter.

Egal wie voll du bist, Rudi ist Völler.
Wunschaufstellung |#1658
17.09.2016 - 03:11 Uhr
Spar dir einfach die Mühe. Man kann die Hälfte der Schalke Mannschaft noch gar nicht richtig beurteilen (Baba, Bentaleb, Stambouli, Konoplyanka, Embolo), weil sie entweder noch nie Bundesliga oder im Falle von Baba, noch nicht auf diesem Mannschaftsniveau - kein Hate gegen Augsburg - gespielt haben. Von daher sind irgendwelche Quervergleiche zu ziehen, schwer. Das ist für mich auch die Schwierigkeit das kommende Derby einzuschätzen. Normalerweise müsste man Schalke wie in den letzten Jahren locker in die Schranken weisen, aber Derby ist Derby und ein Großteil der Mannschaft ist einfach noch nicht richtig bewertbar, Schalke ist mit die größte Wundertüte in dieser Saison. Wir haben jetzt erst den 2.Spieltag rum, aber das kann vom Platz im grauen Mittelfeld bis zur Rückkehr in den Kampf um die CL-Plätze alles noch werden...und ganz ehrlich, ich sehe euch Mittwochs im ZDF allemal lieber als Bayer "Ich-führe-2:0-und-blamier-mich-dann-noch-kräftig"-kusen 04.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 17.09.2016 um 03:11 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung |#1659
18.09.2016 - 21:00 Uhr
Ich weiß nicht wohin damit, deshalb mal hier rein.

Ich würde in Wolfsburg mit der vermeintlich besten Mannschaft spielen, um dann wieder gegen Freiburg ordentlich zu rotieren, zumal der SC uns zu Hause sehr liegt und dort eigentlich nichts anbrennen sollte.

Ich kann mir diese Aufstellungen in den beiden kommenden Spielen vorstellen.

Wolfsburg:
Bürki
Piszczek-Sokratis-Bartra-Schmelzer
Weigl
Pulisic-Guerreiro-Götze-Dembele
Aubameyang

Hier könnte Guerreiro mal gegen einen starken Gegner im ZM was zeigen, Schürrle fällt wohl aus.
Pulisic hat sich einen weiteren Startelfeinsatz verdient.

Freiburg:
Bürki
Passlack-Ginter-Bartra-Guerreiro
Rode
Mor-Castro-Götze-Schürrle
Ramos

Gegen Freiburg dann kräftig rotieren, denn dann kommt Real Madrid. Die Elf ist natürlich immer noch bockstark und beim entsprechenden Spielstand gerne Merino mit seinem Debüt. Papa und Schmelzer brauchen auch unbedingt eine Pause und das Spiel bietet sich dazu an. Guerreiro endlich auf LV und Sahin gönne ich mal einen Einsatz von der Bank kommend.

Kagawa habe ich in beiden Aufstellungen nicht drin, weil ich schlicht nicht weiß wohin, kommt dann aber natürlich von der Bank. Verlegen

Merino und Sahin könnte man natürlich auch mal einen Einsatz geben.

Wie seht ihr das?

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrinkiBVB09 am 18.09.2016 um 21:02 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung |#1660
19.09.2016 - 12:12 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Ich weiß nicht wohin damit, deshalb mal hier rein.

Ich würde in Wolfsburg mit der vermeintlich besten Mannschaft spielen, um dann wieder gegen Freiburg ordentlich zu rotieren, zumal der SC uns zu Hause sehr liegt und dort eigentlich nichts anbrennen sollte.

Ich kann mir diese Aufstellungen in den beiden kommenden Spielen vorstellen.

Wolfsburg:
Bürki
Piszczek-Sokratis-Bartra-Schmelzer
Weigl
Pulisic-Guerreiro-Götze-Dembele
Aubameyang

Hier könnte Guerreiro mal gegen einen starken Gegner im ZM was zeigen, Schürrle fällt wohl aus.
Pulisic hat sich einen weiteren Startelfeinsatz verdient.

Freiburg:
Bürki
Passlack-Ginter-Bartra-Guerreiro
Rode
Mor-Castro-Götze-Schürrle
Ramos

Gegen Freiburg dann kräftig rotieren, denn dann kommt Real Madrid. Die Elf ist natürlich immer noch bockstark und beim entsprechenden Spielstand gerne Merino mit seinem Debüt. Papa und Schmelzer brauchen auch unbedingt eine Pause und das Spiel bietet sich dazu an. Guerreiro endlich auf LV und Sahin gönne ich mal einen Einsatz von der Bank kommend.

Kagawa habe ich in beiden Aufstellungen nicht drin, weil ich schlicht nicht weiß wohin, kommt dann aber natürlich von der Bank. Verlegen

Merino und Sahin könnte man natürlich auch mal einen Einsatz geben.

Wie seht ihr das?

Auf jeden Fall interessant, sich diese Gedanken bzgl. der beider Spiele mal zu machen! Frage ist nun natürlich auch mal, ob nicht Papa eine Pause braucht und wie fit Schü sein wird. Castro würde ich gegen Wolfsburg auf jeden Fall bringen, er ist in sehr guter Form. Vielleicht bringt man ihn sogar anstatt Dembélé und setzt Guerreiro ins linke Mittelfeld. Oder natürlich für Mario. Hier wird unser Luxusproblem erkennbar grins

Freiburg darf man halt auf gar keinen Fall unterschätzen, aber mit deiner Elf locker machbar. Vielleicht auch Sahin schon von Anfang an anstatt Rode.

•     •     •

deutsche National-11:

---------------------Weidenfeller-----------------------
Durm---------Bender---Ginter----------Schmelzer
-----------Rode----------------------Weigl-------------
---Castro-------------Götze---------------Schürrle---
-------------------------Reus-----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.