Wodka-Energie Runde
22.09.2012 - 07:47 Uhr
26.02.2013 - 22:31 Uhr
Nix zu danken, hab irgendwie gerade eine kreative Phase. :D Möchte auch mal den Tagesaward des Top-Spammers abräumen. :D
26.02.2013 - 22:32 Uhr
Zitat von Energievoll:
Wurde nochmal spannend in Offenbach, am Ende rettet der VfL das Ding über die Zeit.
Mal was ganz anderes, habe ich gerade gefunden:
http://www.lr-online.de/regionen/hoyerswerda/Seenland-Festival-soll-Zehntausende-im-Juli-anlocken;art1060,4136906
Riesenfestival für unserer Region am ersten Juli-WE. Ich bin dabei!
100 Euro, puh. Mal auf den Rest an Lineup warten, Headliner sind schonmal nicht sooo übel, obwohl auf Guetta kann ich verzichten, dann lieber HEINO :D
Wurde nochmal spannend in Offenbach, am Ende rettet der VfL das Ding über die Zeit.
Mal was ganz anderes, habe ich gerade gefunden:
http://www.lr-online.de/regionen/hoyerswerda/Seenland-Festival-soll-Zehntausende-im-Juli-anlocken;art1060,4136906
Riesenfestival für unserer Region am ersten Juli-WE. Ich bin dabei!
100 Euro, puh. Mal auf den Rest an Lineup warten, Headliner sind schonmal nicht sooo übel, obwohl auf Guetta kann ich verzichten, dann lieber HEINO :D
26.02.2013 - 22:37 Uhr
Für mich als riesen David Guetta Fanatiker quasi Pflicht. ;) Tote Hosen finde ich auch stark. Und für 100 Euronen das ganze Programm an dem WE, finde ich ist das erträglich, bei der Popularität, was da auftritt. Und besser bekommt man es nicht in die Region hier, von meinem Standort ausgesehen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 26.02.2013 um 22:42 Uhr bearbeitet
26.02.2013 - 22:46 Uhr
Die Hosen finde ich eigentlich auch nicht schlecht, aber vor allem die älteren Songs. Auf den Düsseldorf-Aufstiegssong steht meine werte Freundin tierisch, den darf ich mir im Auto jetzt immer in voller Lautstärke anhören... :ugly
David Guetta, hm - auch nicht so mein Fall.
Erstmal sind eh die Ärzte in Tempelhof im August Pflichtprogramm für dieses Jahr. :)
David Guetta, hm - auch nicht so mein Fall.
Erstmal sind eh die Ärzte in Tempelhof im August Pflichtprogramm für dieses Jahr. :)
26.02.2013 - 22:52 Uhr
Ach was, ZZ Top in der Zitadelle ;)
26.02.2013 - 23:09 Uhr
Ihr habt ja durchweg gute Sachen dabei. Hat jemand Kennung wo man in Partwitz 40000 Leute
unterkriegen will ? Kenne ja das Seenland ein bisschen aber hier bin ich überfragt.
Im ARD kam noch Barca - Real und jetzt mal eine sehr interessante politische Diskussion mit beängstigen realen Hintergründen.
unterkriegen will ? Kenne ja das Seenland ein bisschen aber hier bin ich überfragt.
Im ARD kam noch Barca - Real und jetzt mal eine sehr interessante politische Diskussion mit beängstigen realen Hintergründen.
26.02.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von energie1705:
Ihr habt ja durchweg gute Sachen dabei. Hat jemand Kennung wo man in Partwitz 40000 Leute
Da habe ich auch nicht die nötige Kenntnis, die Veranstalter werden sich aber schon dabei was gedacht haben, wenn sie ein solches Großevent planen.
Und Barca droht nach der heutigen Niederlage und dem gleichbedeutenden Aus im Pokal eine für ihre Ansprüche titelarme Saison. ;) In der CL sieht es ja nach dem Hinspiel auch nicht gut aus. Bleibt noch die PD.
Da habe ich auch nicht die nötige Kenntnis, die Veranstalter werden sich aber schon dabei was gedacht haben, wenn sie ein solches Großevent planen.
Und Barca droht nach der heutigen Niederlage und dem gleichbedeutenden Aus im Pokal eine für ihre Ansprüche titelarme Saison. ;) In der CL sieht es ja nach dem Hinspiel auch nicht gut aus. Bleibt noch die PD.
26.02.2013 - 23:41 Uhr
Energievoll ; sag mal zum Treffen vor dem Union Spiel ( habe mitbekommen das du Finsterwalder bist ) soll ich dich mit dem Auto mitnehmen?
26.02.2013 - 23:58 Uhr
Zitat von energie1705:
Energievoll ; sag mal zum Treffen vor dem Union Spiel ( habe mitbekommen das du Finsterwalder bist ) soll ich dich mit dem Auto mitnehmen?
Das wäre supernett von dir. :) Wäre das aber für dich nicht ein Umweg, wenn ich das richtig aufm Schirm habe, kommst du doch aus Lauchhammer, oder? Macht es dir keine Umstände, würde ich das Angebot annehmen. Anderenfalls fahre ich normalerweise ja auch mit dem Zug nach CB, würde diesmal eigentlich auch gehen.
Das wäre supernett von dir. :) Wäre das aber für dich nicht ein Umweg, wenn ich das richtig aufm Schirm habe, kommst du doch aus Lauchhammer, oder? Macht es dir keine Umstände, würde ich das Angebot annehmen. Anderenfalls fahre ich normalerweise ja auch mit dem Zug nach CB, würde diesmal eigentlich auch gehen.
27.02.2013 - 00:07 Uhr
Wäre schon ein Umweg aber in Anbetracht der Tatsache ( Sicherheitspiel + erschwerter Anreise aus Richtung SFB ) vertretbar. Aber das können wir jetzt in Ruhe noch mal klären. Eventuell mal
Kontaktdaten über den Paten tauschen.
Kontaktdaten über den Paten tauschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.