FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Wo kommt ihr her?

19.12.2006 - 21:10 Uhr
Wo kommt ihr her? |#371
09.05.2012 - 20:48 Uhr
Wobei ich echtes Altbier natürlich immer bevorzugen würde. Genauso wie ich mich wohl eher für Beckum als Oelde entscheiden würde. Aber das ist nicht grade eine tolle Auswahl.
Wo kommt ihr her? |#372
09.05.2012 - 20:57 Uhr
Saarland ;))
Wo kommt ihr her? |#373
09.05.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von JD2161986:
Wobei ich echtes Altbier natürlich immer bevorzugen würde. Genauso wie ich mich wohl eher für Beckum als Oelde entscheiden würde. Aber das ist nicht grade eine tolle Auswahl.

Durch meinen arbeitspalatz hier und den recht soliden Freundeskreis. Kann man ein paar Abstriche machen, in Sachen lebensqualität.

Aber das gut, man hat ja noch den Hof von meinen Eltern wo man sich voll entfalten kann.

•     •     •

Welcher Spieler bei City hat das Zeug zum Rock’n’Roller?

Liam Gallagher:
Definitiv Mario Balotelli. Der Junge hat Charakter, nicht so wie die ganzen anderen Fußballprofis. Das sind alles Gary Nevilles, wie Immobilienmakler. Die Fußballer von heute sind viel zu professionell, so Coldplay-mäßig. Aber du brauchst auch einige verrückte Typen, die Schwung in den Laden bringen. Klar ist Balotelli durchgeknallt, doch er ist jung und wird in ein paar Jahren alle überstrahlen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neun10Hundert4 am 09.05.2012 um 21:04 Uhr bearbeitet
Wo kommt ihr her? |#374
09.05.2012 - 23:06 Uhr
Geboren und Wohnhaft auf Schalke! :D

•     •     •

Erler Männerchor 1887/1930 rockt!
Wo kommt ihr her? |#375
10.05.2012 - 00:13 Uhr
Ich bin aus dem Ausland, Zürich Schweiz :)
Wo kommt ihr her? |#376
10.05.2012 - 09:44 Uhr
Kreis Soest / NRW

•     •     •

Schaaaaalke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ombre_van_Balbo_04 am 10.05.2012 um 09:45 Uhr bearbeitet
Wo kommt ihr her? |#377
10.05.2012 - 13:30 Uhr
OK, ich habe mal zwei Raetsel fuer euch. Die sollten nicht zu schwer sein ;)

Wo komme ich her?

Es war einmal ein alter Graf, der hatte ein Faible fuer wilde Tiere. Er hatte auch ein Faible fuer Landschaftsgaertnerei der Schule englischer Noblesse, sowie eine tiefe Abneigungen gegen Stadtautobahnen, die durch seinen privaten Wald fuehren sollten. Deshalb beschloss er eines Tages, allerlei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und einen eigenen "Landschaftspark" mit wilden Tieren in seinem Wald einzurichten, mitten in ****. Und weil da jetzt Loewen wohnten, konnte keiner mehr die A41 durch seinen Vorgarten betonieren.
Eines Tages aber kam die spaete Rache der grauen Betonkoepfe von der Stadtplanung. Offiziell, weil sich zuviele Romantiker zwecks Suizid ins Wildtiergehege geworfen hatten, inoffiziell, weil man Loewen einfach so gar nicht mehr 80ies-like fand, verlaengerte man die Genehmigung fuer den Wildtierpark nicht. Der Graf, seinerseits beleidigt, verlaengerte daraufhin seinerseits den Pachtervertrag ueber eine oertliche Durchgangsstrasse nicht und baute stattdessen einen Golfplatz, und sein angrenzendes Schloss zum Luxushotel aus. Deswegen haben wir heute keine Loewen, einen Golfplatz, ein Schlosshotel und eine, naja, extrem kreative Verkehrsfuehrung der oertlichen Umgehungsstrasse.
Da komm' ich her.

(PS @ alle Ortskundigen: die Geschichte ist natuerlich reichlich ausgeschmueckt und entspricht weder in Chronologie noch Kausalitaet den tatsaechlichen Ereignissen ;) )

Wo hat's mich hin verschlagen?

Es war einmal ein Ort in suedlicheren Gefilden, da sprachen alle Leute komisch und interessierten sich mehr fuer Eishockey, denn fuer Fussball. Das heisst, aus steuerlichen Gruenden hatte sich das ganze korrupte Pack der Weltfussballfunktionaere natuerlich irgendwie doch hier eingenistet, gleich bei mir um die Ecke hinter'm Berg, der nach der Stadt, in der ich wohne, benannt ist. Ansonsten ist man hier Experte fuer Kraeterbonbons, kalorienreiche Kueche (bevorzugt mit Kaaaaeeeese), Steuerhinterziehung und Sauberkeit. Und den FCB kann hier nun wirklich keiner leiden. Und fuer alle, die's jetzt immer noch nicht wissen: wir haben einen See und hohe Berge. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lymond am 10.05.2012 um 13:32 Uhr bearbeitet
Wo kommt ihr her? |#378
10.05.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von Lymond:
OK, ich habe mal zwei Raetsel fuer euch. Die sollten nicht zu schwer sein ;)

Wo komme ich her?

Es war einmal ein alter Graf, der hatte ein Faible fuer wilde Tiere. Er hatte auch ein Faible fuer Landschaftsgaertnerei der Schule englischer Noblesse, sowie eine tiefe Abneigungen gegen Stadtautobahnen, die durch seinen privaten Wald fuehren sollten. Deshalb beschloss er eines Tages, allerlei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und einen eigenen "Landschaftspark" mit wilden Tieren in seinem Wald einzurichten, mitten in ****. Und weil da jetzt Loewen wohnten, konnte keiner mehr die A41 durch seinen Vorgarten betonieren.
Eines Tages aber kam die spaete Rache der grauen Betonkoepfe von der Stadtplanung. Offiziell, weil sich zuviele Romantiker zwecks Suizid ins Wildtiergehege geworfen hatten, inoffiziell, weil man Loewen einfach so gar nicht mehr 80ies-like fand, verlaengerte man die Genehmigung fuer den Wildtierpark nicht. Der Graf, seinerseits beleidigt, verlaengerte daraufhin seinerseits den Pachtervertrag ueber eine oertliche Durchgangsstrasse nicht und baute stattdessen einen Golfplatz, und sein angrenzendes Schloss zum Luxushotel aus. Deswegen haben wir heute keine Loewen, einen Golfplatz, ein Schlosshotel und eine, naja, extrem kreative Verkehrsfuehrung der oertlichen Umgehungsstrasse.
Da komm' ich her.

(PS @ alle Ortskundigen: die Geschichte ist natuerlich reichlich ausgeschmueckt und entspricht weder in Chronologie noch Kausalitaet den tatsaechlichen Ereignissen ;) )

Wo hat's mich hin verschlagen?

Es war einmal ein Ort in suedlicheren Gefilden, da sprachen alle Leute komisch und interessierten sich mehr fuer Eishockey, denn fuer Fussball. Das heisst, aus steuerlichen Gruenden hatte sich das ganze korrupte Pack der Weltfussballfunktionaere natuerlich irgendwie doch hier eingenistet, gleich bei mir um die Ecke hinter'm Berg, der nach der Stadt, in der ich wohne, benannt ist. Ansonsten ist man hier Experte fuer Kraeterbonbons, kalorienreiche Kueche (bevorzugt mit Kaaaaeeeese), Steuerhinterziehung und Sauberkeit. Und den FCB kann hier nun wirklich keiner leiden. Und fuer alle, die's jetzt immer noch nicht wissen: wir haben einen See und hohe Berge. :cool

tststs. selbst auf die einfache frage nach seiner herkunft, kann herr lymond nicht kurz und knapp antworten.
aber sehr schön zu lesen, wie immer.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Wo kommt ihr her? |#379
10.05.2012 - 13:43 Uhr
Yeah, anderthalb Punkte fuer AntiAnti! :cool
Wo kommt ihr her? |#380
10.05.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von AntiAnti:
Zitat von Lymond:
Yeah, anderthalb Punkte fuer AntiAnti! :cool

WAAAAAAAAAAAAAAAS??? 1 1/2???? nur??? Wie enttäuschend!

Nyon?

Nee, mit dem Platini, das waere ja noch schoener. :rolleyes
Ich habe schon den ollen Blattersepp vor der Tuer. Aber der sitzt schliesslich nicht in Genf ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.