Wo kommt ihr her?
19.12.2006 - 21:10 Uhr
08.05.2012 - 21:11 Uhr
Ich komme aus Goldenstedt, das liegt dierekt am Güllegürtel im Landkreis Vechta. (Geographisch ziemlich genau zwischen Bremen und Osnabrück)
08.05.2012 - 21:33 Uhr
Westlichste Großstadt Deutschlands...
08.05.2012 - 21:38 Uhr
Zitat von JuMiGe:
wohne direkt schalke :D
du Glückspilz ;)
du Glückspilz ;)
08.05.2012 - 22:24 Uhr
Zitat von Struzer1904:
Zitat von JuMiGe:
du Glückspilz ;)
Schalke ist in meinem Herzen, also wohnt Schalke bei MIR :o
Zitat von JuMiGe:
du Glückspilz ;)
Schalke ist in meinem Herzen, also wohnt Schalke bei MIR :o
08.05.2012 - 23:18 Uhr
herten,
schalke wie der bergbau wird hier ganz groß geschrieben :-)
schalke wie der bergbau wird hier ganz groß geschrieben :-)
09.05.2012 - 08:08 Uhr
Dortmund
Die letzten 2 Jahre waren nicht leicht :P
Die letzten 2 Jahre waren nicht leicht :P
09.05.2012 - 08:22 Uhr
Zitat von kuzorra:
Schalke-Pils? :D
Zum Aufstieg damals gab es mal Schalke-Pils bei Getränke-Hüve in Buer. Das war mindestens so schlimm wie Ritter-Pils aussem Six-Pack. Ich krieg schon Kopfschmerzen wenn ich nur dran denke, aber trotzdem habe ich mal einen Kasten als Geschenk mit nach Berlin genommen. :D :p
:ugly das zeug war so mit das ekelhafteste gebräu, das zu trinken ich jemals das missvergnügen hatte. in etwa so stelle ich mir den geschmack von pferdepipi vor.
Schalke-Pils? :D
Zum Aufstieg damals gab es mal Schalke-Pils bei Getränke-Hüve in Buer. Das war mindestens so schlimm wie Ritter-Pils aussem Six-Pack. Ich krieg schon Kopfschmerzen wenn ich nur dran denke, aber trotzdem habe ich mal einen Kasten als Geschenk mit nach Berlin genommen. :D :p
:ugly das zeug war so mit das ekelhafteste gebräu, das zu trinken ich jemals das missvergnügen hatte. in etwa so stelle ich mir den geschmack von pferdepipi vor.
09.05.2012 - 09:47 Uhr
Hey, lasst uns das Bier-Gespräch im Plauder fortsetzen: http://www.transfermarkt.de/de/1000-freunde---muchas-gracias-seor-raul/topic/ansicht_16_373470_seite73.html#p868183
09.05.2012 - 15:44 Uhr
Schwerte - und auch hier sind zu viele Schwarz-gelbe :(
09.05.2012 - 16:00 Uhr
aus Mamas Bauch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.