FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Wo kommt ihr her?

19.12.2006 - 21:10 Uhr
Wo kommt ihr her? |#341
08.05.2012 - 17:22 Uhr
ehm, Duderstadt. :D

•     •     •

Koane Signatur.
Wo kommt ihr her? |#342
08.05.2012 - 17:45 Uhr
BOTTROP-KIRCHHELLEN

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Wo kommt ihr her? |#343
08.05.2012 - 17:53 Uhr
Ich komme eigentlich aus Bad Frankenhausen (kennt hier eh keiner is im Osten, Thüringen),
wohne jetzt aber in München! :)

•     •     •

Schalker, ja und? ;)
Wo kommt ihr her? |#344
08.05.2012 - 17:55 Uhr
eigentlich komm ich aus dem wunderschönen süden brandenburgs,mittlerweile hats mich aber nach jena verschlagen...und ich muss schon sagen, hier gefällts mir auch echt gut, wenn der weg zur arena nur nicht so weit wäre...

•     •     •

Danke Papa!
Wo kommt ihr her? |#345
08.05.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von blauer77:
BOTTROP-KIRCHHELLEN

Hallo Nachbar......... :)

Grüß dich alter Knappe! ;)

•     •     •

das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
(Campino)

Wo kommt ihr her? |#346
08.05.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von blauer77:
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von blauer77:
BOTTROP-KIRCHHELLEN

Fuhlenbrock ist doch nicht weit weg.....aber bei euch im Brauhaus muss das Pils verfeinert werden,hatte letztens einen leichten Gehirnkleber ;)

Das Zeug verträgt echt nicht jeder aber das gibt es nur noch bis zum Herbst, dann wird dort nicht mehr gebraut. Es gibt dann nur noch Schalke-Pils im Brauhaus. :D

•     •     •

(Campino)

Wo kommt ihr her? |#347
08.05.2012 - 18:23 Uhr
Dorsten, mittlerweile aber Trier :)

•     •     •

In St Marcelo we trust.
Wo kommt ihr her? |#348
08.05.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von blauer77:
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von blauer77:
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von blauer77:
BOTTROP-KIRCHHELLEN

Fuhlenbrock ist doch nicht weit weg.....aber bei euch im Brauhaus muss das Pils verfeinert werden,hatte letztens einen leichten Gehirnkleber ;)

Das Zeug verträgt echt nicht jeder aber das gibt es nur noch bis zum Herbst, dann wird dort nicht mehr gebraut. Es gibt dann nur noch Schalke-Pils im Brauhaus. :D

Nee....wie komms?Ich lach mich schlapp...

Irgenwie haut der Braumeister in Sack und vielleicht mochten auch jicht ganz so viele das Zeug... :o

•     •     •

(Campino)

Wo kommt ihr her? |#349
08.05.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von blauer77:
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von blauer77:
BOTTROP-KIRCHHELLEN

Schalke-Pils? :D

Zum Aufstieg damals gab es mal Schalke-Pils bei Getränke-Hüve in Buer. Das war mindestens so schlimm wie Ritter-Pils aussem Six-Pack. Ich krieg schon Kopfschmerzen wenn ich nur dran denke, aber trotzdem habe ich mal einen Kasten als Geschenk mit nach Berlin genommen. :D :p

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Wo kommt ihr her? |#350
08.05.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von kuzorra:
Zitat von blauer77:
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von blauer77:
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von blauer77:
BOTTROP-KIRCHHELLEN

Schalke-Pils? :D

Zum Aufstieg damals gab es mal Schalke-Pils bei Getränke-Hüve in Buer. Das war mindestens so schlimm wie Ritter-Pils aussem Six-Pack. Ich krieg schon Kopfschmerzen wenn ich nur dran denke, aber trotzdem habe ich mal einen Kasten als Geschenk mit nach Berlin genommen. :D :p

Und das Geschenk wurde gleich deinem Stoffwechsel übergeben..... :D

Ja hab ein wenig bei der Entsorgung mitgeholfen. :D Ein widerliches Zeug.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.