Wo kommen wir her ?
30.04.2008 - 17:34 Uhr
20.06.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von lion60:
Ich komme aus Rain am Lech - da wohn Ex - Keeper Maier, und momentan ist da die (völlig öde :/: ) Landesgartenschau:D
Das gute : In Rain (knapp 10.000 Einwohner) wimmelt es nur so vor Löwenfans...:D
net schlecht ich wohn in der nähe von rüsselsheim geh aber in wiesbaden zur schule
Ich komme aus Rain am Lech - da wohn Ex - Keeper Maier, und momentan ist da die (völlig öde :/: ) Landesgartenschau:D
Das gute : In Rain (knapp 10.000 Einwohner) wimmelt es nur so vor Löwenfans...:D
net schlecht ich wohn in der nähe von rüsselsheim geh aber in wiesbaden zur schule
20.06.2009 - 14:47 Uhr
München ;)
Stadt-Bezirk:
Neuperlach(Quidde)
Stadt-Bezirk:
Neuperlach(Quidde)
20.06.2009 - 16:55 Uhr
Zitat von jessejames02:
Aus Günzburg. Wird wahrscheinlich hier niemand kennen. Liegt zwischen Ulm und Augsburg.
Ist nicht das Legoland Deutschland in Günzburg? Dann kenne ich es doch:D
Aus Günzburg. Wird wahrscheinlich hier niemand kennen. Liegt zwischen Ulm und Augsburg.
20.06.2009 - 18:41 Uhr
Zitat von lion60:
Zitat von jessejames02:
ja, das ist richtig. wenn man das dazu sagt, kennens vermutlich schon ein paar leute mehr.
mit verlaub, aber wenn du aus rain kommst solltest du günzburg schon auch so kennen :D
ich komm übrigens auch aus schwaben,
aus dem verbindungslandkreis zwischen euren beiden. solltet ihr also beide kennen ;)
Zitat von jessejames02:
ja, das ist richtig. wenn man das dazu sagt, kennens vermutlich schon ein paar leute mehr.
mit verlaub, aber wenn du aus rain kommst solltest du günzburg schon auch so kennen :D
ich komm übrigens auch aus schwaben,
aus dem verbindungslandkreis zwischen euren beiden. solltet ihr also beide kennen ;)
20.06.2009 - 23:01 Uhr
Zitat von Mikey1860:
Ich komm aus dem Allgäu...in der Nähe von Memmingen!
Ah noch ein Allgäuer. Ich dachte schon dass ich der einzige aus der Region 17 bin. Die Löwen aus dem Allgäu!
edit: kommst du zufällig aus Pless?
Ich komm aus dem Allgäu...in der Nähe von Memmingen!
Ah noch ein Allgäuer. Ich dachte schon dass ich der einzige aus der Region 17 bin. Die Löwen aus dem Allgäu!
edit: kommst du zufällig aus Pless?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18sechzger am 20.06.2009 um 23:30 Uhr bearbeitet
21.06.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von Hartl:
Wohne in Kissing nähe Augsburg!
Genau da hab ich mir vor zwei Wochen ein Mopped gekauft und bin ich gerade vor einer Stunde mitm Zug durchgefahren ...
Zitat von NiedersachsenLoewe:
Hannover...
löwe seit ich 10 jahre alt bin.
und glaubt mir man musste sich als jugendlicher oft dumme kommentare anhören..aber ich liebe diesen verein,egal in welche rliga!!
... auf dem Heimweg von meinem zwei Tagestrip in Hannover. Eigentlich Minden aber ich sag immer Hannover.
Griaßeich!
Wohne in Kissing nähe Augsburg!
Genau da hab ich mir vor zwei Wochen ein Mopped gekauft und bin ich gerade vor einer Stunde mitm Zug durchgefahren ...
Zitat von NiedersachsenLoewe:
Hannover...
löwe seit ich 10 jahre alt bin.
und glaubt mir man musste sich als jugendlicher oft dumme kommentare anhören..aber ich liebe diesen verein,egal in welche rliga!!
... auf dem Heimweg von meinem zwei Tagestrip in Hannover. Eigentlich Minden aber ich sag immer Hannover.
Griaßeich!
22.06.2009 - 09:30 Uhr
nördlichste Oberpfalz (Hohenhard/Poppenreuth bei Waldershof)
22.06.2009 - 19:48 Uhr
Zitat von Spielfuhrer:
Norwegen (ursprünglich Bosnien).
Wo in Norwegen? Ich geh im August nach Bergen auf die NHH.
22.06.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von Spielfuhrer:
Zitat von JM_1860:
Zitat von Spielfuhrer:
Great! That would double the amount of Löwen-supporters in Norway :)
I live in Oslo. As for moving to Bergen - dont forget your raincoat. :D
Haha yeah I know, but as long as it is only for half a year I'm fine with it I guess. A good friend of mine just spent a semester at BI in Oslo, looks like a great city from what I could tell looking at the pics he made. Don't know if I can get used to the beer prices, though.
Zitat von JM_1860:
Zitat von Spielfuhrer:
Great! That would double the amount of Löwen-supporters in Norway :)
I live in Oslo. As for moving to Bergen - dont forget your raincoat. :D
Haha yeah I know, but as long as it is only for half a year I'm fine with it I guess. A good friend of mine just spent a semester at BI in Oslo, looks like a great city from what I could tell looking at the pics he made. Don't know if I can get used to the beer prices, though.
27.06.2009 - 22:02 Uhr
Zitat von muenchner66:
Ich bin aus Gilching (Süd-Östlich von München) aber in München geboren.
Die Löwen - Münchens große Liebe
Endlich mal wieder einer aus dem westlichen Einzugsgebiet München, (nach mir /Herrsching und PopEye/Dießen) dacht schon, hier wär alles rot :o
Ich bin aus Gilching (Süd-Östlich von München) aber in München geboren.
Die Löwen - Münchens große Liebe
Endlich mal wieder einer aus dem westlichen Einzugsgebiet München, (nach mir /Herrsching und PopEye/Dießen) dacht schon, hier wär alles rot :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.