Wo kommen wir her ?
30.04.2008 - 17:34 Uhr
01.05.2008 - 10:04 Uhr
Straubing (Niederbayern)
01.05.2008 - 10:33 Uhr
Aus Ismaning. 15-20 Minuten mim Radl zur Arena (ob das jetz SO positiv is, weiß ich auch nicht :D )
01.05.2008 - 12:37 Uhr
Zitat von diesch1860:
Zitat von loewenpower1985:
Vielleicht kennt jemand ja unsere 4000 Seelen Gemeinde :D
92536 Pfreimd im Landkreis Schwandorf
Kenn ich :D
Komme aus Waldsassen, arbeite momentan (noch)
am Flughafen München
Jawoll endlich mal jemand aus meiner gegend, dachte schon das bei uns nur lauter Bauern rumlaufen :D
Zitat von loewenpower1985:
Vielleicht kennt jemand ja unsere 4000 Seelen Gemeinde :D
92536 Pfreimd im Landkreis Schwandorf
Kenn ich :D
Komme aus Waldsassen, arbeite momentan (noch)
am Flughafen München
Jawoll endlich mal jemand aus meiner gegend, dachte schon das bei uns nur lauter Bauern rumlaufen :D
01.05.2008 - 12:52 Uhr
Also ich bin Münchner (Schwabinger).
Mein erstes Löwenspiel live war 60 gegen Jahn Regensburg irgendwann in den 70ger Jahren.
Als kleiner Junge war ich ziemlich doof... da hing nämlich über meinem Bett eine blau- weisse und leider auch eine rot- weisse Bauernfahne :/: .... Das hat sich dann aber schnell geändert!
Seit fast 20 Jahren lebe ich in Venedig (Lido) in Italien.
München ist so nah...oft komme ich in meine Heimatstadt zurück! Mein Fussballherz gehört nur den Löwen! Der italienische Fussball interessiert mich (obwohl ich hier lebe) überhaupt nicht!
Löwengrüsse
Konstantin
Mein erstes Löwenspiel live war 60 gegen Jahn Regensburg irgendwann in den 70ger Jahren.
Als kleiner Junge war ich ziemlich doof... da hing nämlich über meinem Bett eine blau- weisse und leider auch eine rot- weisse Bauernfahne :/: .... Das hat sich dann aber schnell geändert!
München ist so nah...oft komme ich in meine Heimatstadt zurück! Mein Fussballherz gehört nur den Löwen! Der italienische Fussball interessiert mich (obwohl ich hier lebe) überhaupt nicht!
Löwengrüsse
Konstantin
01.05.2008 - 14:26 Uhr
Zitat von rienzi60:
Löwengrüsse
Konstantin
Tapfer! - Schön, dass Du bei uns im Forum bist! :)
Löwengrüsse
Konstantin
Tapfer! - Schön, dass Du bei uns im Forum bist! :)
01.05.2008 - 14:47 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Aus Herrsching am Ammersee. (Ostufer ;) )
Aus Diessen am Ammersee (Westufer ;) )
Is zwar Landkreis Landsberg, wenn mich aber a Breiß fragt woher ich komm sag ich "Bei München".
Aus Herrsching am Ammersee. (Ostufer ;) )
Aus Diessen am Ammersee (Westufer ;) )
Is zwar Landkreis Landsberg, wenn mich aber a Breiß fragt woher ich komm sag ich "Bei München".
01.05.2008 - 14:58 Uhr
Bin auch aus Niederbayern, Reisbach, unser Mexikaner und der Straubinger könnten Reisbach evtl. sogar kennen. ;)
01.05.2008 - 15:16 Uhr
Zitat von Loewenmut:
Gebürtiger Sendlinger, mittlerweile Landei nähe Murnau, wenns einer kennt :D
Freilig kenn ich Murnau. Du müsstest Diessen eigtl ja dann auch kennen oder?
In Weilheim geh ich aufd Schule, is ja relativ nah von Murnau.
Gebürtiger Sendlinger, mittlerweile Landei nähe Murnau, wenns einer kennt :D
Freilig kenn ich Murnau. Du müsstest Diessen eigtl ja dann auch kennen oder?
In Weilheim geh ich aufd Schule, is ja relativ nah von Murnau.
01.05.2008 - 17:32 Uhr
Geboren bin ich in Aichach.
Mittlerweile wohne ich im schönen Oberbayern Landsberg am Lech :)
Mittlerweile wohne ich im schönen Oberbayern Landsberg am Lech :)
02.05.2008 - 11:48 Uhr
Lünen, ca. 2 km vor den toren dortmunds
...achja...ist nrw... ;)
...achja...ist nrw... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.