Wo kommen wir her ?
30.04.2008 - 17:34 Uhr
06.07.2008 - 18:25 Uhr
Greiz, Ostthüringen.
Hier gibt es auch seeeehr wenige Löwenfans. (um nicht zu sagen: gar .....)
Sechzig war 1995 hier bei einem Freundschaftsspiel- dann war`s um mich "geschehen". Manche meinen, dass sei doch nur Zufall, dass ich nun seit dem leidenschaftlicher Löwenfan bin- ich nenne es Schicksal! ;)
Hier gibt es auch seeeehr wenige Löwenfans. (um nicht zu sagen: gar .....)
Sechzig war 1995 hier bei einem Freundschaftsspiel- dann war`s um mich "geschehen". Manche meinen, dass sei doch nur Zufall, dass ich nun seit dem leidenschaftlicher Löwenfan bin- ich nenne es Schicksal! ;)
06.07.2008 - 18:48 Uhr
Zitat von 1966:
Zitat von 60er01:
wie geil schon 3 ausm ausland :)
das Kontingent der Oberpfälzer ist keineswegs zu unterschätzen :cool
Stimme ich dir voll zu trotdem seh ich hier mehr Bauern Fans als die Blaue Macht :D
Zitat von 60er01:
wie geil schon 3 ausm ausland :)
das Kontingent der Oberpfälzer ist keineswegs zu unterschätzen :cool
Stimme ich dir voll zu trotdem seh ich hier mehr Bauern Fans als die Blaue Macht :D
06.07.2008 - 21:13 Uhr
Aus der Opberpfalz, genau zwischen Nürnberg und Regensburg
08.07.2008 - 10:28 Uhr
Kolbermoor bei Rosenheim
08.07.2008 - 15:55 Uhr
Zitat von mexiloewe:
und hier gibts viele Loewen, weil ... meine Toechter hier an der Deutschen Schule alle Bayernfans aechten.
Heute traut sich keiner von den kleinen Wix... mehr mit dem Bayerntrikot in die Schule. Ich bin richtig stolz auf meine Maedels...
Die Macht der Frauen kann Trikots versetzen... ;) Was die mit ihren Vorlieben so alles bewirken können... :o :D
und hier gibts viele Loewen, weil ... meine Toechter hier an der Deutschen Schule alle Bayernfans aechten.
Heute traut sich keiner von den kleinen Wix... mehr mit dem Bayerntrikot in die Schule. Ich bin richtig stolz auf meine Maedels...
Die Macht der Frauen kann Trikots versetzen... ;) Was die mit ihren Vorlieben so alles bewirken können... :o :D
08.07.2008 - 17:51 Uhr
Ich bin in München geboren, im Münchner Westen aufgewachsen, lebe aber mittlerweile seit über 20 Jahren am nordöstlichen Stadtrand von München, in Ismaning. Das Wichtigste aus sportlicher Sicht: seit ich denken kann, bin ich Löwen- Fan !
19.06.2009 - 00:06 Uhr
ich komm auch aus der nähe von günzburg, bin in krumbach geboren, hab schon in thannhausen fussball gespielt, damals gegen den schweini in der b-jugend und komm aus ziemetshausen.
60fan bin ich shcon von klein auf, weil mir die blauen trikots als kind so gefallen haben, obwohl mein dad gladbach, mein bruder dortmund und meine mum nürnberg ist und der rest meiner verwandtschaft bayern oder augsburg-fans sind.
hab es also schwe in meiner Familie:-)
60fan bin ich shcon von klein auf, weil mir die blauen trikots als kind so gefallen haben, obwohl mein dad gladbach, mein bruder dortmund und meine mum nürnberg ist und der rest meiner verwandtschaft bayern oder augsburg-fans sind.
hab es also schwe in meiner Familie:-)
19.06.2009 - 00:08 Uhr
geboren in ingolstadt also im freistaat und blau seit ich denken kann
19.06.2009 - 06:39 Uhr
Großhadern - München
19.06.2009 - 08:14 Uhr
Fraunberg, landkreis erding
aufgewachsen in markt schwaben und poing, landkreis ebersberg
aufgewachsen in markt schwaben und poing, landkreis ebersberg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.