-
Gruppe E
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Nagelsmann |
Trainer |
E. Faé |
| 962,00 Mio. € | Gesamtmarktwert | 538,00 Mio. € |
| 28,3 | ø-Alter | 25,7 |
Wunschaufstellung der User
WM: Deutschland - Elfenbeinküste
19.06.2026 - 21:16 Uhr
21.06.2026 - 00:07 Uhr
Erstmal soll die Mannschaft die positiven Emotionen mitnehmen. Das kann ja sehr viel Wert sein. Aber ja, viel Sand im Getriebe. Anpassungen erscheinen mir als sinnvoll.
Undav macht seine Tore und gibt der Mannschaft gerade sehr viel. Da darf man darüber nachdenken, ob Havertz für Sanè nach rechts wechselt.
Nmecha ist für mich aber dennoch MotM. Was für eine starke Leistung, was für eine Präsenz. Da waren auch Ballverluste bei, klar. Aber so viel richtig gemacht. Defensiv viele Bälle erobert, Vertikalität ins Spiel gebracht (einer der wenigen, der gut aufdreht), technisch gut und mit einem Zauberpass zum 2:1. Auch das 1:1 hat er durch eine gute Bewegung im Zentrum eingeleitet.
Undav macht seine Tore und gibt der Mannschaft gerade sehr viel. Da darf man darüber nachdenken, ob Havertz für Sanè nach rechts wechselt.
Nmecha ist für mich aber dennoch MotM. Was für eine starke Leistung, was für eine Präsenz. Da waren auch Ballverluste bei, klar. Aber so viel richtig gemacht. Defensiv viele Bälle erobert, Vertikalität ins Spiel gebracht (einer der wenigen, der gut aufdreht), technisch gut und mit einem Zauberpass zum 2:1. Auch das 1:1 hat er durch eine gute Bewegung im Zentrum eingeleitet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelinho1000 am 21.06.2026 um 00:08 Uhr bearbeitet
21.06.2026 - 00:08 Uhr
Felix Nmecha mit nem starken Spiel. Defensiv einige Bälle abgelaufen und dann noch der entscheidende Ball auf Undav.
Zitat von Schalke2027
Der hat ja auch nix zu verlieren. Hat sich Von ganz unten nach ganz oben gearbeitet, ist vom Nationaltrainer kleingeredet worden vor dem Turnier trotz Monster Zahlen und weiß wie viel die Fans von ihm halten
Geiler Typ
Zitat von fosbury
Undav ist ein top Typ.
Das ist das Mindset für eine WM.
Selbstbewusst aber nicht grosskotzig.
Eiskalter Abschluss, bei Bayern hätte der so viele Dinger wie Kane.
Undav ist ein top Typ.
Der hat ja auch nix zu verlieren. Hat sich Von ganz unten nach ganz oben gearbeitet, ist vom Nationaltrainer kleingeredet worden vor dem Turnier trotz Monster Zahlen und weiß wie viel die Fans von ihm halten
Geiler Typ
Ja, nicht den goldenen Löffel im Hintern gehabt sondern die klassische, ehrlich-steinige Aufstiegsstory vieler Menschen in D mit seinem Background.
Freut mich sehr für ihn. Und für uns auch.
Man kann über den gemeinen Fußballfan sagen, was man will. Aber die Menschen haben - bis auf Ausnahmen an den extremen Rändern - ein ganz gutes Gespür dafür, wem man was zutrauen kann.
Zitat von Horst-Gregorio
Es wäre jetzt sinnvoll gegen Ecuador, die hoffentlich gegen Curacao gewinnen, nächste Woche zu experimentieren.....
Das Spiel zu drehen ist schön und gut, aber als Gruppensieger geht diese Mannschaft gegen Frankreich im Achtelfinale einfach nur baden. Da reicht auch nicht der psychische Gewinn von heute. Das ist hinten drin m.E. gegen Mbappe und co. einfach nicht machbar ohne 3-4 Gegentore.
Es wäre jetzt sinnvoll gegen Ecuador, die hoffentlich gegen Curacao gewinnen, nächste Woche zu experimentieren.....
Das Spiel zu drehen ist schön und gut, aber als Gruppensieger geht diese Mannschaft gegen Frankreich im Achtelfinale einfach nur baden. Da reicht auch nicht der psychische Gewinn von heute. Das ist hinten drin m.E. gegen Mbappe und co. einfach nicht machbar ohne 3-4 Gegentore.
und dann wirst du taktisch zweiter um festzustellen, dass Norwegen die Überraschung schafft und di somit im 32er gg die spielst. Wie doof ist denn so eine herangehensweise.
21.06.2026 - 00:11 Uhr
Deniz Undav heute brutal.
Habe ich ihm in der Form dann doch nicht zugetraut, weil er manchmal fahrig ist.
Aktuell aber definitiv bester Stürmer in Deutschland.
Er hat ein gutes Gespür und ist verdammt cool vor dem Tor.
Habe ich ihm in der Form dann doch nicht zugetraut, weil er manchmal fahrig ist.
Aktuell aber definitiv bester Stürmer in Deutschland.
Er hat ein gutes Gespür und ist verdammt cool vor dem Tor.
21.06.2026 - 00:11 Uhr
Irgendwie war‘s klar - wenn Undav kommt wird endlich mal auf‘s Tor geschossen…
Gebt dem Mann seinen Rolls Royce und lasst ihn mal in den nächsten Burger Laden fahren… der weiß trotzdem wie man es zu machen hat! Zwei bärenstarke Tore und das ganz ohne NLZ Ausbildung…das nennt man glaube ich Talent!
Gebt dem Mann seinen Rolls Royce und lasst ihn mal in den nächsten Burger Laden fahren… der weiß trotzdem wie man es zu machen hat! Zwei bärenstarke Tore und das ganz ohne NLZ Ausbildung…das nennt man glaube ich Talent!
21.06.2026 - 00:17 Uhr
Chuck Norris ist ja gestorben - Ich starte eine Petition, daß wir ab jetzt Undav Sprüche brauchen!
So nach dem Motto - warum spielt Undav nicht von Anfang an? Weil 20 Minuten reichen um den Gegner platt zu machen…
Warte auf kreative Vorschläge🤪
Deniz Undav braucht keine Chancen, er macht Tore!
Deniz Undav ist garnicht Deniz Undav sondern der wiedergeborene Gerd Müller.
So nach dem Motto - warum spielt Undav nicht von Anfang an? Weil 20 Minuten reichen um den Gegner platt zu machen…
Warte auf kreative Vorschläge🤪
Deniz Undav braucht keine Chancen, er macht Tore!
Deniz Undav ist garnicht Deniz Undav sondern der wiedergeborene Gerd Müller.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kopfschuss am 21.06.2026 um 00:27 Uhr bearbeitet
21.06.2026 - 00:22 Uhr
Finde es irgendwie schade, dass Nagelsmann Woltemade überhaupt nicht bringt.
Vor allem für Havertz wäre er meiner Meinung nach besser als Goretzka
Vor allem für Havertz wäre er meiner Meinung nach besser als Goretzka
21.06.2026 - 00:30 Uhr
Zitat von fosbury
Undav ist ein top Typ.
Undav ist ein top Typ.
Wenn nicht mehr, denk an die vielen Elfer. Feldtore hat Kane gar nicht soooo viele.
Aber Nagelsmann: Man kann Undav auch in dem Flow lassen, so als Einwechselspieler. Und er verteidigt Sane, der ja soooo fleißig war. Vollkommen unverständlich, vielleicht will er nicht gewinnen 😂.
21.06.2026 - 00:33 Uhr
Wirtz und Musiala sollten mal tauschen. Musiala dürfte über außen besser zur Geltung kommen als Wirtz.
So langsam muss da mal was kommen von ihm
So langsam muss da mal was kommen von ihm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.