-
Gruppe E
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Nagelsmann |
Trainer |
E. Faé |
| 962,00 Mio. € | Gesamtmarktwert | 538,00 Mio. € |
| 28,3 | ø-Alter | 25,7 |
Wunschaufstellung der User
WM: Deutschland - Elfenbeinküste
19.06.2026 - 21:16 Uhr
20.06.2026 - 23:48 Uhr
Goretzka? Ernsthaft
20.06.2026 - 23:51 Uhr
Junge Junge, is das teilweise vogelwild.
20.06.2026 - 23:53 Uhr
Der muss rein Amiri
20.06.2026 - 23:57 Uhr
UNDAAAAAAAAAV!!!!
Oder wie Nagelsmann sagen würde: Grrrrr. Undav!
Oder wie Nagelsmann sagen würde: Grrrrr. Undav!
Undavs 2:1 das Tor zum Ausscheiden gegen Frankreich....
Undav, mega Abschluss, mit Überzeigung.
20.06.2026 - 23:58 Uhr
Wenn man mit Stürmern einfach nur Fußball spielt, ohne das Rad neu erfinden zu wollen führt das zum (Tor)Erfolg? 😮
20.06.2026 - 23:58 Uhr
Wieso sollte man diesen Undav auch von Anfang bringen? Macht ja gar kein Sinn.
Schade für die Ivorer, ein Punkt hätten sie sich durchaus verdient gehabt.
Schade für die Ivorer, ein Punkt hätten sie sich durchaus verdient gehabt.
20.06.2026 - 23:59 Uhr
Zitat von FantasticDan
Was'n hier bitte los? Deutschland mit den klar besseren Chancen. Die Afrikaner wie erwartet sehr robust und im Zweikampf überlegen, aber Undav wird's dann in der zweiten Halbzeit richten.
Was'n hier bitte los? Deutschland mit den klar besseren Chancen. Die Afrikaner wie erwartet sehr robust und im Zweikampf überlegen, aber Undav wird's dann in der zweiten Halbzeit richten.
Ich zitiere mich mal gepflegt selbst vom Ende der ersten Halbzeit.
21.06.2026 - 00:00 Uhr
Sorry, aber unsere Mannschaft ist sowas von chancenlos in diesem Turnier!
Immer dieses Kurz Passgewichse vor dem Sechzehner, das macht ein ja fast schon krank - ohne jede Zielstrebigkeit, und dann immer wieder völlig wahnsinnige Pässe. Die Spieler vorm eigenen Strafraum in Bedrängnis bringen statt Vorwärtsbewegung. Ich bin fassungslos.
Da passt es dann auch, dass man in der Rückwärtsbewegung, den Ivorer vollkommen mutterseelenallein lässt und Goretzka noch Glück hat, dass der Typ so unentschlossen war und dass Amiri, den im anderen Sechzehner ebenso völlig Mutterseelenallein stehenden Goretzka übersieht und dann ein Kuller Bällchen auf dem Torhüter spielt.
Das ist in allen Belangen viel zu wenig. Nur Dennis Undav ist halt Maschine!!!!
Ich fasse es nicht. Ausgerechnet kleines, dickes Undav der Ober Liebling vom Trainer - der ihm eigentlich mal so gar nichts zugetraut hat Vor dem Turnier - muss ihm jetzt den Hintern retten. Also erst mal…
Ich hör schon hupen bei mir vor der Haustür….
Immer dieses Kurz Passgewichse vor dem Sechzehner, das macht ein ja fast schon krank - ohne jede Zielstrebigkeit, und dann immer wieder völlig wahnsinnige Pässe. Die Spieler vorm eigenen Strafraum in Bedrängnis bringen statt Vorwärtsbewegung. Ich bin fassungslos.
Da passt es dann auch, dass man in der Rückwärtsbewegung, den Ivorer vollkommen mutterseelenallein lässt und Goretzka noch Glück hat, dass der Typ so unentschlossen war und dass Amiri, den im anderen Sechzehner ebenso völlig Mutterseelenallein stehenden Goretzka übersieht und dann ein Kuller Bällchen auf dem Torhüter spielt.
Das ist in allen Belangen viel zu wenig. Nur Dennis Undav ist halt Maschine!!!!
Ich fasse es nicht. Ausgerechnet kleines, dickes Undav der Ober Liebling vom Trainer - der ihm eigentlich mal so gar nichts zugetraut hat Vor dem Turnier - muss ihm jetzt den Hintern retten. Also erst mal…
Ich hör schon hupen bei mir vor der Haustür….
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kopfschuss am 21.06.2026 um 00:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.