1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wilfried Sanou [30]

27.05.2008 - 14:26 Uhr
Wilfried Sanou [30] |#11
27.05.2008 - 16:40 Uhr
Ehrlich?

Ich kenne Willi nicht (aus der Ferne vielleicht), lasse mich aber gerne überraschen...

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Wilfried Sanou [30] |#12
27.05.2008 - 16:41 Uhr
Zitat
Daum wollte Spieler verpflichten, die Champions League spielen könnten.
Da hat er ja jetzt mit Sanou einen Volltreffer gelandet :p

Super Statement -.-
Ich denke lasst den jungen ma zeigen was er drauf hat, ich meine er ist ablösefrei! Es gibt nicht viel zu verlieren und das sind immernoch die besten vorraussetzungen für einen jungen Spieler! Wenn er verletzungsfrei bleibt könnte er auch ein wichtiger Spieler wie Dodo und Antar werden!!

•     •     •

FC
Wilfried Sanou [30] |#13
27.05.2008 - 16:43 Uhr
Wenn er sich so entwickelt wie die anderen Ex-Freiburger... :o

Dann willkommen beim FC.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Wilfried Sanou [30] |#14
27.05.2008 - 17:02 Uhr
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

herzlich willkommen willy!!!

•     •     •

Come On Effzeh!
Wilfried Sanou [30] |#15
27.05.2008 - 18:00 Uhr
Zitat von Friend007:
Daum wollte Spieler verpflichten, die Champions League spielen könnten.
Da hat er ja jetzt mit Sanou einen Volltreffer gelandet :p

Sprich wohl der pure Neid aus Dir??? :D

Die/der Kracher kommen ja hoffentlich noch.Bisher haben wir den kader in der Breite verstärkt aber die punktuellen Verstärkungen kommen ja noch ...
Wilfried Sanou [30] |#16
27.05.2008 - 19:40 Uhr
ablösefrei, 24jahre, talentiert, gute ansätze in der 2.liga, rechts flexibel verwendbar, was spricht gegen ihn? schade, dass der pitrioper beim hsv unterschrieben hat, der hätte gleich mitkommen sollen, beim sc freiburg kann mann sich immer guter spieler bedienen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomEffZee am 27.05.2008 um 19:46 Uhr bearbeitet
Wilfried Sanou [30] |#17
27.05.2008 - 21:55 Uhr
Eine absolut sinnvole Erweiterung im Kader des FC. Durch den Weggang von Gambino fehlt ein "Spezialist" auf der rechten Seite. CD hat in Nema nicht das 100% Vertrauen in diese Position, und so ist dieser Transfer einfach nur sinnvoll. Der Transfer erhöht die Flexibilität bei den taktischen Ausrichtungen. Anhand dieses Transfers ist erkennbar, das keine "wilde" Einkaufspolitik betrieben wird, sondern der Kader strukturiert auf Erstligaformat gebracht wird.
Wilfried Sanou [30] |#18
27.05.2008 - 22:06 Uhr
Ich glaube auch, dass ein Sanou dem fc weiterhelfen kann.
Daum ist endlich wieder in seinem Wohnzimmer 1 Liga und da weiss er,was für Spieler man brauch.
Die Einkäufe die er vorletzte saison getätigt hatte waren sicherlich keien guten Transfers aber da war es halt so,dass er Probleme hatte,sich in der 2 Liga zu Recht zu finden.
Nun ist Daum wieder in Liga 1 und da weiss er was er für Spieler brauch.

Er wird schon wissen, warum er den Sanou geholt hat und wofür er den brauch.

Freue mich sehr über den Transfer und kann nur sagen :
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt deutschlands
:D
Wilfried Sanou [30] |#19
27.05.2008 - 22:14 Uhr
Christoph Daum hat "Kracher" angekündigt: Man wolle Spieler verpflichten, "die sich eher in der Champions League sehen".

Soviel dazu :D

•     •     •

1887 % HSV :)
Wilfried Sanou [30] |#20
27.05.2008 - 22:19 Uhr
Zitat von bananenmilch:
Christoph Daum hat "Kracher" angekündigt: Man wolle Spieler verpflichten, "die sich eher in der Champions League sehen".

Soviel dazu :D

Du glaubst doch nicht wirklich das man sich 4,5 oder 6 Kracher holen wird/kann/will die auch Ambitionen haben CL zu spielen.
Es werden sicherlich 2 Spieler kommen, die auch in der Cl spielen könnten und ausserdem hat doch niemand gesagt, dass Sanou solch ein Spieler ist,
oder ?????

Sanou wurde sicherlich verpflichtet,um die Breite des Kaders zu verstärken und wenn er fit wird, kann er sich sicherlich einen Stammplatz erspielen.

Ausserdem ist die alte Saison gut 2 Wochen vorbei und es müssen ja nicht alle Neueinkäufe bis morgen verpflichtet sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von broichinator am 27.05.2008 um 22:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.