Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Who's next? - Trainersuche

26.05.2015 - 13:25 Uhr
Who's next? - Trainersuche |#801
14.06.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von jose123
Zitat von Parkplatzkind
Zitat von jose123
Armin Veh Charakterlosigkeit zu unterstellen ist schon zum Teil eine große Frechheit. Es ist unglaublich was hier losgelassen wird.

Mensch, Du hast Deine Meinung und andere haben ihre. Aber immer wieder darauf rumzureiten ödet ein bißchen an. ugly

Wie würdest du über jemanden denken der dich als charakterlos bezeichnet und es einfach nicht stimmt?
Aber solange ihr Veh vor einigen Jahren noch ihn und seiner Mannschaft zugejubelt habt ist doch alles ok...

Einige kommen nicht damit klar, dass Veh zurecht vor einem Jahr keine Perspektive mehr gesehen hat. Ich fand seine Worte auch nicht gut gewählt, bin aber nicht nachtragend.

Prinzipiell bin ich auch nicht nachtragend.
Aber es gibt eben Sachen die für mich auf Charakterschwäche schließen lassen.
Der eine sieht es so, der andere sieht es eben anders.
Who's next? - Trainersuche |#802
14.06.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von Adler72
Zitat von jose123
Zitat von Parkplatzkind
Zitat von jose123
Armin Veh Charakterlosigkeit zu unterstellen ist schon zum Teil eine große Frechheit. Es ist unglaublich was hier losgelassen wird.

Mensch, Du hast Deine Meinung und andere haben ihre. Aber immer wieder darauf rumzureiten ödet ein bißchen an. ugly

Wie würdest du über jemanden denken der dich als charakterlos bezeichnet und es einfach nicht stimmt?
Aber solange ihr Veh vor einigen Jahren noch ihn und seiner Mannschaft zugejubelt habt ist doch alles ok...

Einige kommen nicht damit klar, dass Veh zurecht vor einem Jahr keine Perspektive mehr gesehen hat. Ich fand seine Worte auch nicht gut gewählt, bin aber nicht nachtragend.

Prinzipiell bin ich auch nicht nachtragend.
Aber es gibt eben Sachen die für mich auf Charakterschwäche schließen lassen.
Der eine sieht es so, der andere sieht es eben anders.

Welche Sachen schließen denn auf Charakterlosigkeit?
Who's next? - Trainersuche |#803
14.06.2015 - 16:07 Uhr
Zitat von Adler72
Naja, wie ein Fähnchen im Wind seine Meinung zu ändern zeugt nicht unbedingt von Charakter.
Aus Stuttgart ist er weggelaufen aus Angst abzusteigen... Hat auch wenig mit Charakterstärke zu tun.
Aber da hat jeder eine andere Meinung zu.

Das zum Beispiel...
Who's next? - Trainersuche |#804
14.06.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von Adler72

Fakt ist das wir knapp 2 Jahre mehr schlecht als recht gekickt haben.

An welche zwei Jahre denkst du denn da?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Who's next? - Trainersuche |#805
14.06.2015 - 16:10 Uhr
Zitat von Aeppelwoi
Zitat von Parkplatzkind
Zitat von jose123

Jemandem Charakterlosigkeit zu unterstellen, mit dem man wahrscheinlich im Leben noch keine 5 Worte gewechselt hat, löst schon mal negative Reaktionen aus.

Stimmt, ich kann das nur von Außen beurteilen. Ist meine Meinung.
Wie sollte ich auch mit Armin Veh sprechen?
Who's next? - Trainersuche |#806
14.06.2015 - 16:15 Uhr
Zitat von Adler72
Zitat von Adler72
Naja, wie ein Fähnchen im Wind seine Meinung zu ändern zeugt nicht unbedingt von Charakter.
Aus Stuttgart ist er weggelaufen aus Angst abzusteigen... Hat auch wenig mit Charakterstärke zu tun.
Aber da hat jeder eine andere Meinung zu.

Das zum Beispiel...

Ich finde das genau andersrum. Ich fande es sehr charakterstark zu sagen, mit mir an der Seite ist die Gefahr zu groß, die Mannschaft nochmal in die richtige Richtung zu lenken. Manche, so wie du sagen, dass er einfach abgehauen ist. Das finde ich nicht. Armin Veh ist alt genug um zu entscheiden, ob er noch das Gefühl hat die Situation zu verbessern.

Aber ok. Ich verstehe was du meinst, aber sehe das eher positiv.
Who's next? - Trainersuche |#807
14.06.2015 - 16:20 Uhr
Siehst du, da hat jeder eben seine Meinung dazu.
Für dich ist es positiv und ich sehe das eben eher negativ.
Ich würde mich ja gerne eines besseren belehren lassen. Immerhin geht es hier ja um unsere SGE.

Wie auch immer, ich hätte mir einen anderen Trainer gewünscht. Schon allein weil die Leistung unter Veh stark abgenommen hatte. Nach der super Hinrunde der Aufstiegssaison ging es doch stark bergab. Mit Ausnahme der EL...
Who's next? - Trainersuche |#808
14.06.2015 - 16:25 Uhr
Zitat von Adler72
Siehst du, da hat jeder eben seine Meinung dazu.
Für dich ist es positiv und ich sehe das eben eher negativ.
Ich würde mich ja gerne eines besseren belehren lassen. Immerhin geht es hier ja um unsere SGE.

Wie auch immer, ich hätte mir einen anderen Trainer gewünscht. Schon allein weil die Leistung unter Veh stark abgenommen hatte. Nach der super Hinrunde der Aufstiegssaison ging es doch stark bergab. Mit Ausnahme der EL...

Ich finde eher, dass es dann normal weitergangen ist und alles seinen Lauf genommen hat. Der Platz 13 in der letzten Saison war durch die EL geschuldet, da bin ich mir sicher. Man hat es einfach, aus meiner Sicht, von seiten des Vereins einfach versäumt Armin Veh eine Perspektive aufzuzeigen und die Mannschaft weiterzuentwickeln. Dazu haben die damals bestätigten Abgänge ihren Teil dazu beigetragen.

Im Jahr 2015 mit einem neuen Aufsichtsrat bald einem neuen VV und neuen Möglichkeiten der Investition ist vielleicht bald mehr möglich.
Who's next? - Trainersuche |#809
14.06.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von Parkplatzkind
Zitat von Aeppelwoi
Zitat von Parkplatzkind
Zitat von jose123

Jemandem Charakterlosigkeit zu unterstellen, mit dem man wahrscheinlich im Leben noch keine 5 Worte gewechselt hat, löst schon mal negative Reaktionen aus.

Stimmt, ich kann das nur von Außen beurteilen. Ist meine Meinung.
Wie sollte ich auch mit Armin Veh sprechen?

Und genau wegen der von dir gesellten Frage, steht es dir aus meiner Sicht nicht zu, den Charakter von Armin Veh zu beurteilen.
Who's next? - Trainersuche |#810
14.06.2015 - 16:29 Uhr
Hoffen wir es. Denn ohne genug Kohle für Verstärkungen gibt's schnell wieder Gejammer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.