MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer? - Spekulatius und Diskussion

15.04.2014 - 17:47 Uhr
Zitat von KEVINO:
Ich warte auf die offizielle Verkündung und wenn ich einer Zeitung traue, dann der RP und nicht der WAZ.

Meinst du die RP, laut der Lettieri schon in Duisburg war und die seine Verpflichtung als perfekt vermeldete? Woraufhin Lettieri jegliche Vertragsgespräche oder Anwesenheit in Duisburg dementierte? :p

Interessant finde ich, dass die WAZ im neuesten Artikel Lettieri wieder konkret ins Spiel bringt. Haben die neue Infos? Oder wärmen die die RP-Story einfach nochmal auf?

Ich bin gespannt, wen Ivo aus dem Hut zaubert. Da er sich wohl mit dem Trainer einig ist, sollte er nach dem Pokalfinale am Freitag eigentlich die Katze aus dem Sack lassen. Sofern der Trainer nicht noch in die Relegationsspiele verwickelt ist (Lettieri).
Ich glaube nicht, dass unser Spiel mit der Verkündung zu tun hat. Entweder sind es die Relegationsspiele, dann wird es Lettieri oder der endgültige Erhalt der Lizenz nach dem 27.05., dann wird es ?.
Es könnte ja auch sein das Lettieri nur kommt falls Bielefeld absteigt .
Gegen Darmstadt werden die wohl eher nicht verlieren .
Ich vermute dass beide Parteien erst unterschreiben, wenn die Lizenz auch sicher ist, auch wenn sich dies vor einigen Wochen noch anders angehört hat, denn da wollte man nach Ostern Fakten schaffen und Entscheidungen verlauten lassen.

Ob damit Trainer oder Spieler gemeint waren, sei mal dahin gestellt denn beides ist nicht geschehen.

Wir können zumindest weiterhin hoffen, dass es jemand ist, der uns alle zufrieden stellt. Ich hoffe weiterhin auf eine unbekannte, unverbrauchte Person die sich einen Namen machen will.

Auch wenn Schneider unrealistisch ist, habe ich schon gehofft, dass wir so ein Kaliber vorstellen. Ich erwarte schon heimlich eine Verbesserung zum Ist-Zustand auch wenn man hier der Meinung ist das alles besser ist :)

Gegen Lattieri habe ich persönlich nichts und würde ihn genauso unterstützen wie jeden anderen auch, allerdings gebe ich zu das ich da einfach etwas anderes erwartet habe.

Hoffen wir mal dass der Trainer feststeht und schon in die aktuellen Transfergespräche eingebunden ist. Zumindest würden wir so sicherstellen, dass der Wunschtrainer auch seinen Wunschkader erhält.
Das Ziel Aufstieg kann ja nur so frühzeitig in Angriff genommen werden.

Da wir hier im Spekulatius sind wünsche ich mir, dass der neue sich schon Videomaterial angeschaut hat und und es bald schlag auf schlag geht was Zu und Abgänge angeht.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat
Grlic hat „Einigkeit erzielt“ – Lettieri ist wohl der Neue
In den nächsten Tagen wird er den Namen seines neuen Trainers erfahren. „Ich habe mit einem Coach Einigkeit erzielt“, grinste Grlic, der den Namen aber nicht verraten wollte. Allerdings haben sich die Anzeichen verdichtet, dass der bisherige Co-Trainer Arminia Bielefelds, Gino Lettieri, das Ruder übernehmen wird.

http://www.reviersport.de/272836---msv-grote-geht-risiko-gerne.html#stts

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es Lettieri werden wird, aber wenn es denn so ist, sollten wir ihm eine faire Chance geben. Ich begründe meine Auffassung mit dem Buschfunk hier rund um die Bielefelder Alm und der Annahme das Ivo nicht mit einem Trainer verhandelt, bei dem es schwierig wird "Lettieri raus" zu brüllen. Aber ich kann mich ja täuschen.

Was von anderen Fans aus Bayreuth, Wiesbaden etc über Lettieri geschrieben wird lässt mich ziemlich kalt, da ohnehin nur das Negative kolportiert wird. Ich heiße jeden Übungsleiter bei meinem Spielverein herzlich willkommen, der in der nächsten Saison eine sehr schwierige Aufgabe übernehmen wird.

Übrigens, das Training von Meier/Lettieri ist schon nicht von schlechten Eltern. Da ist richtig Zug drin.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ich glaube,bei der Verpflichtung von Schnellhardt und das Interesse an einem weiteren junioren-Nationalspieler lässt die Handschrift von Böger erkennen?????
Derhat nunmal connection zu den Jungs...
Fänd ich gut,zumal altes Zebra...
Zitat von jukali:
Ich glaube,bei der Verpflichtung von Schnellhardt und das Interesse an einem weiteren junioren-Nationalspieler lässt die Handschrift von Böger erkennen?????
Derhat nunmal connection zu den Jungs...
Fänd ich gut,zumal altes Zebra...

Aber Böger ist doch frei im moment hätte mann doch schon bekannt geben können,oder?
Auf Youtube gibt es nen kurzes Antritt interview bzw eher nen Gruß von Krämer an die Energie Fans. Das ist genau der Grund warum ich ihn gerne hier gesehen hätte . Offen ehrlich, direkt, ohne Versprechen, außer das die Mannschaft sich den Hintern aufreißt und er offensiven Fußball spielen lassen will.
Würde mir sowas auch für uns wünschen .
Falls Bielefeld in Liga 2 bleibt, ist der Lettieri Deal dann hinfällig?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.