MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer? - Spekulatius und Diskussion

15.04.2014 - 17:47 Uhr
Kann ich leider nur so unterschreiben. Laut RP Kreisen gibt es 5 unterschiedliche Quellen die bestätigen, dass es Letterie wird. Ich weiß, dass die Presse nicht allzu glaubwürdig ist, aber nur so viel, Grlic muss wohl richtig sauer gewesen sein, als dir RP über Letterie berichtet hat .
Ich sag ebenfalls zu 99 % das es so kommt.
Maierhofer wäre mir allerdings neu. Was will man mit dem ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KEVINO am 14.05.2014 um 14:46 Uhr bearbeitet
Zitat von Krausinho:
Zitat von dirchilein:
Es wird Letterie und man munkelt ein alter Bekannter kommt für 1 Jahr

Meinst du mit alter Bekannter zufällig Maierhofer? ;-)

Von solchen Rückholaktionen halte ich gar nix. Maierhofer hat hier ne gute Zeit gehabt, dabei sollte man es belassen. In den letzten zwei Jahren hat er kaum gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gnadenteufel02 am 14.05.2014 um 15:43 Uhr bearbeitet
Zitat von gnadenteufel02:
Zitat von Krausinho:
Zitat von dirchilein:
Es wird Letterie und man munkelt ein alter Bekannter kommt für 1 Jahr

Meinst du mit alter Bekannter zufällig Maierhofer? ;-)

Von solchen Rückholaktionen halte ich gar nix. Maierhofer hat hier ne gute Zeit gehabt, dabei sollte man es belassen. In den letzten drei Jahren hat er kaum gespielt.

Der schreit uns zum Aufstieg! :D
das glaube ich auch nicht. Es gibt ja auch nicht nur ihn als alte Bekannte die für 1 jahr kommen können. Er passt auch einfach nicht in das System der Spieler die jetzt geholt werden und ist ein ganz anderes Raster. Und backup will der hier bestimmt nicht werden. Aber wer sagt das es nicht Exslager ist? Köln braucht den in der ersten Liga bestimmt nicht. ;)
Ich denke auch, dass hier Exslager oder ggf auch Bomheuer, Soares.
Auch vorstellen könnte ich mir Koch als RC für Ofosu. Unter Tuchel hat er in Mainz zuletzt nicht mehr im Kader gestanden, vielleicht will Mainz ihn ja verleihen?!

Andere ehemalige kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Zitat von zottelzebra:
das glaube ich auch nicht. Es gibt ja auch nicht nur ihn als alte Bekannte die für 1 jahr kommen können. Er passt auch einfach nicht in das System der Spieler die jetzt geholt werden und ist ein ganz anderes Raster. Und backup will der hier bestimmt nicht werden. Aber wer sagt das es nicht Exslager ist? Köln braucht den in der ersten Liga bestimmt nicht. ;)

Die Kölner versuchen ihn seit der Winterpause an den Mann zu bringen. Anscheinend ist man nirgendwo überzeugt. Exslager wäre für die dritte Liga kein schlechter, das muss man sagen .
Aber hier sehen will ich den trotzdem nicht, selbst wenn er gelaufen käme.
Maierhofer wäre einer der stärksten Spieler der 3 Liga. Wenn er kommt wäre das Charakter stark. Aber wärs glaubt wird ...
Ist schon da ;)

https://www.facebook.com/stefanmaierhofer/photos/a.10151827804009828.1073741826.45479149827/10152422145074828/?type=1&theater

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hollgi am 14.05.2014 um 17:29 Uhr bearbeitet
davon ab und auch wenn ich mich beteiligt habe ist das glaube ich der falsche ort für die Maierhofer oder sonst wen allte Bekannte Zurückholaktion. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.