1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

27.04.2019 - 21:10 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#191
29.04.2019 - 14:28 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Winni müsste doch mittlerweile etwas mehr Erfahrung im Ausland gesammelt haben. Ich vermute mal, ihn zieht es in den nächsten Jahren wieder in die Bundesliga. Dort kann er seinen Schatz an Erfahrungen der unterschiedlichsten Länder und Kulturen einbringen.

Passt eigentlich wie die Faust aufs Auge...

Was macht eigentlich Rudi Gutendorf?
Wer wird neuer Trainer? |#192
29.04.2019 - 14:35 Uhr
Na, bitte, wenn schon einen echten Kölner:

https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Pfister_(Fu%C3%9Fballtrainer)

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Wer wird neuer Trainer? |#193
29.04.2019 - 14:37 Uhr
Zitat von Mr Ripley

Kennt praktisch alles außer Deutschland stark
Wer wird neuer Trainer? |#194
29.04.2019 - 15:19 Uhr
Zitat von LuLuLu
Zitat von Mr Ripley

Endlich mal wieder ordentliches "Pfisting" beim FC ... stark
Wer wird neuer Trainer? |#195
29.04.2019 - 15:22 Uhr
Zitat von johma
Zitat von LuLuLu

Zitat von Mr Ripley

Endlich mal wieder ordentliches "Pfisting" beim FC ... stark

uglygrinsaugen-zuhaltengrins

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Wer wird neuer Trainer? |#196
29.04.2019 - 15:27 Uhr
Können wir dann wieder mit ein wenig Ernst zum Thema kommen (und bitte keine flachen Witze über irgendeinen Trainer namens Ernst...)? Danke.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Wer wird neuer Trainer? |#197
29.04.2019 - 15:46 Uhr
Zitat von Klattius
Können wir dann wieder mit ein wenig Ernst zum Thema kommen (und bitte keine flachen Witze über irgendeinen Trainer namens Ernst...)? Danke.

Finde ich auch ganz schrecklich wie hier über Seiten hinweg nur Witze gemacht werden.

Ich finde übrigens Tim Walter total top, aber das können wir Kiel ja nicht noch einmal antun, dann gibt's hier einen Holsteiner Aufstand in der Stadt grins
Kann man denen nicht Anfang irgendwie zurückgeben und gegen Walter tauschen? Also ich halte von dem echt viel, was der da aus der Truppe gemacht hat, die viele andere vor die Wand gefahren hätten nach dem Umbruch im Sommer ist schon klasse. Aber er ist halt nicht verfügbar.

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
Wer wird neuer Trainer? |#198
29.04.2019 - 16:21 Uhr
Zitat von TheNorthern
Zitat von Klattius

Finde ich auch ganz schrecklich wie hier über Seiten hinweg nur Witze gemacht werden.

Ich finde übrigens Tim Walter total top, aber das können wir Kiel ja nicht noch einmal antun, dann gibt's hier einen Holsteiner Aufstand in der Stadt grins
Kann man denen nicht Anfang irgendwie zurückgeben und gegen Walter tauschen? Also ich halte von dem echt viel, was der da aus der Truppe gemacht hat, die viele andere vor die Wand gefahren hätten nach dem Umbruch im Sommer ist schon klasse. Aber er ist halt nicht verfügbar.

Der Fußball sieht auf jeden Fall sehr gut aus und er baut gerne auf junge Spieler. Mir ist er aber teils zu zickig, wenn es mal nicht läuft, der Gegner zu defensiv ist oder, oder, oder...

Jetzt bin ich erstmal auf Pawlak gespannt. Ich finde, die erste PK, die ersten Interviews zeigen bereits recht klar auf, ob jemand für diesen Zirkus geschaffen ist.

•     •     •

Lookman = good man
Wer wird neuer Trainer? |#199
29.04.2019 - 16:21 Uhr
Marc Wilmots wäre frei...
Wer wird neuer Trainer? |#200
29.04.2019 - 16:47 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von TheNorthern

Zitat von Klattius

Der Fußball sieht auf jeden Fall sehr gut aus und er baut gerne auf junge Spieler. Mir ist er aber teils zu zickig, wenn es mal nicht läuft, der Gegner zu defensiv ist oder, oder, oder...

Jetzt bin ich erstmal auf Pawlak gespannt. Ich finde, die erste PK, die ersten Interviews zeigen bereits recht klar auf, ob jemand für diesen Zirkus geschaffen ist.

https://www.kicker.de/news/video/2039110/video_auch-wenn-kein-mensch-ausserhalb-koelns-das-verstehen-kann.html

Ein erster kurzer Eindruck...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.