Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Wer wird neuer Sportlicher Leiter

01.04.2023 - 18:22 Uhr
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#51
02.04.2023 - 09:35 Uhr
Zitat von UltraKA
Die „Vorwürfe“ an Kreuzer sind alle nachvollziehbar und wurden schon jahrelang im Forum diskutiert.
Aber: OK hat immer solide Arbeit geleistet. Nicht mehr aber auch nicht weniger!

Jetzt müssen wir erstmal mit unserer klammen Kasse jemanden finden, der es besser kann.
Ein neuer SpoDi kann auch gehörig nach hinten gehen.

Jemanden, der nachweislich junge Talente findet, anheuert und teuer verkauft (Marke Mislintat) dürfte nicht finanzierbar sein.

Bleibt also die Wette darauf, dass wir jemanden finden, der es vielleicht kann aber noch nicht bewiesen hat (Mann, Mutzel, Franz,…) - und das ist mit einer gehörigen Portion Risiko behaftet.

Die Vereinsführung scheint mir auf die Karte „wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ zu setzen.

Wo hat es Mutzel nicht bewiesen ?
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#52
02.04.2023 - 09:42 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von UltraKA

Die „Vorwürfe“ an Kreuzer sind alle nachvollziehbar und wurden schon jahrelang im Forum diskutiert.

Jetzt müssen wir erstmal mit unserer klammen Kasse jemanden finden, der es besser kann.

Jemanden, der nachweislich junge Talente findet, anheuert und teuer verkauft (Marke Mislintat) dürfte nicht finanzierbar sein.

Bleibt also die Wette darauf, dass wir jemanden finden, der es vielleicht kann aber noch nicht bewiesen hat (Mann, Mutzel, Franz,…) - und das ist mit einer gehörigen Portion Risiko behaftet.

Die Vereinsführung scheint mir auf die Karte „wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ zu setzen.

Der größte Fehler war seine Verlängerung die jetzt extra Geld kostet. Stirnrunzelnd

Stimmt genauso wie die Verlängerung mit Eichner und wanitzek ein Fehler war, weil wenn unser Vorstand mal wieder Lust hat Mails zu verschicken, kosten uns dieser Verlängerungen extra Geld rolleyes
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#53
02.04.2023 - 09:45 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5

Zitat von Immer

Zitat von UltraKA

Der größte Fehler war seine Verlängerung die jetzt extra Geld kostet. Stirnrunzelnd

Stimmt genauso wie die Verlängerung mit Eichner und wanitzek ein Fehler war, weil wenn unser Vorstand mal wieder Lust hat Mails zu verschicken, kosten uns dieser Verlängerungen extra Geld rolleyes

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Immer am 02.04.2023 um 09:50 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#54
02.04.2023 - 09:51 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von Bexter

Zitat von Jambalaia

So nach einer Nacht drüber schlafen muss ich sagen dass ich gegenüber Mutzel skeptisch wäre. Ich finde es ist keine gute Idee den Trauzeugen des Cheftrainer als seinen Vorgesetzen zu installieren

da stimme ich zu. sportlich sicher ein kandidat. aber das persönliche verhältnis zu eiche steht im weg. wenn es dann nicht laufen sollte, würde es ruckzuck eine theater geben.
rebbe von nürnberg wurde bereits erwähnt
ich gehe davon aus, dass man vor der ok entlassung bereits einige kandidaten auf dem zettel hatte

Das ist eine absolute Quatsch Diskussion. Wann hat der Geschäftsführer zu letzt den Trainer entlassen? Und die Wahrheit wird Mutzel Eichner schon sagen können, wenn es mal nicht so läuft.

Außerdem hat Mutzel sich externes Know Show geholt. Das unterscheidet ihn von den anderen aus der damaligen Mannschaft.

lese mal richtig
ich hatte was zum sportlichen gesagt.
man kann sich vorstellen, wie die fraktion müller das sehen könnte, sollte es nicht laufen und der mutzel wäre sd
letztendlich weiß man es nicht. du so wenig als ich.

generell wäre es vielleicht mal gut jemanden zu holen, der keinerlei ksc vergangenheit hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bexter am 02.04.2023 um 09:53 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#55
02.04.2023 - 10:49 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Bexter

Zitat von Jambalaia

So nach einer Nacht drüber schlafen muss ich sagen dass ich gegenüber Mutzel skeptisch wäre. Ich finde es ist keine gute Idee den Trauzeugen des Cheftrainer als seinen Vorgesetzen zu installieren

da stimme ich zu. sportlich sicher ein kandidat. aber das persönliche verhältnis zu eiche steht im weg. wenn es dann nicht laufen sollte, würde es ruckzuck eine theater geben.
rebbe von nürnberg wurde bereits erwähnt
ich gehe davon aus, dass man vor der ok entlassung bereits einige kandidaten auf dem zettel hatte

Das ist eine absolute Quatsch Diskussion. Wann hat der Geschäftsführer zu letzt den Trainer entlassen? Und die Wahrheit wird Mutzel Eichner schon sagen können, wenn es mal nicht so läuft.

Außerdem hat Mutzel sich externes Know Show geholt. Das unterscheidet ihn von den anderen aus der damaligen Mannschaft.

Ich habe MM als Spieler immer geschätzt. Und ich habe auch nichts dagegen einen Ehemaligen zu verpflichten.
Allerdings war der sportliche Erfolg von MM bei seiner letzten Tätigkeit trotz immenser finanzieller Mittel ja nicht so überzeugend. Insofern bin ich da skeptisch.
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#56
02.04.2023 - 10:49 Uhr
Habe den Namen Arabi gelesen. Sicher eine Alternative zu Mutzel.

Klar, hat am Ende Mitschuld an der schlechten Saison der Arminia, aber auch über ein Jahrzehnt sehr gute Arbeit geleistet… Mal schauen, wer noch so gehandelt wird.
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#57
02.04.2023 - 10:53 Uhr
Viel gibt der Markt derzeit nicht her. Daher Arabi und Mutzel logischerweise in der Gerüchteküche ganz oben. Vielleicht geht man auch einen anderen Weg und überrascht mit einer speziellen Lösung
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#58
02.04.2023 - 11:06 Uhr
Zitat von wildparkwilli

Klar, hat am Ende Mitschuld an der schlechten Saison der Arminia, aber auch über ein Jahrzehnt sehr gute Arbeit geleistet… Mal schauen, wer noch so gehandelt wird.

hast du da eine Quelle? also wo du das gelesen hast?

Und an alle ich habe jetzt noch eine Umfrage hinzugefügt wo ihr gerne abstimmen dürft

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#59
02.04.2023 - 11:07 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von wildparkwilli

hast du da eine Quelle? also wo du das gelesen hast?

Und an alle ich habe jetzt noch eine Umfrage hinzugefügt wo ihr gerne abstimmen dürft

https://www.liga-zwei.de/ksc-folgt-michael-mutzel-auf-oliver-kreuzer/
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#60
02.04.2023 - 11:12 Uhr
Mutzel wirds
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.