TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

wer wird neuer sportdirektor?

01.03.2014 - 09:03 Uhr
wer wird neuer sportdirektor? |#551
22.10.2015 - 11:29 Uhr
An was ich mich so vom FSV errinern kann, Spieler mäßig, ist schon nicht so schlecht.

Da wurden Entwicklungsfähige Spieler geholt mit kleinen Mitteln die aber meistens alle eingeschlagen haben.

Ich fänds zwar schade für Aygün, den man unbedingt in einer besseren Rolle als "nur" als Scout einbauen sollte, aber Stöver würde für den Verein definitiv Sinn machen, egal in welcher Liga.

Dazu auch noch was, ich finde es sehr interessant das im Moment noch alle größtenteils ruhig bleiben was die ganze Saison angeht, scheinbar hat die letzte grusel Saison so einigen Leuten gezeigt das es sich nicht lohnt ständig nur rumzuschreien und noch mehr Panik zu machen grins

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
wer wird neuer sportdirektor? |#553
04.11.2015 - 13:28 Uhr
Eha grins Das kam jetzt mal aus dem nichts grins

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
wer wird neuer sportdirektor? |#554
04.11.2015 - 13:34 Uhr
oopsoopsoops Das kommt jetzt wirklich überraschend.

Ich lass mich überraschen, Stöver wäre mir persönlich lieber gewesen, aber ich hab eh keine Ahnung.

Viel Erfolg, Hr. Kreuzer. zwinkertongue

•     •     •

Mit Leib und Seele!
wer wird neuer sportdirektor? |#555
04.11.2015 - 13:42 Uhr

Wow!

Zur Personalie kann ich wenig sagen, so viel sollte aber klar sein: Kreuzer ist auf jeden Fall jemand, der die Positionn schon erfolgreich in der zweiten Liga ausgeübt hat. Das passt soweit. Zudem sollte er ordentliche Kontakte haben.

Willkommen und gutes Gelingen!

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
wer wird neuer sportdirektor? |#556
04.11.2015 - 13:51 Uhr
So weit ich weiß war er eigentlich, bis auf Hamburg, größtenteils recht Erfolgreich bei seinen Klubs. (Falls ich mich da vertun sollte sorry.)

Ich glaube das ist eine gute Entscheidung, auch gut ist das Aygün weiterhin eingebaut wird.
Das ist vorallem für die Spieler gut die schon da sind da diese Aygün soweit man hört sehr respektieren und schätzen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
wer wird neuer sportdirektor? |#557
04.11.2015 - 13:54 Uhr
Da kann ich ehrlich gesagt überhaupt keine Einschätzung dazu abgeben, keine Ahnung, ob das was werden kann. Bin komplett überrascht von der Bekanntgabe. Wie jayjay sagt: wow!
wer wird neuer sportdirektor? |#558
04.11.2015 - 13:55 Uhr
Schockstarre.
wer wird neuer sportdirektor? |#559
04.11.2015 - 13:56 Uhr
Ein Jahr zu spät, dann wäre uns Poschner erspart geblieben.

Ja dann bin ich gespannt wie lange der Vertrag laufen wird und ob er auch in Liga3 gehen würde.

Und natürlich viel Erfolg, Hr. Kreuzer.
wer wird neuer sportdirektor? |#560
04.11.2015 - 13:56 Uhr
Das ist eine Überraschung. Mein Favorit war er zwar nicht, aber ich kann mich durchaus mit ihm anfreunden.
Schön auch, dass Aygün weitermachen darf.

Viel Erfolg bei den Löwen, Herr Kreuzer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.