wer wird neuer sportdirektor?
01.03.2014 - 09:03 Uhr
22.10.2015 - 11:29 Uhr
An was ich mich so vom FSV errinern kann, Spieler mäßig, ist schon nicht so schlecht.
Da wurden Entwicklungsfähige Spieler geholt mit kleinen Mitteln die aber meistens alle eingeschlagen haben.
Ich fänds zwar schade für Aygün, den man unbedingt in einer besseren Rolle als "nur" als Scout einbauen sollte, aber Stöver würde für den Verein definitiv Sinn machen, egal in welcher Liga.
Dazu auch noch was, ich finde es sehr interessant das im Moment noch alle größtenteils ruhig bleiben was die ganze Saison angeht, scheinbar hat die letzte grusel Saison so einigen Leuten gezeigt das es sich nicht lohnt ständig nur rumzuschreien und noch mehr Panik zu machen
Da wurden Entwicklungsfähige Spieler geholt mit kleinen Mitteln die aber meistens alle eingeschlagen haben.
Ich fänds zwar schade für Aygün, den man unbedingt in einer besseren Rolle als "nur" als Scout einbauen sollte, aber Stöver würde für den Verein definitiv Sinn machen, egal in welcher Liga.
Dazu auch noch was, ich finde es sehr interessant das im Moment noch alle größtenteils ruhig bleiben was die ganze Saison angeht, scheinbar hat die letzte grusel Saison so einigen Leuten gezeigt das es sich nicht lohnt ständig nur rumzuschreien und noch mehr Panik zu machen
04.11.2015 - 13:23 Uhr
04.11.2015 - 13:28 Uhr
Eha
Das kam jetzt mal aus dem nichts
Das kam jetzt mal aus dem nichts
04.11.2015 - 13:34 Uhr

Das kommt jetzt wirklich überraschend. Ich lass mich überraschen, Stöver wäre mir persönlich lieber gewesen, aber ich hab eh keine Ahnung.
Viel Erfolg, Hr. Kreuzer.

04.11.2015 - 13:42 Uhr
Zitat von Blauer_Esel
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-praesentiert-oliver-kreuzer-neuen-sportchef-5764755.html
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-praesentiert-oliver-kreuzer-neuen-sportchef-5764755.html
Wow!
Zur Personalie kann ich wenig sagen, so viel sollte aber klar sein: Kreuzer ist auf jeden Fall jemand, der die Positionn schon erfolgreich in der zweiten Liga ausgeübt hat. Das passt soweit. Zudem sollte er ordentliche Kontakte haben.
Willkommen und gutes Gelingen!
04.11.2015 - 13:51 Uhr
So weit ich weiß war er eigentlich, bis auf Hamburg, größtenteils recht Erfolgreich bei seinen Klubs. (Falls ich mich da vertun sollte sorry.)
Ich glaube das ist eine gute Entscheidung, auch gut ist das Aygün weiterhin eingebaut wird.
Das ist vorallem für die Spieler gut die schon da sind da diese Aygün soweit man hört sehr respektieren und schätzen.
Ich glaube das ist eine gute Entscheidung, auch gut ist das Aygün weiterhin eingebaut wird.
Das ist vorallem für die Spieler gut die schon da sind da diese Aygün soweit man hört sehr respektieren und schätzen.
04.11.2015 - 13:54 Uhr
Da kann ich ehrlich gesagt überhaupt keine Einschätzung dazu abgeben, keine Ahnung, ob das was werden kann. Bin komplett überrascht von der Bekanntgabe. Wie jayjay sagt: wow!
04.11.2015 - 13:55 Uhr
Schockstarre.
04.11.2015 - 13:56 Uhr
Ein Jahr zu spät, dann wäre uns Poschner erspart geblieben.
Ja dann bin ich gespannt wie lange der Vertrag laufen wird und ob er auch in Liga3 gehen würde.
Und natürlich viel Erfolg, Hr. Kreuzer.
Ja dann bin ich gespannt wie lange der Vertrag laufen wird und ob er auch in Liga3 gehen würde.
Und natürlich viel Erfolg, Hr. Kreuzer.
04.11.2015 - 13:56 Uhr
Das ist eine Überraschung. Mein Favorit war er zwar nicht, aber ich kann mich durchaus mit ihm anfreunden.
Schön auch, dass Aygün weitermachen darf.
Viel Erfolg bei den Löwen, Herr Kreuzer.
Schön auch, dass Aygün weitermachen darf.
Viel Erfolg bei den Löwen, Herr Kreuzer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.