Wer soll Niko Kovac beerben?
13.04.2018 - 00:37 Uhr
16.05.2018 - 16:01 Uhr
Zitat von Jochen-Wetterau
Interessant ist, dass jetzt evtl. ein Trainer wie Hasenhüttl am Ende ohne Job dasteht, nachdem er den Bayern absagte? Es hätte alles soviel ruhiger ablaufen können
Interessant ist, dass jetzt evtl. ein Trainer wie Hasenhüttl am Ende ohne Job dasteht, nachdem er den Bayern absagte? Es hätte alles soviel ruhiger ablaufen können

Das kann ich mir nicht vorstellen. YB Bern wird bei ihm anklopfen, immerhin mit der Verlockung nächste Saison wieder CL spielen zu können. Hasenhüttl wird erleichtert sein, dass das Zepter von Rangnick nicht mehr über ihm schwebt und die Schweiz ist für Spieler als auch für Trainer immer eine gute Adresse und oftmals ein Sprungbrett zugleich.
Für die SGE freut mich diese überraschende, wenn auch nachvollziehbare Verpflichtung. So bin ich der festen Überzeugung, dass die SGE sich über einen attracktiven Fußball freuen kann. Bobic und Hütter werden sich auch bereits im Vorfeld über die zukünftige Kaderplanung abgestimmt haben. Wann beginnt eigentlich die neue Saison ... habe jetzt schon wieder Bock drauf!
Geschmäckle kommt halt auf, dass dies vor den anstehenden Pokalfinals beider Mannschaften verkündet wurde. Jedoch kam die erste Meldung von blick.ch. FR, bild und kicker haben diese Meldung eiligst kopiert und Vollzug gemeldet.
16.05.2018 - 16:03 Uhr
Bei Eintracht Frankfurt gibt's es doch keine AK's mehr...
16.05.2018 - 16:16 Uhr
übrigens ist Christoph Spycher Sportchef bei YB. Vielleicht ist er ja der Maulwurf. Soll ja gute Kontakte nach Frankfurt haben
16.05.2018 - 16:18 Uhr
Zitat von Block42

Stand jetzt und wenn keine ungeahnte Dynamik reinkommt
16.05.2018 - 16:48 Uhr
Zitat von G-Block
Zitat von Block42

rofl

16.05.2018 - 17:00 Uhr
Zitat von Jochen-Wetterau
Ich habe auch direkt daran denken müssen, warum so etwas jetzt hoch kommt. Von Frankfurt ist auch noch nichts offizielles, weswegen ich aus der Tatsache, dass Bern nichts gepostet hat, nicht direkt ableiten, dass man dort nichts weis! Zudem die "Quelle" wohl eine Schweizer Zeitung war?
Bei uns wurde die Verpflichtung 2 Tage vor den wichtigen Spielen von München bekannt gegeben. Wir wollten eigentlich nach unserem Finale! Ob wir danach noch ne Woche warten hätten können, weis ich nicht, weil ja auch für Verpflichtungen ggfs. Trainer genannt werden?
So hat man mit 11 Tagen durchaus Zeit sich in Ruhe vorzubereiten? Ich kann das aber weniger einschätzen! Besser als am Montag auf dem Römer, ist es denke ich schon.
Für Frankfurt dachte ich wäre der Zeitpunkt danach auch besser, aber durch die Wolf Geschichte kommt gerade so eine negative Dynamik rein, dass der neue Trainer da vielleicht Unruhe beseitigt?
Zitat von LukSkywalker
Tja - es sieht so aus als mache Frankfurt bei der Trainersuche resp. Verpflichtung exakt das, was man den Bayern wutentbrannt vorwarf. In Bern weis man von nichts, die Homepage von YB sagt nichts - und in 11 Tagen spielt YB das Pokalfinale.
Da mutet es schon sonderbar an, wenn die Frankfurter Rundschau schribt: "Mit dem Vorarlberger hat sich Fredi Bobic eingehend beschäftigt, eine Einigkeit besteht schon längere Zeit. Doch die Eintracht hat sich an Absprachen gehalten und die heikle Angelegenheit seriös behandelt. Auch um den Erfolg der Berner nicht zu gefährden."
Wenn das denn stimmt hätte man die Verpflichtung gut auch nach dem Pokalfinale (= Ende der Saision) kommunizieren können. Da die Meldungen aber so konkret und ohne Fragezeichen sind, war die Quelle woh sehr glaubhaft und damit intern. Nun wird sich der Club in der Presse, gegenüber den Fans und Hütter gegenüber den Mitspielern erklären müssen. Unruhe ist programmiert - nochmals: 11 Tage vor dem Pokalfinale.
"Danke" Frankurt und Grüsse aus Bern.
Tja - es sieht so aus als mache Frankfurt bei der Trainersuche resp. Verpflichtung exakt das, was man den Bayern wutentbrannt vorwarf. In Bern weis man von nichts, die Homepage von YB sagt nichts - und in 11 Tagen spielt YB das Pokalfinale.
Da mutet es schon sonderbar an, wenn die Frankfurter Rundschau schribt: "Mit dem Vorarlberger hat sich Fredi Bobic eingehend beschäftigt, eine Einigkeit besteht schon längere Zeit. Doch die Eintracht hat sich an Absprachen gehalten und die heikle Angelegenheit seriös behandelt. Auch um den Erfolg der Berner nicht zu gefährden."
Wenn das denn stimmt hätte man die Verpflichtung gut auch nach dem Pokalfinale (= Ende der Saision) kommunizieren können. Da die Meldungen aber so konkret und ohne Fragezeichen sind, war die Quelle woh sehr glaubhaft und damit intern. Nun wird sich der Club in der Presse, gegenüber den Fans und Hütter gegenüber den Mitspielern erklären müssen. Unruhe ist programmiert - nochmals: 11 Tage vor dem Pokalfinale.
"Danke" Frankurt und Grüsse aus Bern.
Ich habe auch direkt daran denken müssen, warum so etwas jetzt hoch kommt. Von Frankfurt ist auch noch nichts offizielles, weswegen ich aus der Tatsache, dass Bern nichts gepostet hat, nicht direkt ableiten, dass man dort nichts weis! Zudem die "Quelle" wohl eine Schweizer Zeitung war?
Bei uns wurde die Verpflichtung 2 Tage vor den wichtigen Spielen von München bekannt gegeben. Wir wollten eigentlich nach unserem Finale! Ob wir danach noch ne Woche warten hätten können, weis ich nicht, weil ja auch für Verpflichtungen ggfs. Trainer genannt werden?
So hat man mit 11 Tagen durchaus Zeit sich in Ruhe vorzubereiten? Ich kann das aber weniger einschätzen! Besser als am Montag auf dem Römer, ist es denke ich schon.
Für Frankfurt dachte ich wäre der Zeitpunkt danach auch besser, aber durch die Wolf Geschichte kommt gerade so eine negative Dynamik rein, dass der neue Trainer da vielleicht Unruhe beseitigt?
Und wer hatte seine Konten in der Schweiz? Uli Hoeness ist der Maulwurf
16.05.2018 - 17:02 Uhr
Das Trainerkarussel springt aber mal so richtig an in dieser Saison.
Aktuell suchen mindestens 3 BPL Vereine neue Trainer, Arsenal, West Ham, Everton.
In der BuLi BVB, RBL und wir
Das sind nur die Bekannten, wer weiß wo noch gesucht wird und wenn einer von den 6 oben jemand aus nem bestehenden Vertrag verpflichtet, dann sucht dieser Verein ja auch wieder.
Spannend...
Aktuell suchen mindestens 3 BPL Vereine neue Trainer, Arsenal, West Ham, Everton.
In der BuLi BVB, RBL und wir
Das sind nur die Bekannten, wer weiß wo noch gesucht wird und wenn einer von den 6 oben jemand aus nem bestehenden Vertrag verpflichtet, dann sucht dieser Verein ja auch wieder.
Spannend...
16.05.2018 - 17:13 Uhr
Quelle: twitter.com
#sge-Verhandlungen mit Topkandidat #Bilic am Finanziellen gescheitert. Laut #sky-Infos sei man sich nicht über das Gehalt einig geworden.
Christopher Michel @SGEChris1985
Online-Journalist bei http://fussball.news und hr-Sport
16.05.2018 - 17:16 Uhr
Zitat von Chancentod
@SGEChris1985
Quelle: twitter.com
#sge-Verhandlungen mit Topkandidat #Bilic am Finanziellen gescheitert. Laut #sky-Infos sei man sich nicht über das Gehalt einig geworden.
Christopher Michel @SGEChris1985
Hütter wurde soeben auch bei den SSNHD bestätigt.
Also scheint da was dran zu sein
Allein von den Transfers, bei denen Hütter seine Finger drin hatte (z.B. Assale), ist das genau unsere Philosophie und beweist, wie geschickt er Spieler aufbauen kann.
Würde mich freuen, wenn wir das zeitnah offiziell bestätigen.
16.05.2018 - 17:18 Uhr
Hui. Da ist man mal einen halben Tag in einer Sitzung und in der Zwischenzeit schreibt ihr hier ein halbes Dutzend Seiten voll...
Adi Hütter also. Überrascht mich zumindest nicht völlig. Auch wenn er in den Medien fast nicht vorgekommen ist, hatten wir ihn ja zumindest hier in diesem Thread das eine oder andere Mal thematisiert.
Ich kann`s mir nicht verkneifen
und zitiere mal aus meinem Post vom 16.4.:
Nach dem, was ich in der Zwischenzeit noch so über ihn gelesen habe, kann ich sogar sehr gut mit ihm leben.
Well done, Fredi und Bruno!
(Vorausgesetzt natürlich, die Meldungen entsprechen tatsächlich der Realität.
)
Adi Hütter also. Überrascht mich zumindest nicht völlig. Auch wenn er in den Medien fast nicht vorgekommen ist, hatten wir ihn ja zumindest hier in diesem Thread das eine oder andere Mal thematisiert.
Ich kann`s mir nicht verkneifen
und zitiere mal aus meinem Post vom 16.4.: Zitat von Adler70
Meine Wunschkandidaten wären
1. David Wagner
2. Slaven Bilic
3. Marco Rose
Gut leben könnte ich mit
4. Peter Stöger
5. René Weiler
6. Adi Hütter
7. Kenan Kocak
8. Lucien Favre
Meine Wunschkandidaten wären
1. David Wagner
2. Slaven Bilic
3. Marco Rose
Gut leben könnte ich mit
4. Peter Stöger
5. René Weiler
6. Adi Hütter
7. Kenan Kocak
8. Lucien Favre
Nach dem, was ich in der Zwischenzeit noch so über ihn gelesen habe, kann ich sogar sehr gut mit ihm leben.
Well done, Fredi und Bruno!
(Vorausgesetzt natürlich, die Meldungen entsprechen tatsächlich der Realität.
)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler70 am 16.05.2018 um 17:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.