Wer soll Niko Kovac beerben?
13.04.2018 - 00:37 Uhr
13.04.2018 - 18:01 Uhr
Zitat von Aschebercher
Auf meiner Liste ganz oben als Nr. 1 Lösung ist Jens Keller. Und nein, bitte nicht Weinzierl.
Auf meiner Liste ganz oben als Nr. 1 Lösung ist Jens Keller. Und nein, bitte nicht Weinzierl.
Boateng ist in der Sekunde weg, in der Keller unterschreibt.
13.04.2018 - 18:10 Uhr
Ich möchte mal was verrücktes vorschlagen: warum ein deutscher Trainer? Unbedingt was wie Tedesco, Wolf, Nagelsmann weil es gerade Hip ist?
Ich fänd es geil wenn der Bobic was aus dem Hut zaubern würde wie Unai Emmery (hoffe richtig geschrieben). Der geht bei PSG und ich glaube der will was beweisen. Ich fand den bei Sevilla megagut. Warum nicht? Wenn wir die CL erreichen? Ich weiß, unrealistisch, aber hey! Wer nicht fragt....
Die üblichen Kandidaten sind doch alle mehrfach genannt. Also hier: das wär die dicke Lösung bei der auch einige im Bauern-Forum sagen würden....öhh wieso nicht zu uns?
Immer progressiv bleiben.
Ich fänd es geil wenn der Bobic was aus dem Hut zaubern würde wie Unai Emmery (hoffe richtig geschrieben). Der geht bei PSG und ich glaube der will was beweisen. Ich fand den bei Sevilla megagut. Warum nicht? Wenn wir die CL erreichen? Ich weiß, unrealistisch, aber hey! Wer nicht fragt....
Die üblichen Kandidaten sind doch alle mehrfach genannt. Also hier: das wär die dicke Lösung bei der auch einige im Bauern-Forum sagen würden....öhh wieso nicht zu uns?
Immer progressiv bleiben.
13.04.2018 - 18:40 Uhr
Weinzierl: ein sehr guter Trainer, der bei Schalke nicht erfolgreich war, aber meines Erachtens bei uns an die guten Leistungen von Augsburg anknüpfen könnte.
Wolf: top Performance in der zweiten Liga mit Aufstieg. In der ersten Liga hat er mich aber in keinem Spiel überzeugt. Da hat er einfach noch nicht nachgewiesen, dass er Bundesliga Qualität hat. Insbesondere unter Korkut, der jetzt nicht gerade der Übertrainer ist, sieht es beim VfB viel stabiler aus.
Bosz: interessanter Vorschlag. Es ist halt die Frage, ob er sich weiter entwickelt hat. Beim BVB sah es so aus, als wenn er kein Alternativkonzept implementieren kann.
Stöger: top Trainer. Vom Spielstil her, kommt er unserem teils defensiven, in erster Linie ergebnisorientierten Stil am nächsten. Ich bin auch der Meinung dass er zur Eintracht passt . Es ist aber die Frage, ob der dritte Verein innerhalb von einem Jahr keine Spuren bei ihm hinterlassen werden.
Favre: Die eins A- Lösung. Er ist in der Lage aus unserem guten Team eine absolute top Mannschaft zu formen. Hoffentlich kommt er. Allerdings spricht alles für Dortmund.
Wolf: top Performance in der zweiten Liga mit Aufstieg. In der ersten Liga hat er mich aber in keinem Spiel überzeugt. Da hat er einfach noch nicht nachgewiesen, dass er Bundesliga Qualität hat. Insbesondere unter Korkut, der jetzt nicht gerade der Übertrainer ist, sieht es beim VfB viel stabiler aus.
Bosz: interessanter Vorschlag. Es ist halt die Frage, ob er sich weiter entwickelt hat. Beim BVB sah es so aus, als wenn er kein Alternativkonzept implementieren kann.
Stöger: top Trainer. Vom Spielstil her, kommt er unserem teils defensiven, in erster Linie ergebnisorientierten Stil am nächsten. Ich bin auch der Meinung dass er zur Eintracht passt . Es ist aber die Frage, ob der dritte Verein innerhalb von einem Jahr keine Spuren bei ihm hinterlassen werden.
Favre: Die eins A- Lösung. Er ist in der Lage aus unserem guten Team eine absolute top Mannschaft zu formen. Hoffentlich kommt er. Allerdings spricht alles für Dortmund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jayjayyeboah am 13.04.2018 um 18:41 Uhr bearbeitet
13.04.2018 - 18:45 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von Aschebercher
Warum??
13.04.2018 - 18:47 Uhr
Ich finde wir brauchen wieder einen Typen. Leider werden wir den nicht bekommen, weil dieser sicher sehr loyal ist und in Freiburg bleibt.
STREICH 

STREICH 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18Razo99 am 13.04.2018 um 18:47 Uhr bearbeitet
13.04.2018 - 18:47 Uhr
BITTE BITTE nehmt uns den Hecking ab.
EIn Klassemann und hat keine AK.
Ironie aus
Mir tut es Leid das es so gelaufen ist.Hätte mehr Rückrad von NK erwartet.
EIn Klassemann und hat keine AK.
Ironie aus
Mir tut es Leid das es so gelaufen ist.Hätte mehr Rückrad von NK erwartet.
13.04.2018 - 18:49 Uhr
Zitat von 18Razo99
Warum??
Zitat von Heiner81
Zitat von Aschebercher
Warum??
Ganz so scharf ist es wohl doch nicht. Hatte es anders in Erinnerung:
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-kapitel-in-boatengs-buch-koennten-500-000-euro-kosten-id11574518.html
13.04.2018 - 18:55 Uhr
Einige haben hier schon Roger Schmidt angesprochen.
Ich könnte ihn mir in einer disziplinierten Mannschaft, wie die eurige sehr gut vorstellen! Ist ein Typ und ein in meinen Augen sehr gfuter Trainer. Nicht umsonst haben wir mit ihm den 4. und 3. in den ersten beiden Saisons geholt.
Leider gab es bei uns, wie beim BVB jetzt, zu starke Grüppchenbildungen innerhalb des Teams, wodurch es nicht mehr lief.
Roger Schmidt hat auch gezeigt, dass er anders spielen kann, als nur Pressing, dafür muss man sich die RR seiner 2. Saison anschauen, in der 8 zu Null Siege in Folge erzielt wurden.
Ich würde mich zumindest freuen ihn wieder in der BL zu sehen!
Ich könnte ihn mir in einer disziplinierten Mannschaft, wie die eurige sehr gut vorstellen! Ist ein Typ und ein in meinen Augen sehr gfuter Trainer. Nicht umsonst haben wir mit ihm den 4. und 3. in den ersten beiden Saisons geholt.
Leider gab es bei uns, wie beim BVB jetzt, zu starke Grüppchenbildungen innerhalb des Teams, wodurch es nicht mehr lief.
Roger Schmidt hat auch gezeigt, dass er anders spielen kann, als nur Pressing, dafür muss man sich die RR seiner 2. Saison anschauen, in der 8 zu Null Siege in Folge erzielt wurden.
Ich würde mich zumindest freuen ihn wieder in der BL zu sehen!
13.04.2018 - 19:35 Uhr
Mir ist es egal, wer der Trainer wird.
Er sollte aber folgende Eigenschaften haben:
1. Authenzität.
- Diese hat Niko gehabt (und hat sie trotz allem noch). Und das brauchen wir.
2. Kommt mit schwierigen Charakteren gut klar.
- Wir haben einige Fighter mit Dickschädel im Team. Aber genau diese brauchen wir ja auch.
3. Fachlich auf dem neuesten Stand.
- Es sollte auf jeden Fall ein Trainer sein, der sich immer auf dem aktuellsten Stand hält und ähnlich wie Tedesco, Nagelsmann etc. modernen Fußball spielen lässt.
So wie Bobic und Co. den Weg bisher gegangen sind, bin ich mir sicher, dass sie einen Trainer genau mit diesen Eigenschaften suchen werden. Von daher bin ich optimistisch.
Er sollte aber folgende Eigenschaften haben:
1. Authenzität.
- Diese hat Niko gehabt (und hat sie trotz allem noch). Und das brauchen wir.
2. Kommt mit schwierigen Charakteren gut klar.
- Wir haben einige Fighter mit Dickschädel im Team. Aber genau diese brauchen wir ja auch.
3. Fachlich auf dem neuesten Stand.
- Es sollte auf jeden Fall ein Trainer sein, der sich immer auf dem aktuellsten Stand hält und ähnlich wie Tedesco, Nagelsmann etc. modernen Fußball spielen lässt.
So wie Bobic und Co. den Weg bisher gegangen sind, bin ich mir sicher, dass sie einen Trainer genau mit diesen Eigenschaften suchen werden. Von daher bin ich optimistisch.
13.04.2018 - 19:40 Uhr
Zitat von Jayjayyeboah
Wo kommt denn immer Wolf her ?!
Er ist ein guter Jugendtrainer aber konnte absolut noch nicht nachweisen, dass es mit ihm in der ersten Liga funktioniert und er sich aus einer Abwärtsspirale befreien kann.
Da hätte sogar ein Nouri eine bessere Bilanz in der ersten Liga.
Die zweite Liga sollte man auch nicht zu hoch hängen, da wir mit fast dem doppelten Etat der Anderen da reingegangen sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fampf_1893 am 13.04.2018 um 19:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.