Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wer soll Niko Kovac beerben?

13.04.2018 - 00:37 Uhr
Wer soll Niko Kovac beerben? |#91
14.04.2018 - 09:57 Uhr
Wenn man sich diese Entwicklung ansieht ist das ganze eine recht traurige Geschichte.

Ich bin von Kovav menschlich schwer enttäuscht.

Der neue Trainer muss schnell her. Am besten heute schon.

Reutershahn hat eh alles im Griff heute
Wer soll Niko Kovac beerben? |#92
14.04.2018 - 10:10 Uhr
Zitat von u-connection
Mein Eindruck ist, Bobic und Hübner holen, wie schon bei Kovac, jemand, den niemand auf dem Zettel hat.
Bin gespannt, ob es auch diesmal so kommt, nachdem wieder alle möglichen Namen in den Raum geworfen wurden.

Am liebsten wäre mir, man könnte den neuen Trainer bereits heute vor dem Spiel bekannt geben oder gar auf die Bank setzen.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Das würde bedeuten das es ein arbeitsloser Trainer ist.

Meine Favoriten wären Rose und Wagner.
Wer soll Niko Kovac beerben? |#93
14.04.2018 - 10:15 Uhr
Zitat von Stutti
Zitat von faxen

Ich bringe mal Thomas Schneider (Co Trainer von Löw in der Nationalmannschaft) ins Spiel .

Ich lese hier Wolf, Keller und Schneider... Alles Trainer die in Stuttgart untergegangen sind, mit leichten abstrichen bei Wolf. Das sind gute Trainer für schwache Bundesligisten oder guten 2. Ligisten, aber nicht für Vereine wie Frankfurt.

Sorry für den VfB-Treff hier...
Von den dreien hat ja wohl Keller die meiste Erfahrung und beste Bilanz als Trainer vorzuweisen. Die paar Spiele, die ihm beim VfB gestattet wurden, kann man nicht werten.
Keller wäre eine solide Lösung für die Eintracht, aber sicher gibt's auch noch Trainerkandidaten, bei denen die Phantasie mehr beflügelt wird... Ich könnte mir gut vorstellen, dass es ein junger, aufstrebender Trainer wie Kenan Kocak wird.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
--------------------------Jean Paul Sartre---------------------------
Wer soll Niko Kovac beerben? |#94
14.04.2018 - 10:20 Uhr
Weiß auch nicht warum, aber jung und aufstrebend würde mir gefallen.

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Wer soll Niko Kovac beerben? |#95
14.04.2018 - 10:35 Uhr
Rose kann man streichen, wenn geht er nach Leipzig. Wagner wird nicht aus der PL zu Frankfurt gehen, der hat auf der Insel nen guten Ruf, da bieten sich sicherlich andere Möglichkeiten in Zukunft.

Ich befürchte allerdings, egal wen die Eintracht holt, dass wird in der nächsten Saison ganz ganz schwer auch nur annähernd so abzuliefern, wie in dieser Saison.

Kovac war der Kloppo für Frankfurt, aber im Gegensatz zum BVB, hinterlässt Kovac kein bestelltes Feld, 2 Jahre sind einfach zu kurz. Er hätte mindestens noch 3 Jahre bleiben müssen, um die Eintracht auf ein Niveau zu stellen, wo der Nachfolger nicht weniger Probleme haben wird, um gut zu performen.

Einen Kloppo findet man nur 1 x in 20-30 Jahren, Kovac war für die Eintracht ein Glücksgriff und Glücksgriffe, wie der Name schon sagt, sind leider ganz ganz selten zu finden. Wenn die Eintracht abschmieren sollte, wissen sie zumindestens, bei wem sich sich bedanken können #waskümmertsunswiesdemrestderligageht

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Wer soll Niko Kovac beerben? |#96
14.04.2018 - 10:43 Uhr
Quelle: www.90min.de
10. Marco Pezzaiuoli

9. Marco Rose

8. Jens Keller

7. Hannes Wolf

6. Peter Stöger

5. Kenan Kocak

4. David Wagner

3. Adi Hütter

2. Markus Weinzierl

1. André Schubert
Hier ist eine interessante Kurzanalyse, der möglichen Kandidaten.

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Wer soll Niko Kovac beerben? |#97
14.04.2018 - 10:53 Uhr
Zitat von Chancentod
Zitat von jose123

Steinigt mich, aber ich finde Jürgen Klinsmann sehr interessant.

...da hört gerade noch jemand den Eintracht-Podcast cool

Aber ja, Klinsmann fände ich ebenso kreativ und durchaus mit Potenzial.

Mit Klinsmann könnt ich mich auch anfreunden. Auch mit der Fantasie direkt den Bayern den Titel zu klauen

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Wer soll Niko Kovac beerben? |#98
14.04.2018 - 10:53 Uhr
Markus Weinzierl kann ich mir am besten vorstellen.
Er ist noch nicht so verbraucht an Trainerstationen. In Augsburg hat er einen guten Job gemacht und Schalke war damals nicht zu tranieren. Wobei er dort glaube ich im Schnitt 1,5 Punkte gemacht hat.

Peter Stöger kann ich mir auch vorstellen ist aber richtig rumgereicht worden im letzten Jahr.

Hannes Wolf ist Trainer des Jahres hat wie Fredi Bobic eine Stuttgarter Vergangenheit.

Oder es wird wieder einer den keiner auf den Zettel hat wie eins ein gewisser Kovac

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Wer soll Niko Kovac beerben? |#99
14.04.2018 - 10:54 Uhr
Zitat von asc71
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es ein junger, aufstrebender Trainer wie Kenan Kocak wird.

Kocak wird hier ja immer wieder genannt und ich halte ihn ebenfalls für einen sehr interessanten Mann. Schon beim Waldhof hat er gute Arbeit geleistet, jetzt bei Sandhausen wieder, auch wenn ich ihn dort nicht so verfolgt habe. Er lässt taktisch flexibel spielen, wobei er immer sehr viel wert auf defensive Stabilität legt - prinzipiell passt diese Spielweise zu unserer Mannschaft ziemlich gut. Es sieht zwar nicht immer schön aus, was Kocaks Mannschaften spielen, aber für ein offensives Spektakel waren die Kader, die er bisher zur Verfügung hatte, sowieso nicht geeignet. Bei uns hätte er da schon andere Möglichkeiten, Hurra-Fußball müsste er hier aber auch nicht spielen lassen...

Ich sehe bei ihm allerdings ein Problem, wenn wir nächstes Jahr international spielen sollten: Er hat noch nie einen Erstligisten trainiert, von einem Europapokalteilnehmer ganz zu schweigen. Da wir so eine Belastung auch nicht gewohnt sind, könnte das mMn zu einigen Schwierigkeiten führen, der Sprung von Sandhausen zur Eintracht könnte dann etwas zu groß sein. Es wäre aber in jedem Fall eine mutige Entscheidung.

•     •     •

FCK
NZS
Wer soll Niko Kovac beerben? |#100
14.04.2018 - 10:57 Uhr
Zitat von Moooob
Quelle: www.90min.de
10. Marco Pezzaiuoli

9. Marco Rose

8. Jens Keller

7. Hannes Wolf

6. Peter Stöger

5. Kenan Kocak

4. David Wagner

3. Adi Hütter

2. Markus Weinzierl

1. André Schubert
Hier ist eine interessante Kurzanalyse, der möglichen Kandidaten.

Kocak hat eine AK. Hätte 90min mal besser recherchieren können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.