Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wer soll neuer Trainer werden?

13.04.2021 - 12:40 Uhr
Wer soll neuer Trainer werden? |#61
13.04.2021 - 15:42 Uhr
Zitat von Wasinho
Zitat von NuuurDieSGE

Mir wurde grade ein Bild zugeschickt das Ten Haag am Frankfurter Flughafen zeigt
Wohl mit Frankenbach

Wusste gar nicht das nun die Vorstände schon den Chauffeur machen müssen. Es scheint schlecht um unsere Führungleute ergehen

Dazu spielt Ajax Donnerstag EL in Rom, würde mich mal wundern, wenn er da mal schnell Zeit hat nach Frankfurt zu fliegen. Halte das mal schwer für nen Trollo

Da es am Frankfurter Airport ist ist es doch nicht so unwahrscheinlich, dass er ein Zwischenstopp eingelegt hat und am Airport sich beschnuppert hat und sich angehört hat was man in Frankfurt vor hat. Danach ging es dann weiter nach Rom tongue
Wer soll neuer Trainer werden? |#62
13.04.2021 - 15:42 Uhr
weil geil dass jeder das Bild auch gesehen hat aber keiner das Bild mal hochlädt rolleyes
Wer soll neuer Trainer werden? |#63
13.04.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von Saaradler78
Zitat von NuuurDieSGE

Mir wurde grade ein Bild zugeschickt das Ten Haag am Frankfurter Flughafen zeigt
Wohl mit Frankenbach

Bild hab ich auch gesehen.Guck aber lieber mal genau hin.Sind nicht ten Hag und Frankenbach sondern Schröder und BaumZwinkernd

https://twitter.com/franky_sge/status/1381915722880811009?s=21

Macht euch selbst ein Bild. Ich bin da auch eher bei @Saaradler78, das sieht (leider) aus wie Baum & Schröder.
Wer soll neuer Trainer werden? |#64
13.04.2021 - 15:44 Uhr
Zitat von Eintr8Attila
Wenn es Rangnick und ten Hag wird fahre ich Bobic und Hütter persönlich per Schubkarren erst nach Berlin und dann nach Gladbach, die Hälfte der Ablöse lasse ich jeweils als Trinkgeld vor Ort.

Ich gebe einen Teil Spritgeld dazu! Überrascht
Wer soll neuer Trainer werden? |#65
13.04.2021 - 15:45 Uhr
Zitat von planscher
Zitat von Wasinho

Zitat von NuuurDieSGE

Wohl mit Frankenbach

Wusste gar nicht das nun die Vorstände schon den Chauffeur machen müssen. Es scheint schlecht um unsere Führungleute ergehen

Dazu spielt Ajax Donnerstag EL in Rom, würde mich mal wundern, wenn er da mal schnell Zeit hat nach Frankfurt zu fliegen. Halte das mal schwer für nen Trollo

Da es am Frankfurter Airport ist ist es doch nicht so unwahrscheinlich, dass er ein Zwischenstopp eingelegt hat und am Airport sich beschnuppert hat und sich angehört hat was man in Frankfurt vor hat. Danach ging es dann weiter nach Rom tongue

Der Trainer wird sicher nicht alleine zu dem Spiel reisen. Dazu ist Amsterdam sicher auch kein schlechtes Drehkreuz um nach Rom zu fliegen. Und zu guter letzt wurde schon festgestellt das erst mal der SV in Amt und Würden sein muss. Wie gesagt. Ob Taxifahrer oder Quax der Bruchpilot. Solche öffentlichen Treffen werden sicher so geplant, dass man sich sicher nicht ablichten lässt bei einem Treffen.

Dazu wenn so ein Bild auch nicht geteilt wird oder wo auftaucht, das lässt halt schon einfach dran zwifeln.

•     •     •

SGE...was sonst!!!!
Wer soll neuer Trainer werden? |#66
13.04.2021 - 15:47 Uhr
Zitat von rr_sge
Zitat von Saaradler78

Zitat von NuuurDieSGE

Wohl mit Frankenbach

Bild hab ich auch gesehen.Guck aber lieber mal genau hin.Sind nicht ten Hag und Frankenbach sondern Schröder und BaumZwinkernd

https://twitter.com/franky_sge/status/1381915722880811009?s=21

Macht euch selbst ein Bild. Ich bin da auch eher bei @Saaradler78, das sieht (leider) aus wie Baum & Schröder.

Definitiv Baum und Schröder. Das wird nichts mit der Eintracht zu tun haben!!!!

•     •     •

SGE...was sonst!!!!
Wer soll neuer Trainer werden? |#67
13.04.2021 - 15:51 Uhr
Baum ist kein Trainer. Das ist ein Zustand.

80% der Trainers hein Typen sind auch nur des Schein nach Trainer / tauglich/talentiert.

Ich machs für ein Drittel des Preises.
Wer soll neuer Trainer werden? |#68
13.04.2021 - 15:51 Uhr
Zitat von Wasinho
Zitat von planscher

Zitat von Wasinho

Zitat von NuuurDieSGE

Wohl mit Frankenbach

Der Trainer wird sicher nicht alleine zu dem Spiel reisen. Dazu ist Amsterdam sicher auch kein schlechtes Drehkreuz um nach Rom zu fliegen. Und zu guter letzt wurde schon festgestellt das erst mal der SV in Amt und Würden sein muss. Wie gesagt. Ob Taxifahrer oder Quax der Bruchpilot. Solche öffentlichen Treffen werden sicher so geplant, dass man sich sicher nicht ablichten lässt bei einem Treffen.

Dazu wenn so ein Bild auch nicht geteilt wird oder wo auftaucht, das lässt halt schon einfach dran zwifeln.

Du stellst es aber auch als Absolutismus dar und das muss es ja nicht sein. Warum sollte das den nicht möglich sein? Und der neue SV wird schon fest stehen. Das wäre schon fahrlässig, wenn da noch nichts fest steht. Zeit war da genug.
Wer soll neuer Trainer werden? |#69
13.04.2021 - 15:53 Uhr
Peter Stöger wäre ab Sommer zu haben. Hat den Vertrag bei Austria Wien nicht verlängert. Würde also null Ablöse kosten - könntet also das Geld vom Hütter Transfer in den Kader investieren. Wäre eine Charmante Idee finde ich.....
Wer soll neuer Trainer werden? |#70
13.04.2021 - 15:55 Uhr
Den neuen Trainer sollte schon mehr qualifizieren als ein „super Typ“ zu sein und offensiven Fußball zu spielen und der deutschen Sprache mächtig zu sein.
Wichtig ist, dass der Fußball konstant erfolgreich ist und dies auch als Produkt aus Zusammenarbeit zwischen Trainer und Mannschaft und nicht eventuell speziellen Umständen geschuldet ist.
Der Trainer sollte auch ein gewisses Maß an Autorität, Vita und Ausstrahlung mitbringen. Das ist hier keine wilde Aufsteigertruppe mehr, sondern hier spielen weit bekannte Starnationalspieler wie Silva, Jovic, Kostic usw.

Baumgart ist aufgestiegen und quasi sang- und klanglos wieder abgestiegen. Natürlich war der Kader kein Bundesligakader, aber was bringt es mir dann, wenn ich hinten versuche den Ball schön rauszuspielen und trotzdem 74 Gegentore fresse. Und jetzt dümpelt Paderborn im Mittelfeld der zweiten Liga herum.

Ähnliches gilt für Tedesco. Die Vizemeisterschaft muss man ihm anerkennen, das war es aber auch schon.
Schalke war außergewöhnlich effizient mit ihren Chancen und hat keinen attraktiven, noch guten Fußball gespielt. Daran hat sich in der Saison danach auch wenig geändert. Tedesco konnte auch nicht gut mit dem Druck auf Schalke/als Bundesligatrainer umgehen.
Wie soll das etwas bei uns werden?

Kohfeldt wird hoffentlich nicht ins von uns ins Spiel gebracht oder von Zeitungen gerüchtet. Aus x Gründen...

Favre hat auch wenig mit Charisma, Härte und Deutsch am Hut. Von jemandem wie ihm kann man keinen robusten Pressingfußball erwarten. Er wäre eher jemand für Hoffenheim oder die Hertha oder einen französischen Verein. Favre ist ein ähnlicher Typ wie Löw, dessen Name bestimmt auch noch kursieren wird, und beide Fallen für mich raus, weil sie nicht zum Verein passen und weil ich nicht von ihrer Spielweise überzeugt bin.

Roger Schmidt wirkte für mich in Leverkusen auch immer etwas fehl am Platz. Es wurde ordentlicher Fußball gespielt, doch seine Art war oft zu verkopft und es ist such kein einfacher Typ. Des weiteren trainiert er erst seit kurzem PSV und ich glaube nicht, dass er sein neu gewonnenes Paradies so schnell verlässt.

Für Matarazzo käme der Schritt auch noch zu früh und er ist in Stuttgart auch noch nicht am Ende. Er hat eine blutjunge, talentierte Truppe mit der er ganz bestimmt die EL-Plätze angreifen will.

Der Trainer von dem ich viel halte und der auch zu uns passen würden wäre Hasenhüttl. War mit RB erfolgreich und hat sie in die CL geführt und im Jahr darauf in die EL. Er ist auch ein Mann mit Linie und lässt ebenfalls schnellen Pressingfußball spielen.
Er hat noch Vertrag bis 2024.

Oliver Glasner halte ich auch für sehr brauchbar und er hat hingegen nur noch Vertrag bis 2022. Bei Wob ist er sehr „erfolgreich“ und hat direkt die EL und in dieser Saison die CL klargemacht.

Rangnick würde ich zutrauen, dass er den Trainerjob machen würde. Ob er ein „Europa-Trainer“ ist, weiß ich nicht. Er ist zwar zig mal aufgestiegen, aber bis nach oben ist es dann doch noch ein ganzes Stück.

Er in Kombi mit Hasenhüttl wäre gut für das Team, jedoch könnte es dann zu Reibereien mit Vorstand, Manga etc. kommen. Vielleicht aber auch nicht!

Es wird auf jeden Fall spannend.

Doch zuerst sollte man den Fokus auf das Erreichen der Championsleague setzen!
Noch 4 Siege und wir sind in der CL!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.