Wer soll neuer Trainer werden?
13.04.2021 - 12:40 Uhr
26.05.2021 - 13:26 Uhr
Eine sehr solide Wahl, die ich dann nach den ganzen Medienberichten nicht mehr so ganz geglaubt habe, da wurden aber offensichtlich falsche Fährten gelegt ("Interesse erkaltet"). Aus der Ferne betrachtet hat er sowohl in Wolfsburg als auch in Linz einen guten Job gemacht und ich glaube, dass er im Vergleich zu Adi ein bisschen defensiver denkt, was nicht so schlecht sein könnte für die Balance in unserem Spiel. Warum es mit Schmadtke nicht gepasst hat, weiss man nicht, Schmadtke ist aber auch schon öfters mit Trainern aneinander geraten. Glasner hat zumindest einige Spieler besser gemacht, auch wenn das Spiel in Wolfsburg mMn extrem auf Weghorst ausgerichtet war. Ob er mit dem emotionalen Frankfurter Umfeld und dem doch verglichen mit Wolfsburg etwas grösseren Medienrummel zurecht kommt, wird sich zeigen.
FR hat es auch bestätigt, dann müsste gleich die offizielle Bestätigung kommen. Herzlich Willkommen & alles Gute!
FR hat es auch bestätigt, dann müsste gleich die offizielle Bestätigung kommen. Herzlich Willkommen & alles Gute!
26.05.2021 - 13:27 Uhr
Krösche & Glasner. Sind doch klasse Lösungen.
Zitat von Karn12
Pure Doppelmoral. Ihr habt euch über Rose beschwert, jetzt kommt kein Wort mehr. Keine Beschwerde über Glasner und kein Gladbacher der sich über Hütter beschwert hat.
Zitat von abr00
Laut Eilmeldung vom "Kicker" wird Glasner neuer Trainer.
Da darf man auch mal glückwunsch sagen.
Ein toller Typ mit Perspektive.
Er kennt die Liga und hat einen tollen Job gemacht.
Bei dem Karusell, welches der BVB angestoßen hat, scheint es so, dass BMG und SGE die "lachenden Gewinner" sind.
So hat man einen Rose vor Monaten noch abgefeiert, obwohl er seit Monaten nicht überzeugte.
Es freut mich für euch, dass ihr Hütter adäquat ersetzt habt!
Bei dem Karusell, welches der BVB angestoßen hat, scheint es so, dass BMG und SGE die "lachenden Gewinner" sind.
So hat man einen Rose vor Monaten noch abgefeiert, obwohl er seit Monaten nicht überzeugte.
Pure Doppelmoral. Ihr habt euch über Rose beschwert, jetzt kommt kein Wort mehr. Keine Beschwerde über Glasner und kein Gladbacher der sich über Hütter beschwert hat.
Ich beschwere mich auch weiterhin über Rose und Hütter.
Da wird der Wechsel eines Adi Hütters zu uns nichts daran ändern, dass ich die Art und Weise nicht gut finde.
Ich find's schön, wie Du Usern aus einem Fußballforum "Doppelmoral" vorwerfen kannst, ohne den eigtl. Gedankengang oder die Interpretation von "Moral" zu kennen.
Mein Posting bezieht sich ausschließlich darauf, dass die Eintracht-Fans in den letzten Wochen gut gelitten haben, ich das als Fan der Borussia aus Gladbach nachvollziehen kann und nun froh bin, dass die Eintracht einen richtig guten Trainer installieren konnte.
Nicht mehr, nicht weniger.
Und nun verzieh' dich mit deiner Negativität und schau bei t-online oder anderen Ramschportalen vorbei.
Da wird im Eintracht-Forum sind: Caio.
Zitat von abr00
Naja, vielleicht hast du vergessen, dass Gladbach dafür den internationalen Bewerb gänzlich verpasst hat und Frankfurt die CL noch verspielt hat. Wobei ich jeweils einen Zusammenhang mit der Trainerentscheidung sehe. Um diesen "Schaden" aufzufangen müsste der kommende Trainer jeweils schon einen herausragenden Job machen.
Dabei ist genau das eben völlig unklar. Es gab genügend Beispiele von Trainern, die bei Verein A oder B funktioniert haben, bei Verein C dann jedoch nicht. Insofern ist es völliger Irrsinn und purer Spekulatius hier über "lachende Gewinner" zu spekulieren. Stand heute sind die beiden von dir genannten Vereine die großen Verlierer dieses Karussells. Was die Zukunft bringt, das lässt sich bei keinem der Vereine sagen.
26.05.2021 - 13:28 Uhr
Leute wir haben einfach den Sportvorstand mit einer Personalie von 2. und den Trainer vom 4. der Bundesliga ersetzt! Eintracht ist sexy!!!!
Hätte mir das einer vor 5 Jahren erzählt…
Hätte mir das einer vor 5 Jahren erzählt…
26.05.2021 - 13:29 Uhr
Eine gute Wahl!
Hat klasse Arbeit in WB geleistet, leider aus der Sicht des VFL nicht persönlich mit allen so gut zurecht gekommen..
Bin gespannt ob er die SGE weiterbringen kann und freue mich das zu beobachten.
Und an alle Gladbacher und Dortmunder so geht es, nach der Saison und net mitten drin wenns im nächsten Duell gegen den anderen geht...
Bin froh, dass das jetzt alles erst offiziell gemacht wurde, denke das ist auch schon länger im dunklen Kämmerchen bekannt gewesen. Es hat halt nur keiner nach außen getragen. Alleine der ein oder andere Transfer wäre sonst sicherlich noch nicht über die Bühne gegangen auf Seiten der SGE.
Hat klasse Arbeit in WB geleistet, leider aus der Sicht des VFL nicht persönlich mit allen so gut zurecht gekommen..
Bin gespannt ob er die SGE weiterbringen kann und freue mich das zu beobachten.
Und an alle Gladbacher und Dortmunder so geht es, nach der Saison und net mitten drin wenns im nächsten Duell gegen den anderen geht...
Bin froh, dass das jetzt alles erst offiziell gemacht wurde, denke das ist auch schon länger im dunklen Kämmerchen bekannt gewesen. Es hat halt nur keiner nach außen getragen. Alleine der ein oder andere Transfer wäre sonst sicherlich noch nicht über die Bühne gegangen auf Seiten der SGE.
26.05.2021 - 13:30 Uhr
Zitat von Becks19831
Auch meinen Glückwunsch zu Glasner, verstehe immer noch nicht so ganz wo das Problem in Wolfsburg lag!
Geht ihr euch nicht mal langsam selbst auf die Nerven? Aber auch sehr schön die Gewinner der Trainerwechsel bereits vor dem ersten Arbeitstag zu küren
Auch meinen Glückwunsch zu Glasner, verstehe immer noch nicht so ganz wo das Problem in Wolfsburg lag!
Zitat von abr00
Geht ihr euch nicht mal langsam selbst auf die Nerven? Aber auch sehr schön die Gewinner der Trainerwechsel bereits vor dem ersten Arbeitstag zu küren

Vorallem immer bei anderen noch einmal erwähnen, dass wir es angestoßen haben, um als die bösen dazustehen. Ja das haben wir, aber niemand hat die kleine Borussia dazu genötigt den Herrn Hütter zu holen, es gab immer noch eine riesen Auswahl an Trainern. Es war eine bewusste und freie Entscheidung diesen Weg zu gehen, also hört auf euch bei anderen einzuschleimen und den schwarzen Peter von euch wegzuschieben. Ihr seid in der Nummer nicht unschuldig.
An die Eintracht: Gratulation zu einem würdigen Nachfolger und in meinen Augen sogar besseren Trainer.
26.05.2021 - 13:31 Uhr
Zitat von Willy0377
Was hatten wir nochmal zu Glasner gesagt? Als er noch gehandelt wurde hatten wir uns gefreut, als er nicht mehr gehandelt wurde fanden wir ihn auch nicht mehr so toll, und jetzt? Darf ich Gefühle für ihn entwickeln?
Was hatten wir nochmal zu Glasner gesagt? Als er noch gehandelt wurde hatten wir uns gefreut, als er nicht mehr gehandelt wurde fanden wir ihn auch nicht mehr so toll, und jetzt? Darf ich Gefühle für ihn entwickeln?

NEIN
OMG, der auf den ich am wenigsten Bock hatte wird's; aber gut, ist mein persönliches Problem.
Aber da spiel ich lieber mit einem Baumgart im Mittelfeld um die goldene Ananas, als mit Glasner um die Spitze.
Mein Tag ist gelaufen...
26.05.2021 - 13:31 Uhr
Glückwunsch, ich glaube ihr habt die offenen Stellen in der sportlichen Führung gut besetzt.
Wenn jetzt der Kader halbwegs zusammen bleibt bzw. man ein gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen hat traue ich euch durchaus wieder das internationale Geschäft zu.
Wenn es auch für die SGE und auch den VfL schwierig wird die Leistung dieser Saison zu wiederholen.
Wenn jetzt der Kader halbwegs zusammen bleibt bzw. man ein gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen hat traue ich euch durchaus wieder das internationale Geschäft zu.
Wenn es auch für die SGE und auch den VfL schwierig wird die Leistung dieser Saison zu wiederholen.
26.05.2021 - 13:34 Uhr
Zitat von Karn12
Ich kann schreiben wo ich will.
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit.
Für mich ist es Doppelmoral was einige Gladbacher und Frankfurter machen.
Kein Gladbacher beschwert sich über Hütter, kein Frankfurter beschwert sich jetzt über Glasner.
Beide haben sich wie Rose verhalten.
Zitat von abr00
Da wird der Wechsel eines Adi Hütters zu uns nichts daran ändern, dass ich die Art und Weise nicht gut finde.
Ich find's schön, wie Du Usern aus einem Fußballforum "Doppelmoral" vorwerfen kannst, ohne den eigtl. Gedankengang oder die Interpretation von "Moral" zu kennen.
Mein Posting bezieht sich ausschließlich darauf, dass die Eintracht-Fans in den letzten Wochen gut gelitten haben, ich das als Fan der Borussia aus Gladbach nachvollziehen kann und nun froh bin, dass die Eintracht einen richtig guten Trainer installieren konnte.
Und nun verzieh' dich mit deiner Negativität und schau bei t-online oder anderen Ramschportalen vorbei.
Zitat von Karn12
Zitat von abr00
Ich kann schreiben wo ich will.
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit.
Für mich ist es Doppelmoral was einige Gladbacher und Frankfurter machen.
Kein Gladbacher beschwert sich über Hütter, kein Frankfurter beschwert sich jetzt über Glasner.
Beide haben sich wie Rose verhalten.
Was zur Hölle, tickst du noch ganz sauber?
Wo hat sich Glasner wie Rose oder Hütter verhalten? Da gab es seit Weihnachten Stress mit Schmadke. Aber der Glasner hat es durchgezogen und die Wolfsburger in die CL geführt. Das ist so ein ausgewiesener Schwachsinn, dass du das jetzt mit den zwei Lügenbaronen gleichsetzt.
So, wie Glasner das in WOB gemanaged hat, verdient es größten Respekt. Vor allem bei unserer Vorgeschichte mit dem Coaching-Gott Hütter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.