Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wer soll neuer Trainer werden?

13.04.2021 - 12:40 Uhr
Wer soll neuer Trainer werden? |#2231
25.05.2021 - 21:44 Uhr
https://www.transfermarkt.de/galtier-verlasst-losc-lille-nach-meistertitel-bdquo-gefuhl-dass-ich-meinen-job-erledigt-habe-ldquo-/view/news/385818

vielleicht der Meistertrainer ?
Der hat wenigstens Sitzfleisch Lachend

edit : da dachre ich ich poste was neues und habe die Posts vorher nicht gesehen - sorry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapaz am 25.05.2021 um 21:47 Uhr bearbeitet
Wer soll neuer Trainer werden? |#2232
25.05.2021 - 21:50 Uhr
Zitat von rapaz
https://www.transfermarkt.de/galtier-verlasst-losc-lille-nach-meistertitel-bdquo-gefuhl-dass-ich-meinen-job-erledigt-habe-ldquo-/view/news/385818

vielleicht der Meistertrainer ?
Der hat wenigstens Sitzfleisch Lachend

edit : da dachre ich ich poste was neues und habe die Posts vorher nicht gesehen - sorry

Der hat auch seine Ziele schon genannt: Nizza, Lyon oder Neapel. Klingt irgendwie nicht nach Frankfurt.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Wer soll neuer Trainer werden? |#2233
25.05.2021 - 23:12 Uhr
Ich bleibe klingt auch nicht nach Gladbach.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Wer soll neuer Trainer werden? |#2234
26.05.2021 - 08:16 Uhr
Zur Info: Falls Blessin hier tatsächlich ein Kandidat sein sollte ...

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ex-profi-von-vfb-und-kickers-auszeichnung-fuer-alexander-blessin-in-belgien.bea4b358-1beb-40fa-8488-b3fa7b62cbff.html

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und es können eigentlich nur folgende Kandidaten sein(sofern die Info stimmt, dass der neue Trainer aus einer Englischen oder der Belgischen Liga kommt).

Belgien: Blessin, Clement, Kompany

England: Farke, Ismael, Hasenhüttl

Bin gespannt !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fan18 am 26.05.2021 um 08:45 Uhr bearbeitet
Wer soll neuer Trainer werden? |#2235
26.05.2021 - 08:21 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Eintracht4ever

Zitat von Aquila

Bei Dazn meinten sie am Sonntag während des Lille-Spiels zu Galltier, dass er wieder in den Süden Frankreichs möchte, weil er dort herkommt. Ich meine er wird daher Trainer in Nizza oder war’s Marseille?! Soll wohl auch schon sicher sein.

Ach so, schade.

Monaco liegt auch im Süden, evtl wird da ja Mittwoch was frei....just sayin..

Das ist wohl war. Nur sind wir mal ehrlich. Nico macht bei Monaco einen richtig guten Job. Kann dort genauso in Ruhe arbeiten wie in Frankfurt und spielt nächste Saison CL. Ich wüsste echt nicht warum er dort weg gehen sollte. Am Geld kann es nicht liegen. Wird in Monaco sicherlich mehr verdienen als bei der Eintracht. Und der nächste Karriereschritt ist es auch nicht.
Es wäre natürlich top wenn er es werden sollte. Aber daran glauben kann ich nicht. Hier wurd doch behauptet der Neue würde aus der belgischen oder englischen Liga kommen. Dann wäre Nico eh raus.
Ich denke es kommt jemand, mit dem ich nichts anfangen kann.
Wer soll neuer Trainer werden? |#2236
26.05.2021 - 08:36 Uhr
Soooooo laut Insider ist ja heute D-Day ... oder auch T-Day ...

Dann bin ich mal gespannt
Wer soll neuer Trainer werden? |#2237
26.05.2021 - 08:42 Uhr
Zitat von SGE_Azge
Soooooo laut Insider ist ja heute D-Day ... oder auch T-Day ...

Dann bin ich mal gespannt

Heute ist die PK zum Frauenfinale, kann mir nicht vorstellen dass die Oberen Ihnen hier die Show stehlen werden. Frühestens Donnerstags, eher nach dem Finale/mit Krösche Start kommt was.
Wer soll neuer Trainer werden? |#2238
26.05.2021 - 08:43 Uhr

Trainer des Jahres in Belgien (vor den beiden anderen bekannteren Trainern tongue)
kommt aus der RB Familie (Nachwuchstrainer)....kannn wohl gut mit Talenten, da hätten wir ja welche
Familie lebt in Stuttgart..........ein Katzensprung von Frankfurt aus...............

also............liest sich recht gut daumen-hoch

wäre eine vielversprechende Option
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sge62 am 26.05.2021 um 08:44 Uhr bearbeitet
Wer soll neuer Trainer werden? |#2239
26.05.2021 - 09:08 Uhr
Zitat von kihesse
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Eintracht4ever

Zitat von Aquila

Bei Dazn meinten sie am Sonntag während des Lille-Spiels zu Galltier, dass er wieder in den Süden Frankreichs möchte, weil er dort herkommt. Ich meine er wird daher Trainer in Nizza oder war’s Marseille?! Soll wohl auch schon sicher sein.

Ach so, schade.

Monaco liegt auch im Süden, evtl wird da ja Mittwoch was frei....just sayin..

Das ist wohl war. Nur sind wir mal ehrlich. Nico macht bei Monaco einen richtig guten Job. Kann dort genauso in Ruhe arbeiten wie in Frankfurt und spielt nächste Saison CL. Ich wüsste echt nicht warum er dort weg gehen sollte. Am Geld kann es nicht liegen. Wird in Monaco sicherlich mehr verdienen als bei der Eintracht. Und der nächste Karriereschritt ist es auch nicht.
Es wäre natürlich top wenn er es werden sollte. Aber daran glauben kann ich nicht. Hier wurd doch behauptet der Neue würde aus der belgischen oder englischen Liga kommen. Dann wäre Nico eh raus.
Ich denke es kommt jemand, mit dem ich nichts anfangen kann.

Kovac ist doch völlig unrealistisch. Der ist schon mitten in der Planung für die nächste Saison und in Monaco ist mehr extrem zufrieden mit ihm. Er kann nach gutdünken seinen Kader zusammenstellen und spielte nächste Saison CL.

Galtier wird nach Nizza gehen, welche in der Spitze der Ligue 1 angreifen wollen und einen neuen Trainer suchen.
Wer soll neuer Trainer werden? |#2240
26.05.2021 - 09:42 Uhr
Zitat von Fan18
Zur Info: Falls Blessin hier tatsächlich ein Kandidat sein sollte ...

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ex-profi-von-vfb-und-kickers-auszeichnung-fuer-alexander-blessin-in-belgien.bea4b358-1beb-40fa-8488-b3fa7b62cbff.html

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und es können eigentlich nur folgende Kandidaten sein(sofern die Info stimmt, dass der neue Trainer aus einer Englischen oder der Belgischen Liga kommt).

Belgien: Blessin, Clement, Kompany

England: Farke, Ismael, Hasenhüttl

Bin gespannt !

Kompany hat keine Lizenz. Sein Kurs endet erst nächstes Jahr!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.