FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2026

05.12.2025 - 17:43 Uhr
Weltmeisterschaft 2026 |#2711
17.06.2026 - 07:28 Uhr
Zitat von Quincy2008
Zitat von Dremmler-4ever

Messi ist einfacher der GOAT.

Ronaldo ist natürlich auch überragend, keine Frage, aber Messi schwebt einfach über allen. Was für ein Spieler! 🤩

Ich finde das schwierig zu vergleichen. Ronaldo ist ein ganz anderer Stürmer, sicher überragend als Abschlussspieler, aber irgendwie ist das doch ganz anderer Sport, was Messi da macht.

Stimmt. Wobei der CR7 der letzten ~8 Jahre sich doch durchaus von jenem seiner früheren Phasen unterscheidet. Messi hat seinen Stil deutlich prägnanter ins Alter "gerettet", keine Frage!
Weltmeisterschaft 2026 |#2712
17.06.2026 - 07:33 Uhr
Der Torwart von Jordanien ist vogelwild.
Weltmeisterschaft 2026 |#2713
17.06.2026 - 07:33 Uhr
Diese Gruppe hat die gruseligsten Torhüter. Auch der Zidane von Algerien.
Weltmeisterschaft 2026 |#2714
17.06.2026 - 07:35 Uhr
Was machen die da schon wieder?
Weltmeisterschaft 2026 |#2715
17.06.2026 - 07:38 Uhr
Tolle Entscheidung einen marokkanischen Schiedsrichter bei einem Spiel Jordaniens einzusetzen. Da können solche 50/50 Entscheidungen nur falsch getroffen werden. Für mich darf man dieses Tor niemals zurücknehmen.
Weltmeisterschaft 2026 |#2716
17.06.2026 - 07:38 Uhr
Ich glaube schon, dass man den wegnehmen kann (ohne Anspruch auf Korrektheit, bin kein Regelfreak). Zwar berührt er ihn vorher mit der Brust, aber die Armbewegung beim Handspiel lenkt den Ball halt zu Arnautovic, der das Tor dann macht.

Insgesamt aber ein sehr schlechter Schiri, der 2x Eckbälle fälschlicherweise nicht gab und 1x einen gab, der keiner war. In der Liga in Mauretanien ist der Fußball halt sicher nicht so schnell. 🙃
Weltmeisterschaft 2026 |#2717
17.06.2026 - 07:40 Uhr
Zitat von fussballbekloppt
Ich glaube schon, dass man den wegnehmen kann (ohne Anspruch auf Korrektheit, bin kein Regelfreak). Zwar berührt er ihn vorher mit der Brust, aber die Armbewegung beim Handspiel lenkt den Ball halt zu Arnautovic, der das Tor dann macht.

Insgesamt aber ein sehr schlechter Schiri, der 2x Eckbälle fälschlicherweise nicht gab und 1x einen gab, der keiner war. In der Liga in Mauretanien ist der Fußball halt sicher nicht so schnell. 🙃

Also wenn das einzige was nicht korrekt gepfiffen wurde ein paar Eckbälle sind, dann muss die Ref-Leistung mehr als ordentlich sein.
Weltmeisterschaft 2026 |#2718
17.06.2026 - 07:41 Uhr
Zitat von Marcgnet
Tolle Entscheidung einen marokkanischen Schiedsrichter bei einem Spiel Jordaniens einzusetzen. Da können solche 50/50 Entscheidungen nur falsch getroffen werden. Für mich darf man dieses Tor niemals zurücknehmen.

Mauretanien. Macht es aber nur bedingt besser.
Weltmeisterschaft 2026 |#2719
17.06.2026 - 07:41 Uhr
Zitat von Marcgnet

Ball war am Arm von Posch unmittelbar vor der Tor Erzielung. Aus meiner Sicht unstrittig deshalb das Tor von Arnautovic einzukassieren.
Weltmeisterschaft 2026 |#2720
17.06.2026 - 07:42 Uhr
Zitat von Kroosartig
Messi macht den Hattrick und schreibt Fußballgeschichte. Nun teilt er sich vorerst den WM-Torrekord mit Klose.

Wird spannend, wer zwischen Mbappe und ihm am Ende des Turniers den Rekord haben wird.

Kann man mal so machen in diesem Alter. Von den beiden südamerikanischen Giganten habe ich auch klar Argentinien mehr auf dem Schirm was eine erfolgreiche WM angeht als die Brasilianer. Da sehe ich einfach eine bessete Gesamtbalance.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.