Weltmeisterschaft 2026
05.12.2025 - 17:43 Uhr
17.06.2026 - 19:53 Uhr
Bisher tat sich jeder Topfavorit echt schwer bei dieser WM. Und bei England könnte es auch so weiter gehen...
Für mich auch ein verdienter Ausgleich.
Worüber diskutieren die Portugiesen? Hab es irgendeine Szene, die diskutabel bei dem Tor gewesen sein könnte? Habe nichts mitbekommen…
Worüber diskutieren die Portugiesen? Hab es irgendeine Szene, die diskutabel bei dem Tor gewesen sein könnte? Habe nichts mitbekommen…
Verdienter Ausgleich. Was das ach so gehypte Portugal heute zeigt, ist bodenlos.
17.06.2026 - 19:54 Uhr
Hat sich schon leicht angedeutet.
War halt völlig frei. Keine Zuordnung mehr bei den Portugiesen Sekunden vor der Halbzeit.
War halt völlig frei. Keine Zuordnung mehr bei den Portugiesen Sekunden vor der Halbzeit.
17.06.2026 - 19:54 Uhr
Geil. Und sogar verdient
17.06.2026 - 19:55 Uhr
Zitat von Stinson
Da war nichts diskutabel. In der Mitte hatten beide die Arme draußen und die Portugiesen wollen das als Foul vermute ich.
17.06.2026 - 19:55 Uhr
Also m.E. wäre für DR Kongo da heute einiges drin, wenn sie nur eine Idee hätten, geordnet vors Tor zu kommen.
Die Portugiesen spielen das schon sehr lustlos bis hierhin.
Die Portugiesen spielen das schon sehr lustlos bis hierhin.
17.06.2026 - 20:00 Uhr
Die könnten ja auch ein bisschen mehr Gas geben, wenn die nur möchten... Vitinha und Neves, davon träumen einige.
edit: freut mich für Kongo, die sagten seit 52 Jahren(?) kein Tor mehr geschossen bei einer WM.
edit: freut mich für Kongo, die sagten seit 52 Jahren(?) kein Tor mehr geschossen bei einer WM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osterhaze am 17.06.2026 um 20:01 Uhr bearbeitet
17.06.2026 - 20:01 Uhr
Zitat von JackpotJoshii
Bisher tat sich jeder Topfavorit echt schwer bei dieser WM. Und bei England könnte es auch so weiter gehen...
Findest du?
Ist Deutschland kein Topfavorit?
Argentinien hat ihr Ding durchgezogen.
Frankreich war in der zweiten HZ schon klar überlegen - gegen einen starken Gegner.
Spanien mag auf dem Papier enttäuschend wirken. Aber das waren fast 30 Torschüsse, über 2 xG und mit einem Yamal, Williams, Olmo auf der Bank. Das hätten sie an 9/10 Tagen gewonnen und passiert mit der nächsten Startelf vermutlich nicht nochmal.
Aber das Feld dahinter (Niederlande, Belgien, Brasilien) eher enttäuschend, ja. Aber da sollten auch die Erwartungen geringer sein.
Ich denke England macht´s heute eindeutig. Wir werden sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeVauBe09 am 17.06.2026 um 20:02 Uhr bearbeitet
17.06.2026 - 20:01 Uhr
Ich mag Ronaldo, aber ihm heute zuzusehen, ist ein Trauerspiel. Er hat spielerisch quasi keinen Impact auf das Team. Er wartet vorne auf die Zuspiele, und wenn diese nicht kommen, spielt Portugal mit 10 Mann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.