FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2026

05.12.2025 - 17:43 Uhr
Weltmeisterschaft 2026 |#2821
17.06.2026 - 19:53 Uhr
Bisher tat sich jeder Topfavorit echt schwer bei dieser WM. Und bei England könnte es auch so weiter gehen...

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Weltmeisterschaft 2026 |#2822
Für mich auch ein verdienter Ausgleich.

Worüber diskutieren die Portugiesen? Hab es irgendeine Szene, die diskutabel bei dem Tor gewesen sein könnte? Habe nichts mitbekommen…
Weltmeisterschaft 2026 |#2823
Verdienter Ausgleich. Was das ach so gehypte Portugal heute zeigt, ist bodenlos.
Weltmeisterschaft 2026 |#2824
17.06.2026 - 19:54 Uhr
Hat sich schon leicht angedeutet.
War halt völlig frei. Keine Zuordnung mehr bei den Portugiesen Sekunden vor der Halbzeit.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Weltmeisterschaft 2026 |#2825
17.06.2026 - 19:54 Uhr
Geil. Und sogar verdient

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Weltmeisterschaft 2026 |#2826
17.06.2026 - 19:55 Uhr
Zitat von Stinson
Für mich auch ein verdienter Ausgleich.

Worüber diskutieren die Portugiesen? Hab es irgendeine Szene, die diskutabel bei dem Tor gewesen sein könnte? Habe nichts mitbekommen…

Da war nichts diskutabel. In der Mitte hatten beide die Arme draußen und die Portugiesen wollen das als Foul vermute ich.
Weltmeisterschaft 2026 |#2827
17.06.2026 - 19:55 Uhr
Also m.E. wäre für DR Kongo da heute einiges drin, wenn sie nur eine Idee hätten, geordnet vors Tor zu kommen.

Die Portugiesen spielen das schon sehr lustlos bis hierhin.
Weltmeisterschaft 2026 |#2828
17.06.2026 - 20:00 Uhr
Die könnten ja auch ein bisschen mehr Gas geben, wenn die nur möchten... Vitinha und Neves, davon träumen einige.

edit: freut mich für Kongo, die sagten seit 52 Jahren(?) kein Tor mehr geschossen bei einer WM.

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osterhaze am 17.06.2026 um 20:01 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2026 |#2829
17.06.2026 - 20:01 Uhr
Zitat von JackpotJoshii

Bisher tat sich jeder Topfavorit echt schwer bei dieser WM. Und bei England könnte es auch so weiter gehen...

Findest du?
Ist Deutschland kein Topfavorit? zwinker
Argentinien hat ihr Ding durchgezogen.
Frankreich war in der zweiten HZ schon klar überlegen - gegen einen starken Gegner.
Spanien mag auf dem Papier enttäuschend wirken. Aber das waren fast 30 Torschüsse, über 2 xG und mit einem Yamal, Williams, Olmo auf der Bank. Das hätten sie an 9/10 Tagen gewonnen und passiert mit der nächsten Startelf vermutlich nicht nochmal.
Aber das Feld dahinter (Niederlande, Belgien, Brasilien) eher enttäuschend, ja. Aber da sollten auch die Erwartungen geringer sein.

Ich denke England macht´s heute eindeutig. Wir werden sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeVauBe09 am 17.06.2026 um 20:02 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2026 |#2830
17.06.2026 - 20:01 Uhr
Ich mag Ronaldo, aber ihm heute zuzusehen, ist ein Trauerspiel. Er hat spielerisch quasi keinen Impact auf das Team. Er wartet vorne auf die Zuspiele, und wenn diese nicht kommen, spielt Portugal mit 10 Mann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.