Weltmeisterschaft 2026
05.12.2025 - 17:43 Uhr
17.06.2026 - 20:05 Uhr
Sagt auch viel über die Qualität der Saudi-Liga aus, dass dieser Ronaldo dort immer noch ca. ein Tor pro Spiel macht.
17.06.2026 - 20:08 Uhr
CR7 steht auch wirklich 80% der Zeit einfach im Abseits. Beteiligt sich 0 am pressing. Und selbst im Ballbesitz habe ich das Gefühl, dass er eher stört als hilft. Mit ihm wird es für Portugal schwer, was zu holen bei dieser WM.
17.06.2026 - 20:08 Uhr
Bernardo Silva muss raus sah jetzt nicht nach einer Verletzung aus.
17.06.2026 - 20:12 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Hat mE über die letzten beiden Jahre massiv abgebaut. Kaum noch die konstante Figur wie zuvor.
Einen größeren Downfall (leistungstechnisch) gab es wohl nur bei Salah innerhalb des letzten Jahres.
17.06.2026 - 20:12 Uhr
Zitat von BeVauBe09
Findest du?
Ist Deutschland kein Topfavorit?
Argentinien hat ihr Ding durchgezogen.
Frankreich war in der zweiten HZ schon klar überlegen - gegen einen starken Gegner.
Spanien mag auf dem Papier enttäuschend wirken. Aber das waren fast 30 Torschüsse, über 2 xG und mit einem Yamal, Williams, Olmo auf der Bank. Das hätten sie an 9/10 Tagen gewonnen und passiert mit der nächsten Startelf vermutlich nicht nochmal.
Aber das Feld dahinter (Niederlande, Belgien, Brasilien) eher enttäuschend, ja. Aber da sollten auch die Erwartungen geringer sein.
Ich denke England macht´s heute eindeutig. Wir werden sehen.
Zitat von JackpotJoshii
Bisher tat sich jeder Topfavorit echt schwer bei dieser WM. Und bei England könnte es auch so weiter gehen...
Bisher tat sich jeder Topfavorit echt schwer bei dieser WM. Und bei England könnte es auch so weiter gehen...
Findest du?
Ist Deutschland kein Topfavorit?
Argentinien hat ihr Ding durchgezogen.
Frankreich war in der zweiten HZ schon klar überlegen - gegen einen starken Gegner.
Spanien mag auf dem Papier enttäuschend wirken. Aber das waren fast 30 Torschüsse, über 2 xG und mit einem Yamal, Williams, Olmo auf der Bank. Das hätten sie an 9/10 Tagen gewonnen und passiert mit der nächsten Startelf vermutlich nicht nochmal.
Aber das Feld dahinter (Niederlande, Belgien, Brasilien) eher enttäuschend, ja. Aber da sollten auch die Erwartungen geringer sein.
Ich denke England macht´s heute eindeutig. Wir werden sehen.
Ja, teilweise! Stimme dir da schon zu in der Einschätzung.
Deutschland sehe ich nicht als Topfavoriten. Für mich sind da erstmal Spanien, Frankreich & England drin und mit Argentinien muss man natürlich immer rechnen.
Bei Frankreich war die 2. Halbzeit absolut überzeugend, bleibe trotzdem dabei, dass es insgesamt lange ein Spiel war in welchem man sich schwer tat. Spanien sowieso, da sind mir die xG egal gegen Kap Verde!
Argentinien wohl wirklich überzeugt, stimmt. Aber auch da knapp, dass man nicht in Rückstand gerät.
17.06.2026 - 20:17 Uhr
Zitat von Stinson
Hat mE über die letzten beiden Jahre massiv abgebaut. Kaum noch die konstante Figur wie zuvor.
Einen größeren Downfall (leistungstechnisch) gab es wohl nur bei Salah innerhalb des letzten Jahres.
Bin mal gespannt wie es bei Real läuft und welchen Einfluss er da hat.
17.06.2026 - 20:18 Uhr
CR7 ist schon ein Klotz am Bein.
Erinnert mich daran wie ich mal in der Regio-Mannschaft mitkicken durfte und beim Trainingsspiel aussah wie Eddy Eagle beim Skispringen.
Erinnert mich daran wie ich mal in der Regio-Mannschaft mitkicken durfte und beim Trainingsspiel aussah wie Eddy Eagle beim Skispringen.
17.06.2026 - 20:22 Uhr
Sehr leichtgewichtige Abwehr bei den Portugiesen. Sah aus wie das Duell Mann gegen Kind vor dem Pfostenschuss 😁
17.06.2026 - 20:24 Uhr
Diese "Top Favoriten" würde Deutschland schlagen.
Mit Sane hast du vielleicht ein kleines klotz am bein, aber wenn er einen guten tag erwischt kann das was werden mit ihn
Mit Sane hast du vielleicht ein kleines klotz am bein, aber wenn er einen guten tag erwischt kann das was werden mit ihn
17.06.2026 - 20:28 Uhr
auf dem Papier ist Portugal so eine gute Mannschaft, aber wenn man das so sieht, ist man wenig beeindruckt.
oder ist es nur ein schlechter Auftakt, wie bei so vielen anderen Europäern?
oder ist es nur ein schlechter Auftakt, wie bei so vielen anderen Europäern?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.