FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2026

05.12.2025 - 17:43 Uhr
Weltmeisterschaft 2026 |#2771
17.06.2026 - 16:28 Uhr
England Kroatien heute. Darauf hat man Bock.

befürchte aber ein ziemlichen Grottenkick der nur von der Spannung lebt. Tipp 2:0 England meinerseits.

Aber ein 1:0 in den letzten Minuten würde mich auch nicht überraschen oder 0:0 🤣

Madueke startet statt Saka. Hätte ich irgendwie nicht erwartet. Finde Saka besser. Naja.

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
Weltmeisterschaft 2026 |#2772
17.06.2026 - 16:29 Uhr
Zitat von G_A_M_B_L_E_R

Quelle: m.bild.de
„Es ist keine Wahrsagerei dabei“:

Finanz-Experte sagte schon drei Weltmeister voraus

Joachim Klement hat drei Weltmeister vorhergesagt. Wenn seine Berechnungen stimmen, geht der Pokal jetzt an diese Mannschaft.
Er prognostiziert ein Finale Niederlande gegen Portugal, das Oranje gewinnen wird.

Da glaube ich eher an EAs Vorhersage, die haben auch die letzten 4 Weltmeister alle richtig vorhergesagt.
Wenn EA SPORTS mittels der eigenen Fußballsimulation den neuen Weltmeister vorhersagt, schauen nicht nur Gaming-Fans hin. Denn der Entwickler lag zuletzt viermal in Folge richtig - Spanien soll Nummer 5 werden.

EA lässt vor jeder WM das Turnier einmal in ihrem Spiel durch simulieren und dabei kamen folgende Weltmeister raus:
2010 Spanien
2014 Deutschland
2018 Frankreich
2022 Argentinien
2026 Spanien

Bei den EMs sind sie nicht so gut, aber WMs können die.😅

•     •     •

All time XI
CR7
Wirtz --- Zidane --- Messi
Thiago -- Rodri
Maldini - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taz__7 am 17.06.2026 um 16:30 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2026 |#2773
17.06.2026 - 17:16 Uhr
Zitat von Englaender
Zitat von ProBayern90

Ungeachtet seiner immernoch sportlich absolut herausragenden Leistung, finde ich es eine absolute Schande, welche Privilegien Messi bei der Fifa genießt.
Wenn das Foul an ihm passiert wäre, bin ich mir ziemlich sicher es hätte sofort rot gegeben.
Mich regt sowas ziemlich auf, wenn ich sehe wie trotz Var immernoch mit zweierlei Mass gemessen wird, wenn der Spieler einen gewissen Status hat.

Jupp - Messi vom Platz stellen braucht halt Cojones.
Das will keiner machen - die Aktion wird auch bewusst klein gehalten in der Öffentlichkeit.

Eigentlich ist das zumindest nach BL-Standard rot - auch wenn Messi hier nicht absichtlich gehandelt hat.

Also unabhängig von der Szene, für die sicherlich häufiger Rot gegeben wird als Gelb, finde ich den Satz mit dem "bewusst klein gehalten" vollkommen unzutreffend. Man liest fast nur von der Szene, es gibt Abstimmungen auf Kicker usw.

Sie ist fast das größere Gesprächsthema als sein Hattrick...
Finde sie wird sogar viel zu groß gemacht dafür, dass sie eigentlich eine reine Trefferbild Karte wäre, die die meisten Leute eigentlich nicht sehen wollen. Weil Intensität war in dem Tritt nicht vorhanden.
Weltmeisterschaft 2026 |#2774
17.06.2026 - 17:16 Uhr
Zitat von Fred-Perry
England Kroatien heute. Darauf hat man Bock.

befürchte aber ein ziemlichen Grottenkick der nur von der Spannung lebt. Tipp 2:0 England meinerseits.

Aber ein 1:0 in den letzten Minuten würde mich auch nicht überraschen oder 0:0 🤣

Madueke startet statt Saka. Hätte ich irgendwie nicht erwartet. Finde Saka besser. Naja.

Bin gespannt auf die Engländer, gefühlt war der Kader bei der Euro noch besser. Wobei ich auch die Nominierungen von Tuchel nur zum Teil verstanden habe..

Was auch interessant werden könnte ist die Startformation der Kroaten. Mit Modric (40), Kovacic (32), Kramaric (34), Perisic (37) und Budimir (34) könnte das durchaus eine der ältesten Startformationen jemals bei einer WM werden.
Weltmeisterschaft 2026 |#2775
17.06.2026 - 17:23 Uhr
Bin echt gespannt auf England.
Die nicht Nominierungen von Palmer, Foden, TAA oder Bowen sind fast skandalös. Selbst für Livramento nominiert er dann Chalobah nach anstatt TAA. Experten mit Reichweite wie Richards, Lineker und Shearer haben sich sehr kritisch geäußert und ich denke nicht, weil Tuchel den deutschen Pass hat, sondern einfach niemand durchsteigt. Es sieht sehr nach möglicher Harmonie anstelle von mehr Qualität im Kader aus.
Bin gespannt wie das für Tuchel ausgeht.
Weltmeisterschaft 2026 |#2776
17.06.2026 - 17:42 Uhr
Ist die englische Aufstellung schon draußen?

Spielt 80 Mio-Mann Gordon? 😭

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Weltmeisterschaft 2026 |#2777
17.06.2026 - 17:46 Uhr
Die Portugiesen einfach mit Neves, Vitinha und Fernandes im Mittelfeld. Bestes ZM der WM.

•     •     •

Urbig - Stanisic, Upamecano, Tah, Brown - Kimmich, Pavlovic - Olise, Musiala, Diaz - Kane
Weltmeisterschaft 2026 |#2778
17.06.2026 - 17:48 Uhr
Zitat von G_A_M_B_L_E_R
Die Portugiesen einfach mit Neves, Vitinha und Fernandes im Mittelfeld. Bestes ZM der WM.

Leider nur auf dem Papier, zumindest bei der Nationalmannschaft.
Weltmeisterschaft 2026 |#2779
17.06.2026 - 17:54 Uhr
Zitat von Castilla
Zitat von G_A_M_B_L_E_R

Leider nur auf dem Papier, zumindest bei der Nationalmannschaft.

Das Mittelfeld könnte heute schon Spaß versprechen. Etwas überrascht bin ich von der IV, da habe ich fest mit Dias und Inacio gerechnet. Angeschlagen?

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Weltmeisterschaft 2026 |#2780
17.06.2026 - 18:00 Uhr
Zitat von Ginobili_20

Bin echt gespannt auf England.
Die nicht Nominierungen von Palmer, Foden, TAA oder Bowen sind fast skandalös. Selbst für Livramento nominiert er dann Chalobah nach anstatt TAA. Experten mit Reichweite wie Richards, Lineker und Shearer haben sich sehr kritisch geäußert und ich denke nicht, weil Tuchel den deutschen Pass hat, sondern einfach niemand durchsteigt. Es sieht sehr nach möglicher Harmonie anstelle von mehr Qualität im Kader aus.
Bin gespannt wie das für Tuchel ausgeht.

Man sieht doch mit der Nominierung von Chalobah statt TTA, dass er voll auf die Defensive baut. Der ermauert sich den Titel wie er es mit Chelsea gemacht hat. Mein Tipp ist England.

Man hat doch bei den Spaniern gegen Cap Verde gesehen, wie schwierig es für eine uneingespielte Truppe ist, ein Tor zu schießen, wenn der Bus geparkt wird. Die Engländer haben eine andere Qualität auf dem Platz als Cap Verde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von latacha am 17.06.2026 um 18:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.