FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Was am Ende bleibt

17.05.2010 - 23:43 Uhr
Was am Ende bleibt |#71
18.05.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Querulant:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_238717.html

Wenn Veolia jetzt noch bleibt.

Das war Kinderkram im Vergleich zu allem, was ich nach einem Abstieg erwartet habe! Wenn Aloevera sich nun zurückziehen will: Nur zu! Ich brauche keinen Hauptsponsor, der nicht zum Verein steht und die erstbeste Gelegenheit sucht den Verein bloßzustellen um sich zu profilieren. Wenn sie abhauen, dann JETZT! Dann haben wir Zeit jemand neuen zu suchen...

Zustimmung!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Was am Ende bleibt |#72
18.05.2010 - 14:41 Uhr
Zitat
Das war Kinderkram im Vergleich zu allem, was ich nach einem Abstieg erwartet habe! Wenn Aloevera sich nun zurückziehen will: Nur zu! Ich brauche keinen Hauptsponsor, der nicht zum Verein steht und die erstbeste Gelegenheit sucht den Verein bloßzustellen um sich zu profilieren. Wenn sie abhauen, dann JETZT! Dann haben wir Zeit jemand neuen zu suchen...

Zustimmung!

Klar,die Sponsoren stehen Schlange bei Hansa und wir hatten noch nie Schwierigkeiten einen zu finden.

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
Was am Ende bleibt |#73
18.05.2010 - 14:44 Uhr
Zitat von Zidane_KSC:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Zidane_KSC:
Was am Ende bleibt........

ist die Einsicht das der KSC wie immr besser als Hansa da steht :cool

Wie immer? Träum weiter!

Ok, außer einmal als wir auch mal zwischenzeitlich in die Regionalliga abgestützt sind,bloß der Unterschied ist eben das wir uns wieder hochgegkämpft haben,und jetzt wird sich zeigen ob ihr da hinten in Rostock auch so Eier habt wie wir,ich bezweifle es... :cool

kannst du auch mal aufhören hier herumzustänkern???

das nervt! wir wollen hier über ernste themen sprechen und du fängst immer wieder mit dieser kinderkacke an!

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Was am Ende bleibt |#74
18.05.2010 - 14:50 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Zidane_KSC:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Zidane_KSC:
Was am Ende bleibt........

ist die Einsicht das der KSC wie immr besser als Hansa da steht :cool

Wie immer? Träum weiter!

Ok, außer einmal als wir auch mal zwischenzeitlich in die Regionalliga abgestützt sind,bloß der Unterschied ist eben das wir uns wieder hochgegkämpft haben,und jetzt wird sich zeigen ob ihr da hinten in Rostock auch so Eier habt wie wir,ich bezweifle es... :cool

kannst du auch mal aufhören hier herumzustänkern???

das nervt! wir wollen hier über ernste themen sprechen und du fängst immer wieder mit dieser kinderkacke an!

Hochgekämpft in die Niederungen der 2. Liga... hmpf... besser als wir, keine Frage! Aber befriedigend genug um andere User zu nerven..... naja :D

•     •     •

AHU!
Was am Ende bleibt |#75
18.05.2010 - 14:52 Uhr
Zitat von Querulant:
Zitat

Zustimmung!

Klar,die Sponsoren stehen Schlange bei Hansa und wir hatten noch nie Schwierigkeiten einen zu finden.

Ich weiß was du meinst - trotz alledem muss man sich auf seinen Hauptsponsor verlassen könne. Der Neuanfang kann eventuell sogar ein guter Punkt für den Einstieg neuer Sponsoren sein. Ob es klappt? Ich weiß es nicht...

Zum Thema: Was bleibt? Wir! Und das muss für einen Neuanfang ausreichen...
Was am Ende bleibt |#76
18.05.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Zum Thema: Was bleibt? Wir! Und das muss für einen Neuanfang ausreichen...

Leider reicht es nicht, da wir keinerlei Weisungsbefugnis besitzen! :(

•     •     •

AHU!
Was am Ende bleibt |#77
18.05.2010 - 15:18 Uhr
Nächstes Jahr im Landes-Pokal, über den man sich qualifizieren muss.

Sicherheitshalber, denn wer weiß schon, ob man es unter die ersten 4 packt.

Meldeschluss ist der 23.06.2010!!!
Was am Ende bleibt |#78
18.05.2010 - 15:34 Uhr
Mensch, Mensch, Mensch, ... dass dauert mir schon wieder alles zu lange!!! In der Oz steht, dass man heute schon ein neuen Vorstandsvorsitzenden vorstellen wollte ....

Wir haben alle getrauert und jetzt muss man auch wieder nach vorne schauen. Ich freu mich schon auf die 3.Liga und die (hoffentliche) Sanierung. Wir können jetzt nicht noch 2 Wochen warten, bis hier Entscheidungen getroffen werden und nach Pfingsten ist mir auch schon wieder viel zu lange.

Und wehe Kroos lässt man zu Werder wechseln, dann kann er auch bei unserer ersten Mannschaft in der 3.Liga spielen anstatt in der 3.Liga bei Werders 2. ... :/:

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Was am Ende bleibt |#79
18.05.2010 - 19:37 Uhr
Einen Tag nachdem nun offenkundig ist, dass die Einzigsten die Ligatauglich sind, Walke und ein Großteil der Fans waren, würde ich jetzt erstmal echt an den Führungsriegen arbeiten, dass die sich erneuern.
Was ich hier aber verstärkt gelesen habe und ich möchte Euch einfach warnen, unterschätzt die 3. Liga nicht, der 3. der Liga hat Euch versenkt für den Moment. Das soll nicht heißen, dass Hansa es nicht schaffen kann aber, genau wie Hertha glaube ich nicht, dass es im ersten Jahr passiert.
Hier schreiben Viele, der größte Kern der Mannschaft außer die, die eh verkauft werfen können sollte bleiben, denke das das, nicht der richtige Ansatz ist, denn genau die sind es ja, wo viele geschriehen haben, außer Walke könnt ihr alle gehen.

Bitte macht Euch mal die Mühe und definiert genau Euer Anforderungsprofil und welche Personen dazu paßen könnten. Denn nur populäre Namen können die Kogge auf hoher See auch nicht wieder auf Kurs bringen.
Wenn Ihr dann Namen habt, dann macht es Sinn eine AOMV einzuberäumen, wenn ihr eben merkt, die Alten machen einfach so weiter.
Fängt bei der Bekämpfung der Radikalen an und geht weiter mit Sportdirektor, Träiner. Der AR ist steht da wohl auch zur Disposition.

Ich will Euch bald wieder friedlich und fair sportlich bekämpfen können also zut was dafür und redet nicht nur, dass wurde bei Hansa lange genug getan.
Was am Ende bleibt |#80
18.05.2010 - 20:40 Uhr
... ist der Neuanfang!

ehrlich gesagt, obwohl ich insgheim noch gehofft hatte und gestern mit viel Optimismus ans Bier gegangen war, so realitätsfern hab ich im Nachhinein gefühlt...
Das Spiel war symptomatisch für die gesamten letzten Saisons, ein stolpender Kern oder das nicht vorhandende Aufbauspiel (um nur mal ein paar Beispiele zu nennen)!
Noch zu Zeiten der 1. Liga hab ich schon über die Spielweise ja auch lustig gemacht, da hieß es nur Freistoß von der Mittellinie, und mit gut Glück n Tor!
Der Prozess endete mit dem "Höhepunkt": der Abstieg in Liga 3, in die Bedeutungslosigkeit! Und ich muss sagen, es war vorhersehbar!

so kann nur eins helfen: der Neuanfang, neue Spieler bzw. ein komplett neuer Kader, neue Vorstandsleute, neuer Manager usw.! dies kann nur ein Bruchteil dessen sein, was ich mir davon erhoffe: nämlich endlich wieder stolz zu sein auf meinen geliebten FCH...

ich gehe unvoreingenommen in die nächsten Wochen: egal was oder wer kommt, es kann nur besser werden! Ich bleibe (um es mit Old MC's Worten zu sagen) geschmeidig; ;)

•     •     •

It's all about the game and how you play it!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.