FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Was am Ende bleibt

17.05.2010 - 23:43 Uhr
Was am Ende bleibt |#61
18.05.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von HROyal:
Wer an einen Lizenzentzug von Bielefeld oder Duisburg glaubt kann auch wieder an den Weihnachtsmann glauben.

Wieso, gibts den nicht.
Was am Ende bleibt |#62
18.05.2010 - 12:33 Uhr
Zitat von Sturmbake:
Mal weiter als nur bis zur Tapete gedacht: selbst wenn Hansa in Liga 2 bleiben dürfte aufgrund der nicht erteilten Lizenz für Bielefeld, dann mache ich mir wenig Hoffnung, dass es kommende Saison besser wird. Wie denn auch? Die Mannschaft bricht so oder so auseinander! Bei vielen Fans wurde reichlich Kredit verspielt. Im Vorstand und Aufsichtsrat würden weiter Posten herumgeschachert werden. Wozu also das Ganze? Dann lieber jetzt einen wirklichen Neuanfang in Liga 3 und mal wieder ansehnlichen Fußball.

stimme dir voll und ganz zu!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Was am Ende bleibt |#63
18.05.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von Sturmbake:
Mal weiter als nur bis zur Tapete gedacht: selbst wenn Hansa in Liga 2 bleiben dürfte aufgrund der nicht erteilten Lizenz für Bielefeld, dann mache ich mir wenig Hoffnung, dass es kommende Saison besser wird. Wie denn auch? Die Mannschaft bricht so oder so auseinander! Bei vielen Fans wurde reichlich Kredit verspielt. Im Vorstand und Aufsichtsrat würden weiter Posten herumgeschachert werden. Wozu also das Ganze? Dann lieber jetzt einen wirklichen Neuanfang in Liga 3 und mal wieder ansehnlichen Fußball.

Zustimmung! Wir haben in Liga 2 im Moment nichts verloren, zumal die ganzen Nassauer dann noch weiter kassieren würden (alle aktuellen- und ehemaligen Vorständler haben Vertrag bis 2011 - in Liga 2).

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Was am Ende bleibt |#64
18.05.2010 - 12:37 Uhr
Genau, endlich mal wieder ein 4:0!!!

Laufen alle Verträge eigentlich offiziell bis zum 30.06.2010? Dann ist doch eigentlich erst die Saison vorbei!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Was am Ende bleibt |#65
18.05.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von Zidane_KSC:
Was am Ende bleibt........

ist die Einsicht das der KSC wie immr besser als Hansa da steht :cool

Wie immer? Träum weiter!

•     •     •

Was am Ende bleibt |#66
18.05.2010 - 12:45 Uhr
Zitat von Zidane_KSC:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Zidane_KSC:
Was am Ende bleibt........

ist die Einsicht das der KSC wie immr besser als Hansa da steht :cool

Wie immer? Träum weiter!

Ok, außer einmal als wir auch mal zwischenzeitlich in die Regionalliga abgestützt sind,bloß der Unterschied ist eben das wir uns wieder hochgegkämpft haben,und jetzt wird sich zeigen ob ihr da hinten in Rostock auch so Eier habt wie wir,ich bezweifle es... :cool

Dann behalte doch deinen Sülz einfach! OK?

•     •     •

Was am Ende bleibt |#67
18.05.2010 - 12:46 Uhr
Lizenz für Bielefeld hin oder her.
Für uns kann jetzt nur wichtig sein, dass wir eine NEUE Führung mit Vorstand und Aufsichtsrat bekommen. Nichts anderes und das so schnell als bald und bestückt mit fachlich kompetenten und charakterlich einwandfreien Leuten.
Allein das ist schon schwierig genug und auf keinen Fall ein Selbstläufer!!!

Wir sind in die 3.Liga abgestiegen, haben nen riesen Schuldenberg und zig andere offene Baustellen.
Ich möchte jetzt garnicht dran denken wenn nun so wichtige Ämter an noch schlimmere Dilletanten vergeben werden könnten! Ja, auch das ist eine Möglichkeit die es zu bedenken gibt, denn die Leute mit KnowHow und Fachexpertise werden sich nicht um den Job reißen.

Publikums- und Mediengeile Showtypen wie Diestel und Konsorten haben Hansas Ruf auch schon genug geschadet und deren Namen alleine verheißt nichts gutes! Alte Seilschaften genausowenig.

Ich HOFFE und BETE dass es irgendwie gelingt jemand vernünftiges zu holen und keine Aasgeier oder Sprücheklopfer. Gelingt das nicht wird einfach der Rest des Daseins verbrannt und wir sind spätestens in 2 Jahren abgewrackt und insolvent.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Was am Ende bleibt |#68
18.05.2010 - 12:51 Uhr
Zitat

Das stimmt zwar für einen Neuanfang ist die 3.Liga nicht verkehrt. Aber wer sitzt später im Vorstand und Aufsichtsrat, wird es durch die besser? Welche Spieler bekommen wir in ein paar Wochen noch wenn der neue Vorstand endlich arbeiten kann? Hansa wäre nicht die 1.Mannschaft die dann noch tiefer absteigt und die Gefahr besteht . Wenn Hansa aber in der 2.Liga wäre, dann hätten wir ein Teil der Gurkenmannschaft noch zusammen und vielleicht schaffen wir Platz 10-15 nächste Saison, auf jeden Fall wäre es immer noch 2.Liga und dort im Mittelmaß wäre mir immer noch lieber wie 3.Liga oder Regionalliga

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
Was am Ende bleibt |#69
18.05.2010 - 13:50 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_238717.html

Wenn Veolia jetzt noch bleibt.

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
Was am Ende bleibt |#70
18.05.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von Querulant:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_238717.html

Wenn Veolia jetzt noch bleibt.

Das war Kinderkram im Vergleich zu allem, was ich nach einem Abstieg erwartet habe! Wenn Aloevera sich nun zurückziehen will: Nur zu! Ich brauche keinen Hauptsponsor, der nicht zum Verein steht und die erstbeste Gelegenheit sucht den Verein bloßzustellen um sich zu profilieren. Wenn sie abhauen, dann JETZT! Dann haben wir Zeit jemand neuen zu suchen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.