FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Was am Ende bleibt

17.05.2010 - 23:43 Uhr
Was am Ende bleibt |#31
18.05.2010 - 08:32 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von HROyal:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Wie sieht es mit dem Vertrag über die Namensrechte der Ostseestadion GmbH aus?
Ich meine der Vertrag mit der DKB zählt nur für Liga 1 und 2.

Für viele Fans wäre eine Auflösung dieses Vertrages mit Sicherheit schön. Für den Verein wäre das eine finanzielle Katastrophe.

Das ist der Abstieg so oder so.
Ich glaube das der Vertrag mit Infront auch für 3.LIga gilt und da liegen die Namensrechte.
Naja dann heißt unser Stadien bald Hansano Arena oder Nordback Stadion. :ugly

Da wäre mir das "W Holz - Stadion" deutlich lieber! :(

Der gute Holzer... :rolleyes

Ein Verlußt den der Verein nie verkraften konnte.
Mit Wolle wären wir niemals abgestiegen...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Was am Ende bleibt |#32
18.05.2010 - 09:01 Uhr
der Abstieg ist schon schlimm genug und jetzt noch einen neuen Vorstand und Aufsichtsrat, die Zeit läuft davon. Denn wann ist Hansa wieder handlungsfähig ,es müssen neue Spieler her. Ich hoffe das wenigstens ein paar Spieler bleiben z.b. Kern, Sebastian, Jänicke, Bülow ,denn 1. benötigen wir dann weniger neue Spieler ( eh kein Geld und Zeit) und 2. haben diese Spieler zum Teil 1.Bl Erfahrungen, wenn auch nicht unbedingt das Können. Jedenfalls mit nur neue 3.Liga Spieler wird der Aufstieg schwer und erst recht die 2.BL dann wieder zu halten. Deshalb ist es besser jetzt schon 2. BL fähige Spieler mit einzubauen.

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
Was am Ende bleibt |#33
18.05.2010 - 09:37 Uhr
Was passiert heute????????
Womit fängt man an?????

•     •     •

www.atv-teterow.de
Was am Ende bleibt |#34
18.05.2010 - 09:38 Uhr
Zitat von kaeptnschneebaer:
Womit fängt man an?????

-neuer Vorstand
-neuer Aufsichtsrat
-neuer Trainer
-neuer Manager

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Was am Ende bleibt |#35
18.05.2010 - 09:41 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Paule77:
mich würde mal interessieren wie 3.Liga im TV übertragen wird . Hab da noch gar nicht drauf geachtet . Gibts da Spiele in den Regionalsendern oder so ???

... oder einen FunkerKumpel ...

oder eine Auswärtsdauerkarte

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Was am Ende bleibt |#36
18.05.2010 - 09:43 Uhr
Zitat
mich würde mal interessieren wie 3.Liga im TV übertragen wird . Hab da noch gar nicht drauf geachtet . Gibts da Spiele in den Regionalsendern oder so ???

MDR zeigt Samstag so gegen 16.30 "Sport im Osten" die 3.Liga (Zusammenfassung), manchmal gibt es auch Topspiele Live im Fernseher ca. 2-3 mal im Jahr. Der vorletzte Spieltag wurde auch Live mit Konferenzschaltung übertragen, da ging es um den Aufstieg von Aue. Der letzte Spieltag wurde dann von NDR übertragen wegen Osnabrück, Braunschweig.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Querulant am 18.05.2010 um 09:45 Uhr bearbeitet
Was am Ende bleibt |#37
18.05.2010 - 09:45 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von kaeptnschneebaer:
Womit fängt man an?????

-neuer Vorstand
-neuer Aufsichtsrat
-neuer Trainer
-neuer Manager

Muß auch, aber wann und wie fängt man an und wer hat was zu sagen, wer macht die neuen Pläne....
Man weiß es doch nicht erst seit Heute, man hat sich doch vorbereiten können.... oder mal wieder nicht????????

•     •     •

www.atv-teterow.de
Was am Ende bleibt |#38
18.05.2010 - 09:51 Uhr
Was am Ende bleibt?

- eine tolle Arena nebst Fanpotential (mehr als 1992-1995)
- eine Handvoll Spieler mit 3.-Ligavertrag
- ein paar Nachwuchskräfte
- DKB-Arena und infront
Was am Ende bleibt |#39
18.05.2010 - 09:56 Uhr
Zitat von dreashro:
Was am Ende bleibt:

Keine Vereins-, sondern eine IrreFührung.

Keine Fans, sondern Imageschaden und Geldstrafen.

Keine Mannschaft, sondern lustlose Angsthasen.

R.I.P HANSA! Eine Menge Leute haben alles dafür gegeben, dass Du da stehst, wo Du jetzt bist.

wie unterschiedlich die Herangehensweise an einen solchen Thread sein kann?
Was am Ende bleibt |#40
18.05.2010 - 09:56 Uhr
Zitat
Oder vom MDR kommt vielleicht dann auch mal solche Derbys wie gegen DD

Die Sendung heißt "Sport im Osten" und eigentlich gehört Hansa mit dazu. Bis jetzt war es ja nur DD ,Aue,Jena und Erfurt und alle liegen im MDR Bereich, aber ich hoffe das sie jetzt auch Hansa zeigen und nicht nur Derbys. Es wurden immer alle Spiele dieser Mannschaften in einer längeren Zusammenfassung gezeigt ca 10 min und nicht nur die Tore und 1- 2 Chancen so wie es DSF mit der 2 Bl gemacht hat.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.