Unsere Fanszene
18.07.2012 - 20:26 Uhr
29.05.2026 - 20:31 Uhr
Quelle: Hessenschau
Eintracht-Vorstand Philipp Reschke hat am Freitag in einer Medienrunde noch einmal deutlich Stellung bezogen zur Pyro-Randale rund um das letzte Saisonspiel. "Die Statik verändert sich ein Stück weit, weil wir alle gemeinsam unsere Unschuld verloren haben", so Reschke
ich habe 0,0 Hoffnungen, dass sich irgendwas ändert
29.05.2026 - 20:44 Uhr
Zitat von Tafelberg
Quelle: www.hessenschau.de
Eintracht-Vorstand Philipp Reschke hat am Freitag in einer Medienrunde noch einmal deutlich Stellung bezogen zur Pyro-Randale rund um das letzte Saisonspiel. "Die Statik verändert sich ein Stück weit, weil wir alle gemeinsam unsere Unschuld verloren haben", so Reschke
ich habe 0,0 Hoffnungen, dass sich irgendwas ändertDas ist leider zu befürchten. Wie ohnmächtig wir doch langsam gegen gewissen Auswüchse geworden sind.
30.05.2026 - 09:14 Uhr
Wo genau war eigentlich Philipp Reschke in den letzten Jahren? Diese xxx haben es jetzt geschafft, dass der überwiegende Teil der Fans jetzt darunter zu leiden hat.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-vorstand-reschke-kuendigt-nach-den-ausschreitungen-beim-stuttgart-spiel-grosse-veraenderungen-an-94328839.html
Wir haben an diesem Samstag unsere Unschuld verloren“, sagte der 53-Jährige,
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-vorstand-reschke-kuendigt-nach-den-ausschreitungen-beim-stuttgart-spiel-grosse-veraenderungen-an-94328839.html
Wir haben an diesem Samstag unsere Unschuld verloren“, sagte der 53-Jährige,
30.05.2026 - 10:18 Uhr
In der heutigen FAZ print Ausgabe wird von angedachten Scannern und Drehkreuze zur NWK geschrieben
Schauen wir mal
Schauen wir mal
30.05.2026 - 10:40 Uhr
Zitat von Tafelberg
In der heutigen FAZ print Ausgabe wird von angedachten Scannern und Drehkreuze zur NWK geschrieben
Schauen wir mal
Schauen wir mal
Wozu Scanner, wenn es Kreuze gibt? Kreuze wären tatsächlich gut, damit die Blöcke nicht zu voll werden.
30.05.2026 - 10:54 Uhr
Zitat von nurdiesge
Wozu Scanner, wenn es Kreuze gibt? Kreuze wären tatsächlich gut, damit die Blöcke nicht zu voll werden.
Zitat von Tafelberg
Schauen wir mal
Schauen wir mal
Das größte Problem sind aber offensichtlich nicht die zu vollen Blöcke. Ein Drehkreuz wird das schmuggeln von Raketen und Böllern nicht verhindern.
Solche Scanner könnten gemeint sein
https://libertydefense.com/product/hexwave/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Concor_aquila am 30.05.2026 um 10:57 Uhr bearbeitet
30.05.2026 - 12:00 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Das größte Problem sind aber offensichtlich nicht die zu vollen Blöcke. Ein Drehkreuz wird das schmuggeln von Raketen und Böllern nicht verhindern.
Zitat von nurdiesge
Zitat von Tafelberg
Schauen wir mal
Schauen wir mal
Ok. Ich habe von der Überfüllung nicht mehr viel mitbekommen, meine Dauerkarte ist im Mittelrang, wo mein EFC seinen festen Platz hat. Klar sind da manchmal mehr Leute als bei anderen Spielen, aber es geht noch.
30.05.2026 - 12:52 Uhr
Es müssen neue Arbeitsverträge von allen Führungspersonen im Verein her.
Sie sind dafür verantwortlich.
Fliegt ein Böller, Gehalt um 50 Prozent gekürzt.
Was glaubt ihr, wie schnell Ruhe ist.
30.05.2026 - 13:37 Uhr
Zitat von zap100
Was glaubst du wie schnell das Arbeitsgericht solche Vertragspassagen kassiert?
30.05.2026 - 21:00 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=di4Sy90dzv4
Ich bin über Insta auf diesen Vodcast gestoßen. Das, was dort angesprochen wird, macht mich ehrlich gesagt sprachlos. Es geht auch um unsere Eintracht und Verbindungen zu den Hells Angels und Christian Eckerlin.
Momentan weiß ich nicht so ganz, was ich davon einordnen soll. Wer Interesse an einer sachlichen Diskussion hat, lasst es mich gerne wissen und beteiligt euch.
Ich bin über Insta auf diesen Vodcast gestoßen. Das, was dort angesprochen wird, macht mich ehrlich gesagt sprachlos. Es geht auch um unsere Eintracht und Verbindungen zu den Hells Angels und Christian Eckerlin.
Momentan weiß ich nicht so ganz, was ich davon einordnen soll. Wer Interesse an einer sachlichen Diskussion hat, lasst es mich gerne wissen und beteiligt euch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.