Unsere Fanszene
18.07.2012 - 20:26 Uhr
17.12.2025 - 20:46 Uhr
Zitat von rettea
Tja, verdiente Strafe.
Tja, verdiente Strafe.
Definitiv.
Richtig ärgerlich, dass wir uns die Strafe in unserem Stadion abgeholt haben.
17.12.2025 - 20:53 Uhr
Reschke hatte doch Konsequenzen angekündig in so einem Fall,was immer die sein werden
17.12.2025 - 21:39 Uhr
Zitat von Tafelberg
Reschke hatte doch Konsequenzen angekündig in so einem Fall,was immer die sein werden
Da bin ich auch gespannt.
17.12.2025 - 22:43 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Zitat von Tafelberg
Ich auch. Aber ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass sie wirklich konsequent sind, die Konsequenzen.
18.12.2025 - 08:03 Uhr
Zitat von rettea
Tja, verdiente Strafe.
Tja, verdiente Strafe.
Auch wenn deine Aussage zu 100% richtig und zutreffend ist bist du ein ganz peinlicher User. Erst nach dem Barcaspiel provozieren und einen richtig schlechten Sieger abgeben und auf die Reaktionen daraus scheinbar überhaupt nichts gelernt und jetzt direkt weitermachen. Wie ein bockiges, sich in der Pubertät befindendes Kind.
Hoffentlich gerätst du mal an den richtigen Paten und handelst dir eine Verschnaufpause auf TM ein.
18.12.2025 - 08:16 Uhr
meine Hoffnungen auf Besserungen, geschweige denn Einsicht, liegt bei 0 in Worten Null %
18.12.2025 - 11:45 Uhr
Die Vereine bekommen nunmal das Problem nicht in den Griff.
Da ja gefühlt schon 30 Jahre geredet wird, sollte man auch langsam eine Lösung finden, die einvernehmlich ist. Der Gesetzgeber ist gerade dabei eine Lösung zu entwickeln, die sicherlich nicht einvernehmlich sein wird. Aber da sollte man auch nicht auf den Gesetzgeber schimpfen, denn der greift ein, weil es andere nicht mitbekommen. Und anscheinend gibt es ein öffentlichen Interesse, das die Gewalt aus den Stadien rauskommt.
Da ja gefühlt schon 30 Jahre geredet wird, sollte man auch langsam eine Lösung finden, die einvernehmlich ist. Der Gesetzgeber ist gerade dabei eine Lösung zu entwickeln, die sicherlich nicht einvernehmlich sein wird. Aber da sollte man auch nicht auf den Gesetzgeber schimpfen, denn der greift ein, weil es andere nicht mitbekommen. Und anscheinend gibt es ein öffentlichen Interesse, das die Gewalt aus den Stadien rauskommt.
18.12.2025 - 13:08 Uhr
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-uefa-urteil-keine-eintracht-fans-in-baku,bundesliga-ticker-104.html
Reschke kündigt Konsequenzen nach UEFA-Urteil an
ich bin sehr gespannt oder eigentlich nicht🥸
Reschke kündigt Konsequenzen nach UEFA-Urteil an
ich bin sehr gespannt oder eigentlich nicht🥸
18.12.2025 - 13:20 Uhr
Zitat von Raptor
Eine einvernehmliche Lösung wird es mMn nicht geben. Das Ausloten und Überschreiten von Grenzen ist ja der Kern der ganzen Geschichte. Ziehe ich die Grenzen enger, werden sie genauso überschritten, wie wenn ich sie erweitern würde. Im Rahmen halte ich das für völlig normal.
Vergleichsbeispiel Straßenverkehr: In eine 50er-Zone fährt wahrscheinlich ein Großteil der Autofahrer irgendwas zwischen 55 und 60. Reduziere ich auf eine Höchstgeschwindigkeit von fahren die meisten wohl um die 50. Und wie man an den sehr geringen Strafen für Geschwindigkeitsübertretungen <20 sieht wird das auch vom Gesetzgeber geduldet (das ist sicherlich der juristisch falsche Begriff, ihr wisst aber, was ich meine).
Übertragen auf das Stadion wäre das für mich: Pyro in der Hand wird "geduldet". Alles was die Hand verlässt, hart bestraft.
Das von dir angesprochene öffentliche Interesse ist so eine Sache. Hier ist mMn noch viel Aufklärung nötig. Wenn ich mit Fußball-fernen Menschen darüber rede und den Quervergleich zum Oktoberfest ziehe (Verhältnis Verletzte zu Besucher) erkennen die Meisten, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird. Das öffentlich Interesse kann zu einfach in die eine oder andere Richtung gepusht werden.
MfG Neuehaaner
18.12.2025 - 13:48 Uhr
eine einvernehmliche Lösung wird es natürlich nicht geben!
Leider sind wieder unschuldige Fans betroffen, die die Rückabwicklung Aserbaidschan jetzt machen müssen, vermutlich mit Verlust😣
Leider sind wieder unschuldige Fans betroffen, die die Rückabwicklung Aserbaidschan jetzt machen müssen, vermutlich mit Verlust😣
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.