SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#831
14.07.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von Commodus

Für den Normallo wie mich wird sich doch einiges ändern. Leider.
Ich habe jedes Montagsspiel auf Sport 1 gesehen wenn möglich. Perfekte Zeit, geile Spiele....

Sky ist mir zu teuer. Die 30 EUR im Jahr ! für Eurosport würde ich bezahlen wäre auch die zweite Liga mit dabei um die es mir primär geht!

Eurosport hat nix mit zweiter Liga am Hut. Wenn dir Sky zu teuer ist und du für dein Geld nicht nur die Freitagsspiele, 5 Sonntagsspiele und 5 Montagsspiele der ersten Liga ausgeben möchtest, solltest du dir das Geld für Eurosport gleich auch noch sparen.

Zitat von Commodus

Mir fehlt ein Angebot , einfach mal 5 EUR ausgeben zu können und ein Dynamospiel zu buchen ohne vertragliche Verpflichtungen.

Ein solches Angebot gibt es. Allerdings leider nicht für 5 Euro sondern für 10. Oder für 15 Euro für die ganze Woche. Nennt sich Sky Ticket. Habe ich auch selbst schon ausprobiert und fand ich gar nicht mal schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 14.07.2017 um 10:56 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#832
14.07.2017 - 11:51 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Zitat von Commodus

Ich habe jedes Montagsspiel auf Sport 1 gesehen wenn möglich. Perfekte Zeit, geile Spiele....

Sky ist mir zu teuer. Die 30 EUR im Jahr ! für Eurosport würde ich bezahlen wäre auch die zweite Liga mit dabei um die es mir primär geht!

Eurosport hat nix mit zweiter Liga am Hut. Wenn dir Sky zu teuer ist und du für dein Geld nicht nur die Freitagsspiele, 5 Sonntagsspiele und 5 Montagsspiele der ersten Liga ausgeben möchtest, solltest du dir das Geld für Eurosport gleich auch noch sparen.

Zitat von Commodus

Mir fehlt ein Angebot , einfach mal 5 EUR ausgeben zu können und ein Dynamospiel zu buchen ohne vertragliche Verpflichtungen.

Ein solches Angebot gibt es. Allerdings leider nicht für 5 Euro sondern für 10. Oder für 15 Euro für die ganze Woche. Nennt sich Sky Ticket. Habe ich auch selbst schon ausprobiert und fand ich gar nicht mal schlecht.

Es gibt aber viele Leute die das Geld nicht so easy ausgeben können oder wollen. Sowas solltest du immer beachten. Gehört das alles eigentlich noch hier rein?^^

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
TV-Tips zu unserer SGD |#833
14.07.2017 - 12:00 Uhr
Zitat von Nomad
Zitat von Ch19r53is

Zitat von Commodus

Zitat von Commodus

Es gibt aber viele Leute die das Geld nicht so easy ausgeben können oder wollen. Sowas solltest du immer beachten. Gehört das alles eigentlich noch hier rein?^^

Das ist mir schon klar. "Easy ausgeben" kann ich es auch nicht. Mir ist "mein Fußball" nur eben wichtig. Es kommt einfach darauf an wie man die Prioritäten setzt und da ist jeder anders...manch anderer, der nicht viel Kohle hat, steckt seine Kohle komplett ins Auto usw...jeder wie er ist. Lächelnd

Da es unter anderem darum geht, wo man Dynamo nächstes Jahr verfolgen kann klar, wieso nicht. Es gibt ja keinen allgemeinen "Fußball-(Pay)-TV"-Thread.
TV-Tips zu unserer SGD |#834
14.07.2017 - 12:10 Uhr
Das sehe ich auch so, obwohl die Sky mit BuLi aktuell für 20€ bekommst - ohne HD und ohne Pokal/Championsleague

•     •     •

Einfach Fussball!

NA NA NA
DY MO DY MO DY MO
TV-Tips zu unserer SGD |#835
14.07.2017 - 13:35 Uhr
Aber genau da liegt der Hamster begraben. Viele gelegenheitsgucker beschränken sich auf die Sportschau und geben ihr Geld für andere Dinge aus. Da wird gedacht das Fußball so unendlich wichtig ist und verzockt sich den gerade 1 Liga wird auch noch immer langweiliger.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
TV-Tips zu unserer SGD |#836
18.07.2017 - 12:47 Uhr
Test 22.07.17 Sa 16.00 Uhr Dynamo Dresden - Vfl Wolfsburg >>> MDR

01.Sp. 30.07.17 So 15.30 Uhr Dynamo Dresden - MSV Duisburg >>> Sky
02.Sp. 07.08.17 Mo 20.30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden >>> Sky oder/und Eurosport

DFB Pokal 12.08.17 Sa 15.30 Uhr TuS Koblenz - Dynamo Dresden >>> Sky

03.Sp. 19.08.17 Sa 13.00 Uhr Dynamo Dresden - SV Sandhausen >>> Sky
04.Sp. 27.08.17 So 13.30 Uhr Vfl Bocum - Dynamo Dresden >>> Sky
05.Sp. 08.09.17 Fr 18.30 Uhr Dynamo Dresden - SpVgg Fürth >>> Sky
06.Sp. 17.09.17 So 13.30 Uhr SSV Jahn Regensburg - Dynamo Dresden >>> Sky
07.Sp. 20.09.17 Mi 18.30 Uhr Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld >>> Sky
08.Sp. 24.09.17 So 13.30 Uhr SV Darmstadt 98 - Dynamo Dresden >>> Sky

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
TV-Tips zu unserer SGD |#837
18.07.2017 - 16:31 Uhr
Ach yearning...ich bewundere deinen Fleiß, wie du Saison für Saison die TV-Listen aktualisierst...aber das mit Sky, Sport 1 und Eurosport hast du immer noch nicht raus, oder? grins

Pauli - Dynamo kommt NUR bei Sky. Nix Eurosport.

Eurosport überträgt Montagsspiele, ja. Aber das sind die wenigen 5 Montagsspiele der 1. Bundesliga.
TV-Tips zu unserer SGD |#838
19.07.2017 - 12:54 Uhr
Zitat von Ch19r53is

Ach yearning...ich bewundere deinen Fleiß, wie du Saison für Saison die TV-Listen aktualisierst...aber das mit Sky, Sport 1 und Eurosport hast du immer noch nicht raus, oder? grins

Eurosport überträgt Montagsspiele, ja. Aber das sind die wenigen 5 Montagsspiele der 1. Bundesliga.

grinsgrinsgrins

Also mit Sport1, das war auch mehr der alte Trott von mir...Zwinkernd

Bei den Montagsspielen gab es ja schon etliche Diskussionen hier.. Sky ist klar und mit Eurosport bin ich mir ehrlich gesagt, nicht so sicher mit Deinem Post...

Wir lassen uns einfach mal überraschenUnschuldig

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von yearning am 19.07.2017 um 12:56 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#839
21.07.2017 - 12:43 Uhr
Zitat von yearning
Zitat von Ch19r53is

grinsgrinsgrins

Bei den Montagsspielen gab es ja schon etliche Diskussionen hier.. Sky ist klar und mit Eurosport bin ich mir ehrlich gesagt, nicht so sicher mit Deinem Post...

Vertrau' mir ruhig. :P 2. Liga gibt es nur auf Sky. Nichtsdestotrotz kannst du dich natürlich gern' in einer Woche selbst davon überzeugen. Cool
TV-Tips zu unserer SGD |#840
21.07.2017 - 12:59 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Zitat von yearning

Zitat von Ch19r53is

grinsgrinsgrins

Vertrau' mir ruhig. :P 2. Liga gibt es nur auf Sky. Nichtsdestotrotz kannst du dich natürlich gern' in einer Woche selbst davon überzeugen. Cool

Ich vertraue Dir ja auch so starkdaumen-hoch

•     •     •

Ede Geyer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.