TV-Tips zu unserer SGD
05.08.2011 - 16:45 Uhr
12.06.2017 - 11:54 Uhr
Danke, mir geht es genauso, vor allem nochmal die Anschlußgebühr empfinde ich als Frechheit.
12.06.2017 - 12:48 Uhr
ich muss auch im oktober entscheiden, habe aber erstmal gekündigt und warte auf ein angebot
12.06.2017 - 13:01 Uhr
Zitat von black-yellow
ich muss auch im oktober entscheiden, habe aber erstmal gekündigt und warte auf ein angebot
Wie lange warst Du vorher Kunde bei Sky ?
Zieht das denn bei Sky mit ner Kündigung ?
Bin ja erst jetzt im 2. Jahr bei Sky mit 19,99 € im ersten Jahr und ab August sind es dann glaube ich 34,99 € für mich. Für mich wäre das dann also erst nächstes jahr interessant zu wissen
12.06.2017 - 13:06 Uhr
machen wir über pn, ist für viele ot
12.06.2017 - 19:10 Uhr
Ich zahle einen Sky-Spezialtarif (beruflich), warum darf ich hier aber nicht sagen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 12.06.2017 um 19:11 Uhr bearbeitet
12.06.2017 - 19:21 Uhr
Bzgl. Sky ist folgender Thread zu empfehlen:
https://www.transfermarkt.de/sky-deutschland-vii/thread/forum/6/thread_id/694044/page/225#anchor_1050144
Der hat mir bisher ganz gut geholfen, auch bzgl. Rückholaktionen.
https://www.transfermarkt.de/sky-deutschland-vii/thread/forum/6/thread_id/694044/page/225#anchor_1050144
Der hat mir bisher ganz gut geholfen, auch bzgl. Rückholaktionen.
12.06.2017 - 21:32 Uhr
Ich war dies Jahr erstmalig SKY Kunde, hatte den Vertrag sogar im dvv stadion, zum karriere cup glaube ich, abgeschlossen. 20 Tacken pM für SKY bundesliga und ein dynamo auswärts jersey sollte es geben, welches leider nie bei mir angekommen ist.
Ist eigentlich ne gute Sache, vor allem SKYgo ist sehr nice. Letztlich gabs aber im Oktober/September letzten Jahres ne Aktion, bei der sie SKY Buli + Sport (also CL und aller anderer Sport) für ebenfalls 20 Tacken rausgehauen haben. Dafür würde ich nochmal ein Jahr abschließen. Das wäre für mich ein wirklich fairer deal...
Ist eigentlich ne gute Sache, vor allem SKYgo ist sehr nice. Letztlich gabs aber im Oktober/September letzten Jahres ne Aktion, bei der sie SKY Buli + Sport (also CL und aller anderer Sport) für ebenfalls 20 Tacken rausgehauen haben. Dafür würde ich nochmal ein Jahr abschließen. Das wäre für mich ein wirklich fairer deal...
26.06.2017 - 12:02 Uhr
Weiß jemand ob das Spiel am Mittwoch gegen Viktoria Berlin übertragen wird?
26.06.2017 - 13:03 Uhr
Ich hatte im März 2016 im Fan Shop Sky, nachdem ich kurz vorher gekündigt hatte, neu abgeschlossen. Zugabe war ein Trikot. Die Trikots gibt es tatsächlich. Man kann nach einigen Wochen mit dem Sky Vertrag in den Fan Shop gehen. Dort existiert eine Liste. Ich habe dann nur noch die Beflockung bezahlt und das war´s.
Konnte sogar noch bis zur Saison 16/17 warten. Der Verkäufer von Sky hatte es auch alles ausführlich erklärt.
Konnte sogar noch bis zur Saison 16/17 warten. Der Verkäufer von Sky hatte es auch alles ausführlich erklärt.
26.06.2017 - 17:47 Uhr
Zitat von Nomad
Derzeit ist noch nix veröffentlicht, also zu 99% wohl nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.