SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#791
12.06.2017 - 11:54 Uhr
Danke, mir geht es genauso, vor allem nochmal die Anschlußgebühr empfinde ich als Frechheit.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
TV-Tips zu unserer SGD |#792
12.06.2017 - 12:48 Uhr
ich muss auch im oktober entscheiden, habe aber erstmal gekündigt und warte auf ein angebot

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
TV-Tips zu unserer SGD |#793
12.06.2017 - 13:01 Uhr
Zitat von black-yellow
ich muss auch im oktober entscheiden, habe aber erstmal gekündigt und warte auf ein angebot

Wie lange warst Du vorher Kunde bei Sky ?
Zieht das denn bei Sky mit ner Kündigung ?

Bin ja erst jetzt im 2. Jahr bei Sky mit 19,99 € im ersten Jahr und ab August sind es dann glaube ich 34,99 € für mich. Für mich wäre das dann also erst nächstes jahr interessant zu wissen

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
TV-Tips zu unserer SGD |#794
12.06.2017 - 13:06 Uhr
machen wir über pn, ist für viele ot

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
TV-Tips zu unserer SGD |#795
12.06.2017 - 19:10 Uhr
Ich zahle einen Sky-Spezialtarif (beruflich), warum darf ich hier aber nicht sagen....

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 12.06.2017 um 19:11 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#796
12.06.2017 - 19:21 Uhr
Bzgl. Sky ist folgender Thread zu empfehlen:

https://www.transfermarkt.de/sky-deutschland-vii/thread/forum/6/thread_id/694044/page/225#anchor_1050144

Der hat mir bisher ganz gut geholfen, auch bzgl. Rückholaktionen.

•     •     •

SG DYNAMO DRESDEN
TV-Tips zu unserer SGD |#797
12.06.2017 - 21:32 Uhr
Ich war dies Jahr erstmalig SKY Kunde, hatte den Vertrag sogar im dvv stadion, zum karriere cup glaube ich, abgeschlossen. 20 Tacken pM für SKY bundesliga und ein dynamo auswärts jersey sollte es geben, welches leider nie bei mir angekommen ist.
Ist eigentlich ne gute Sache, vor allem SKYgo ist sehr nice. Letztlich gabs aber im Oktober/September letzten Jahres ne Aktion, bei der sie SKY Buli + Sport (also CL und aller anderer Sport) für ebenfalls 20 Tacken rausgehauen haben. Dafür würde ich nochmal ein Jahr abschließen. Das wäre für mich ein wirklich fairer deal...
TV-Tips zu unserer SGD |#798
26.06.2017 - 12:02 Uhr
Weiß jemand ob das Spiel am Mittwoch gegen Viktoria Berlin übertragen wird?

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
TV-Tips zu unserer SGD |#799
26.06.2017 - 13:03 Uhr
Ich hatte im März 2016 im Fan Shop Sky, nachdem ich kurz vorher gekündigt hatte, neu abgeschlossen. Zugabe war ein Trikot. Die Trikots gibt es tatsächlich. Man kann nach einigen Wochen mit dem Sky Vertrag in den Fan Shop gehen. Dort existiert eine Liste. Ich habe dann nur noch die Beflockung bezahlt und das war´s.
Konnte sogar noch bis zur Saison 16/17 warten. Der Verkäufer von Sky hatte es auch alles ausführlich erklärt.cool
TV-Tips zu unserer SGD |#800
26.06.2017 - 17:47 Uhr
Zitat von Nomad
Weiß jemand ob das Spiel am Mittwoch gegen Viktoria Berlin übertragen wird?

Derzeit ist noch nix veröffentlicht, also zu 99% wohl nicht

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.