Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#511
18.06.2013 - 14:59 Uhr
FC Saarbrücken hat den Deville von Elversberg geholt, die werden alles tun, um ihre Nachbarschaft wieder in die Regio zu versenken. Der Krasniqi aber bleibt dem "Projekt" der Augentropfenfamilie erhalten; die spielen dann in Saarbrücken praktisch unter Ausschluß der Öffentlichkeit, 19 Heimspiele, die praktisch Auswärtsspiele sein werden, ein Rekord: da dürfte bei jedem Spiel der Gästeblock größer sein als der Rest. Komisch sowas.

Assauer: der soll bei Darmstadt unterschrieben haben. Wäre ein Hammerschlag, keine AHnung, ob das stimmt. Der Steegmann, auch ein Ex-TuSler, geht wohl nach Köln zurück, da ist Knipser-Bedarf am Böllenfalltor. Bin mal gespannt, ob der heute Abend überhaupt noch dabei sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vasari am 18.06.2013 um 15:09 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#512
18.06.2013 - 15:06 Uhr
Noch was ganz Anderes: das offizielle FORUM der TuS macht demnächst dicht, dem Betreiber ist es unter den Umständen juristisch zu haarig geworden, er hat zuwenig Support von der Vereinsleitung und ob das einer weitermacht, ist wenig wahrscheinlich, weil Verein & GmbH zustimmen müßten, was unwahrscheinlich ist.

Die derzeitige, apparatschikmäßig uninspirierte Leitung schafft das wichtigste niveauvollste Stück Öffentlichkeit rund um die TuS ab - damit ungestört die sozialverträgliche Abwicklung weiter vonstatten gehen kann? Glaube persönlich kaum noch daran, daß die derzeitige Truppe richtig was gestemmt kriegt, sieht eher nach einer konzertierten Aktion von "Politik" und "Sport" aus, ohne allzu großen Imageverlust diesen KO-Bereich auf kleiner Flamme bis zum St. Nimmerleinstag vor sich hinköcheln zu lassen.

Um wirklich vorn zu kommen, siehe Mainz, braucht man charismatische kraftvolle Leute, bei der TuS sind derzeit eher Kleingeister unterwegs, die zwar das Schlimmste verhütet haben, aber das war's dann auch. Die Furcht vor dem FORUM spricht Bände, souverän geht anders. Viel rhetorisches Geklapper, wenig Ertrag und Aufbruch schon garnicht. Das ist eben Koblenz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vasari am 18.06.2013 um 15:11 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#513
18.06.2013 - 17:59 Uhr
Verstehe ich richtig ...

Assauer geht wohl zu Darmstadt evtl. auch Saarbrücken

Stumpf ist der lächerliche Ersatz

Wir verlieren unsere Homepage

Also allmählich vergeht mir hier die Lust , ohne Assauer und mit Stumpf steigen wir ab !

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#514
18.06.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von maier80:
Verstehe ich richtig ...

Also allmählich vergeht mir hier die Lust , ohne Assauer und mit Stumpf steigen wir ab !

Mal gespannt wann dieses Forum dann auch noch platt gemacht wird, dann versinkt die TuS aus Koblenz in die totale Vegessenheit, weiter so. :ugly

Gewollt- von wem ???? Stadt Koblenz - dem OB trau ich so einiges zu. Halte mich hier allerdings sehr zurück, wenn ich könnt wie ich wollte.:angry

Ganz ehrlich, so verprellt man seine Fans, weiter so. Wie war das noch vor langer Zeit mit Koblenz und kämpfen und siegen, nix - nee ? So beim besten Willen nicht. :ugly

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
TuS Koblenz 1911 |#515
18.06.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von maier80:
Verstehe ich richtig ...

Mal gespannt wann dieses Forum dann auch noch platt gemacht wird, dann versinkt die TuS aus Koblenz in die totale Vegessenheit, weiter so. :ugly

Gewollt- von wem ???? Stadt Koblenz - dem OB trau ich so einiges zu. Halte mich hier allerdings sehr zurück, wenn ich könnt wie ich wollte.:angry

Ganz ehrlich, so verprellt man seine Fans, weiter so. Wie war das noch vor langer Zeit mit Koblenz und kämpfen und siegen, nix - nee ? So beim besten Willen nicht. :ugly

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
TuS Koblenz 1911 |#516
18.06.2013 - 19:49 Uhr
Assauer zu Darmstadt ist fix. WOHL ABLÖSEFREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle Deppen raus ! Die TuS wird so zu Grunde gerichtet , jetzt auch noch mit Stumpf als Assauerersatz ich kotze !

Mir reichts !

BB TuS bald Oberliga :angry :ugly :( :angry Schmeißt das Gesindel raus , denen ist ja sogar egal , ob es ne Homepage gibt !!!!!

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 18.06.2013 um 19:50 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#517
18.06.2013 - 20:10 Uhr
Ich lese gerade er hatte ne Klausel das er ablösefrei gehen darf ! Klasse ihr klugen Managementstars :ugly

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#518
18.06.2013 - 20:17 Uhr
Ohne Klausel hätte er möglicherweise garnicht erst verlängert...
TuS Koblenz 1911 |#519
18.06.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Ohne Klausel hätte er möglicherweise garnicht erst verlängert...

er hatte nie verlängert ....

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#520
18.06.2013 - 20:23 Uhr
Sein Vertrag ging immer bis 2014

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.