Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3191
13.07.2020 - 17:10 Uhr
Zitat von DenMan82

https://www.transfermarkt.de/lars-lukas-mai/profil/spieler/345780

https://www.transfermarkt.de/leon-dajaku/profil/spieler/483974

Lt. Spox möchte der FCB beide Spieler ausleihen. Bei Dajaku wird explizit auch die 2. Liga erwähnt.

Da wir auf beiden Positionen Bedarf haben, würde ich die Möglichkeiten ausloten. Der Draht zu Oliver Kahn sollte ja kurz sein Zwinkernd

Die gewünschte Spielpraxis sollten sie bei uns erhalten.

Wäre ein sehr guter Deal. Am besten mit zweijährigen Leihen
Man darf ja noch träumen. Ich würde noch Wriedt nehmen, im Tausch gegen Pourie grins

Ach halt. Der ist ja schon verkauft..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 13.07.2020 um 17:12 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3192
13.07.2020 - 17:57 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von DenMan82

https://www.transfermarkt.de/lars-lukas-mai/profil/spieler/345780

https://www.transfermarkt.de/leon-dajaku/profil/spieler/483974

Lt. Spox möchte der FCB beide Spieler ausleihen. Bei Dajaku wird explizit auch die 2. Liga erwähnt.

Da wir auf beiden Positionen Bedarf haben, würde ich die Möglichkeiten ausloten. Der Draht zu Oliver Kahn sollte ja kurz sein Zwinkernd

Die gewünschte Spielpraxis sollten sie bei uns erhalten.

Beide wären natürlich top

Laut Bayern II Forum, überlegt man Dajaku zum RV umzuformen.

Das würde ihn für uns wesentlich interessanter machen. Ein Königstranfer auf RA und eine Leihe von Dajaku der sich mit Rabold und Thierr um den RV und den RA Backup streitet.

Wäre eine gute und günstige Lösung für das Übergangsjahr, bis man sieht ob Rabold die 2. Liga drauf hat.

Von der Mai Leihe würde ich persönlich absehen. Wir brauchen einen Zweitligaerfahrenen Stammspieler neben dem sich Kobald etablieren und entwickeln kann. Nur wenn wir zusätzlich Pisot abgeben kann man darüber nachdenken.
Transferwünsche |#3193
13.07.2020 - 19:27 Uhr
Erstmal hallo...war immer am Mitlesen...hab mich jetzt endlich mal angemeldet...
Laut einem guten Bekannten aus dem Mainzer Umfeld soll das „Tischtuch“ zwischen
Baierlorzer und Brosinski ziemlich marode zu sein...das wär doch der absolute Königstransfer
für uns...nach meinem Dafürhalten gibt’s wenig Bessere Flankengeber... ob er allerdings in seine
alte Heimat zurück will, weiß ich nicht
Transferwünsche |#3194
13.07.2020 - 19:39 Uhr
Zitat von Labbeduddl
Erstmal hallo...war immer am Mitlesen...hab mich jetzt endlich mal angemeldet...
Baierlorzer und Brosinski ziemlich marode zu sein...das wär doch der absolute Königstransfer
für uns...nach meinem Dafürhalten gibt’s wenig Bessere Flankengeber... ob er allerdings in seine

Erstmal herzlichst willkommen.

Sportlich waere Bronsinki natürlich toll.

Aber einen 2. Gondorf werde wir uns nicht leisten koennen. 2 mal die Kombination aus viel Gehalt und wenig Wiederverkaufswert verkraften wir nicht.
Wenn er auf viel Geld verzichtet dann sollten wir ihn holen.
Transferwünsche |#3195
13.07.2020 - 19:43 Uhr
Zitat von Labbeduddl

Brosinski könnte eine Lösung sein. Das Problem für mich ist dass wir auf der RV Position schon Thiede und Rabold haben. Ich fände es nicht gut Rabold noch einen RV vor die Nase zu setzen. Allerdings kann auf RV Thiede/Rabold auch nicht die Lösung sein. Für mich wäre ein Abgang Thiedes und eine Verpflichtung eines RV, z.B eben Brosinski der Optimalfall. Obwohl Thiede menschlich wohl einer feiner Kerl ist. Schwierig
Transferwünsche |#3196
13.07.2020 - 20:50 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von Labbeduddl

Brosinski könnte eine Lösung sein. Das Problem für mich ist dass wir auf der RV Position schon Thiede und Rabold haben. Ich fände es nicht gut Rabold noch einen RV vor die Nase zu setzen. Allerdings kann auf RV Thiede/Rabold auch nicht die Lösung sein. Für mich wäre ein Abgang Thiedes und eine Verpflichtung eines RV, z.B eben Brosinski der Optimalfall. Obwohl Thiede menschlich wohl einer feiner Kerl ist. Schwierig

Falls möglich würde ich Brosinski auf jeden Fall holen. Macht uns gleich deutlich stärker. Zu glauben wir könnten mal eben gleich voll auf Carlson, Kother, Rabold, Batmaz und Co setzen halte ich für utopisch. Wir brauchen auch mehr echte Klasse im Kader.
Transferwünsche |#3197
13.07.2020 - 20:57 Uhr
Ich sehe kein Bedarf für Brosinski. Seine stärkste Position ist RV und da sind Thiede/Rabold aus meiner Sicht eine gute Auswahl. Und auf anderen Positionen sehe ich Brosinski nicht besser als andere.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#3198
13.07.2020 - 20:58 Uhr
Das ist das Spielerprofil von Maurice Multhaup. https://www.transfermarkt.de/maurice-multhaup/profil/spieler/187496

Was haltet ihr von ihm?
Transferwünsche |#3199
13.07.2020 - 21:13 Uhr
Zitat von KSCdome
Das ist das Spielerprofil von Maurice Multhaup. https://www.transfermarkt.de/maurice-multhaup/profil/spieler/187496

Was haltet ihr von ihm?

Etwas wenig torgefährlich und das soll zusammen mit dem Tempo ja eines der Hauptkriterien sein

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#3200
13.07.2020 - 21:19 Uhr
Zitat von KSCdome

Was haltet ihr von ihm?

Ich finde ihn auch ganz gut, allerdings sollte man meiner Meinung nach entweder den gehandelten Shipnoski holen oder halt Multhaup.

Beide sind vom Spielertyp sehr ähnlich und haben ungefähr dieselben Stärken/ Schwächen.

Insgesamt ist er auch ein guter Vorschlag, den man sicher auch im Auge haben wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.