Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#2921
29.06.2020 - 19:20 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Hab mir gestern Abend Bayern II angesehen und war total fasziniert von dem Bengel:

https://www.transfermarkt.de/woo-yeong-jeong/profil/spieler/297583

War nur eben erschrocken das er schon so einen hohen Marktwert hat ^^

Gehört wohl Freiburg und wurde an Bayern II verliehen, vllt. ja in der zweiten Liga den nächsten Schritt?
Spielt OM kann aber auch Aussen, schnell, flink, wendig und extrem Ballsicher

Sollte Hofmann nach Freiburg wechseln, können sie uns im Gegenzug ja dafür Jeong geben Cool
Transferwünsche |#2922
29.06.2020 - 19:28 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von KSCfan1995

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Mr5Jackpot

https://www.transfermarkt.de/leart-paqarada/profil/spieler/107219

Würde gern den Jungen aus Sandhausen bei uns sehen. Wäre glaube ich ein gutes Upgrade Als LV

Warum lässt Sandhausen den ziehn? Seine Statistik sind mehr als ordentlich aus.

Ich glaub er wollte nicht verlängern.

Das ist meine absolute Wunschlösung für LV und das seit 3-4 Jahren. Hoffentlich hat Kreuzer den auf dem Schirm und bemüht sich um ihn. Hat ein ordentliches Tempo (kein Ferrari, aber deutlich schneller als Rossbach). Zudem schlägt der starke Flanken, auch Standards.

Vielleicht möchte er ja in der Nähe bleiben.

Ich denke Paqarada wird mindestens zu einem starken Zweitligaverein wechseln. Wenn nicht, dann gerne holen.

Das glaube ich leider auch. Der Markt für LV ist leider ziemlich überschaubar. Da wird er als ablösefreier Spieler sicher einige gute Angebote haben. Und wenn wir für ihn doch eine Option sind, müsste man ihm da sicherlich einen gut dotierten Vertrag geben. Das Geld können bzw. müssen wir glaube ich besser anlegen.

Da der Markt für LV wie gesagt sehr überschaubar ist und wir mit Carlson einen Spieler haben, dem ich langfristig den Durchbruch zutraue, wäre min Vorschlag Arne Feick von Heidenheim:

https://www.transfermarkt.de/arne-feick/profil/spieler/38609

Von ihm könnte Carlson denke ich auch noch einiges lernen. Eventuell 1-Jahresvertrag mit Option. Dann könnte man schauen, wie sich beide entwickeln und die Saison darauf die Situation auf der LV-Position neu bewerten

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Transferwünsche |#2923
29.06.2020 - 19:33 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Mr5Jackpot

https://www.transfermarkt.de/leart-paqarada/profil/spieler/107219

Würde gern den Jungen aus Sandhausen bei uns sehen. Wäre glaube ich ein gutes Upgrade Als LV

Warum lässt Sandhausen den ziehn? Seine Statistik sind mehr als ordentlich aus.

Ich glaub er wollte nicht verlängern.

Das ist meine absolute Wunschlösung für LV und das seit 3-4 Jahren. Hoffentlich hat Kreuzer den auf dem Schirm und bemüht sich um ihn. Hat ein ordentliches Tempo (kein Ferrari, aber deutlich schneller als Rossbach). Zudem schlägt der starke Flanken, auch Standards.

Vielleicht möchte er ja in der Nähe bleiben.

Hatte ja damals Roßbach bei Sandhausen verdrängt

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Transferwünsche |#2924
29.06.2020 - 21:16 Uhr
Zitat von FGTH1991
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Grafinhos2

Zitat von michimaschi

Ich würde mir Marvin Mehlem wünschen.
Das wäre für uns das fußballerische Element. Schnell und technisch beschlagen. Dazu Stallgeruch.

Auch Florent Muslija würde ich liebend gerne zurückholen.

Marvin Mehlem wird viel zu teuer sein.

Aber Muslija würde ich auch gerne wieder sehen. Und sicherlich auch realistisch, ich denke nicht dass Hannover ihm Spielzeit garantieren kann.

Muslija seh ich als unrealistisch an, hat in einer chaotischen Hannovermannschaft trotzdem 20 Spiele gespielt. Ist grad ma 21 und dürfte die nächsten 2 Saisons sicherlich mehr Spielzeit in Hannover bekommen.

Immer diese Rückholaktionen.
Wann haben Spieler die schon mal hier waren jemals nochmal so richtig eingeschlagen beim zweiten Versuch?
Ich kann mich an keinen erinnern.

Rainer Schütterle.

Kam 1989 vom VfB zurück und hatte zahlreiche spektakuläre Auftritte, u.a. 1993 beim 4:1 gegen Bayern und beim 7:0 gegen Valencia.

Thomas Walter fällt mir noch ein.
Transferwünsche |#2925
30.06.2020 - 01:00 Uhr
Ich fände zwei 3. Ligaspieler sehr interessant zum einen Kijewski von Braunschweig Linksverteidiger 24 Jahre alt und hat 1 Tor plus 5 Vorlagen.

https://www.transfermarkt.de/niko-kijewski/profil/spieler/193032

Und zum anderen Elias Huth von lautern aktuell an zwickau verliehen.

23 Jahre alt und hat 17 Torbeteiligungen beim Abstiegskandidat der 3. Liga, dazu in dem Alter noch Potenzial wäre da Ablöse nötig wohl nur bei Hofmann Abgang realistisch silent rolleyes

https://www.transfermarkt.de/elias-huth/profil/spieler/284688
Transferwünsche |#2926
30.06.2020 - 07:45 Uhr
Kofi Kyereh vom Absteiger Wehen Wiesbaden wäre eine interessante Alternative auf LM. Er ist zudem ab morgen ablösefrei!

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Transferwünsche |#2927
30.06.2020 - 08:09 Uhr
Ich weiß alles unrealistisch, aber

- vielleicht hat Hennings keine Lust mehr auf weite Anreise um die Schwiegereltern zu besuchen
- vielleicht will Florent Muslija wieder mehr zur Geltung kommen
- vielleicht will Cello Mehlem öfters wieder mit den Hunden Gassi gehen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Transferwünsche |#2928
30.06.2020 - 08:15 Uhr
Ach Leute, jedes Transferfenster dasselbe. Irgendjemand schlägt irgendeinen Spieler vor, der irgendwann mal bei uns gespielt hat. Dann kommt "Hört doch auf mit den Rückholaktionen" --> "So schlecht sind die doch gar nicht" --> "Doch, hat noch nie geholfen" --> Dann werden alle Spieler aufgezählt , die gerade erfolgreich sind oder mal waren, die man sehr gerne wieder hier sehen würde sowie die, die als Rückholaktion funktioniert haben und dann zählt irgendjemand die Negativbeispiele auf.

Können wir uns nicht einfach darauf verständigen, dass Spieler nicht allein deshalb per se besser oder per se schlechter sind, nur weil sie schon mal hier waren und sie allein nach sportlichen beurteilen?

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Transferwünsche |#2929
30.06.2020 - 08:32 Uhr
Zitat von Leutberger
Ach Leute, jedes Transferfenster dasselbe. Irgendjemand schlägt irgendeinen Spieler vor, der irgendwann mal bei uns gespielt hat. Dann kommt "Hört doch auf mit den Rückholaktionen" --> "So schlecht sind die doch gar nicht" --> "Doch, hat noch nie geholfen" --> Dann werden alle Spieler aufgezählt , die gerade erfolgreich sind oder mal waren, die man sehr gerne wieder hier sehen würde sowie die, die als Rückholaktion funktioniert haben und dann zählt irgendjemand die Negativbeispiele auf.

Können wir uns nicht einfach darauf verständigen, dass Spieler nicht allein deshalb per se besser oder per se schlechter sind, nur weil sie schon mal hier waren und sie allein nach sportlichen beurteilen?

Nun, ich denke dieser Thread ist ja auch für Transferwünsche (so heißt er ja auch) da. Ein positives Beispiel ist für mich Toni Fink, der zuimindest in der 3. Liga, nach seiner "Wiederbeschäftigung beim KSC" eindeutig besser eingeschlagen war als bei seiner "Erstbeschäftigung" und uns maßgeblich zum Aufstieg verholfen hat.

Bei Federico damals war es weniger erfolgreich. Garantie gibt es bei keiner Neuverpflichtung

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Transferwünsche |#2930
30.06.2020 - 09:01 Uhr
Meine Wünsche:

TW: Jan Olschowsky aus Gladbach als No. 2, Ablöse
RV: Linus Wahlquist aus Dresden, ablösefrei
LV: Derrick Köhn aus Bayern 2, ablösefrei
IV: Florian Ballas aus Dresden oder Filip Kusic aus Aue, beide ablösefrei
RM/RA: Niklas Shipnoski aus Wiesbaden, ablösefrei
LM/LA: Sebastian Schmitt aus Aachen, ablösefrei
ZOM: Patrick Weihrauch aus Bielefeld ablösefrei oder Rückkher von Florent Muslija
ST: Daniel Keita-Ruel aus Fürth, ablösefrei

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.